Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da lässt man einmal ...
#1
... seine Gpz irgendwo rumstehen, weil man vieleicht nur mal kurz was trinken will, oder irgendwas angucken.
Und sofort kommen solche seltsamen, ständig posierenden Frauen angelaufen um sich daran rumzuräkeln.
Patschen den Lack an, lassen sich fotografieren ...

Und dann sind die noch nicht mal passend gekleidet,
Schwarzer Bh zu weiߟ-blauem Top, nenene Twisted
Zitieren
#2
fakeeeeeeeee =P mit photoshop gearbeitet.

Die Damen könnten auch mal bei mir am Motorrad posieren =P
Zitieren
#3
Die Zarten reiben ihren Suzukihintern an der schönen Kawa. Einmal lass ich das durchgehen, aber beim nächsten mal gibts was hinten drauf!
Zitieren
#4
Hehehe,

gut gemacht!! :rolf: :rolf:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
was ist denn eine "KAWASAKA" Big Grin
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"89138 schrieb:was ist denn eine "KAWASAKA" Big Grin

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/4.gif]

das wüsst ich auch gern!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
na die neuste modell reihe in der 5000er klasse!
sacht bloss das wusstet ihr noch net?? Laughing Laughing
Zitieren
#8
für ne 5'000er ist der Motor doch noch sehr kompakt gehalten Wink

Mal sehen wieviel Fehler Rubino noch versteckt hat.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
Wohl eher in der 5Liter Klasse! Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
saxonfahrer\;p=\"89149 schrieb:Mal sehen wieviel Fehler Rubino noch versteckt hat.

Eigentlich keine.
Hab nur ein wenig die Features eines Freeware Bildbearbeitungsprogramms ausprobiert.
Nach gut 2 Stunden hab ich festgestellt, das das Programm recht bescheiden ist.
Zumindest fehlen für meinen Geschmack ein paar Sachen.

Ich musste das ganze Bild spiegeln, damit meine kleine wieder richtigrum steht.
lustigerweise hat das eine Blondchen jetzt die Hose falsch rum an, aber die Schrift am oberen Bildrand is richtigrum Laughing
Zitieren
#11
hehe auf die ärsche waren das erste was mir auf gefallen istWink

was ist das nun?

GPZ 5000 oder GPZ 500S weil am heck steht es wäre ne S^^
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"89166 schrieb:
saxonfahrer\;p=\"89149 schrieb:Mal sehen wieviel Fehler Rubino noch versteckt hat.

Eigentlich keine.
Hab nur ein wenig die Features eines Freeware Bildbearbeitungsprogramms ausprobiert.
Nach gut 2 Stunden hab ich festgestellt, das das Programm recht bescheiden ist.
Zumindest fehlen für meinen Geschmack ein paar Sachen.

Ich musste das ganze Bild spiegeln, damit meine kleine wieder richtigrum steht.
lustigerweise hat das eine Blondchen jetzt die Hose falsch rum an, aber die Schrift am oberen Bildrand is richtigrum Laughing


Nimm das hier Adobe Photoshop CS4.
Einfach nur Geil das Programm. Die haben das
richtig gut Überarbeitet . Endlich geht alles wieder
viel Flüssiger als bei der CS3. Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
@rubino: jetzt sind wir aber doch mal neugierig : welches Freemware-Programm hast du denn ausprobiert ????
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#14
Die Maschine ist auch nur vorne ein 5.000 Model. Hinten wurde sie durch den Suzi Hintern auf 500 gedrosselt
Zitieren
#15
saxonfahrer\;p=\"89206 schrieb:@rubino: jetzt sind wir aber doch mal neugierig : welches Freemware-Programm hast du denn ausprobiert ????

Paint.net
Wenn ich das jetz richtig im kopf hab is das der Versuch eines studenten
mehr aus dem guten alten MS-Paint rauszukitzeln.
An für sich recht gelungen

@ Gutenberg: Photoshop is soweit ich weiߟ keine Freeware, ganz im gegenteil, Sau Teuer.

@ Franziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii: Die drosseln mit ihren hintern allerdings.
Gut das ihr die nich von vorn sehen könnt, waren nich grad die super Sahneschnitten die 2

Wenn ich irgendwann heut abend nich mehr auf Arbeit sitz stell ich euch mal n anderes Foto hoch Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste