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GPZ 500s Modell:
Eine Frage an alle Schrauber hier:
Kann ich die Ölwanne ausbauen ohne den Krümmer abzuschrauben?
Und ob ich die Dichtung wieder verwenden kann wird sich wohl erst beim Ausbauen zeigen oder?
Für Hinweise und Tipps wäre ich sehr dankbar.
lg
Mike
PS: ja, ich hab die SuFu benutzt, aber nach einer Stunde lesen nix brauchbares dazu gefunden
)
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
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Hallo,
ich hab' meine schonmal gewechselt und ich hab' die Krümmer dazu abgenommen. Macht sich einfach besser.
Die Dichtung is aus Pappe und wird wohl dann hin sein. Inwieweit man da jetzt auch anderes Dichtmaterial auftragen kann weiß ich leider nicht. Hab' aber vor kurzem im TV bei 'ner Auto-Ölwanne gesehen, dass die da irgent 'ne Silikondichtmasse aufgetragen haben.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS,
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silikondichtmassen gehen zur not auch, allerdings musst du sie sehr sparsam verwenden, da sonst reste nach inne gedrückt werden und unter umständen den ansaugfilter verstopfen.
ohne krümmer lässt sich die lwanne leichter abnehmen...
Hallo,
Krümmer ab ist auf jeden Fall besser, als Dichtmittel dürfte auch Curil T Gehäusedichtmasse funzen - gibts z.B. bei Louis oder im Autozubehör. Klick mal da:
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Grüße aus Oberhausen
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mal für nen Unwissenden, der das noch nie gemacht hat : bekommt man die Ölwanne ab ohne den Motor raus zunehmen?????
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
klar...
du kannst die ölwanne abnehmen, mit gefummel den ventildeckel, den zylinderkopf und die zylinderbank...geht alles ohne ausbauen.
nur wenn du ans getriebe, den kupplngskorb und weitere innerien willst musst den ausbauen.
die wanne ist unten befestigt, quais frie hängend