Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zukunft hat begonnen
#1
Klick mich


[Bild: http://www.popsci.com/files/imagecache/a...o_main.jpg]


Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea Idea
Zitieren
#2
Und das für die Mit-Dreiߟiger-Kollegen
*duck und weg*!!!!![Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/55.gif]


Angehängte Dateien
.jpg   uno-single-seat-urban-transporter-v2.jpg (Größe: 44,29 KB / Downloads: 347)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Moinsen,

einfach nur hässlich... kann ich gar nicht leiden.... :wc:


Rainbow Kid\;p=\"91230 schrieb:Und das für die Mit-Dreiߟiger-Kollegen
*duck und weg*!!!!![Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/55.gif]


Vorsicht, Vorsicht, junge Dame.... Confused Confused

Sascha...
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
ich check nicht , wie man bei der technik lenkt. Hat einer von euch ne Idee?
Ich dachte immer, bei hohen geschwindigkeiten wäre ein großer radstand von vorteil - was macht das ding denn dann???? Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#5
saxonfahrer\;p=\"91238 schrieb:ich check nicht , wie man bei der technik lenkt. Hat einer von euch ne Idee?
Ich dachte immer, bei hohen geschwindigkeiten wäre ein großer radstand von vorteil - was macht das ding denn dann???? Big Grin

Bei dem Ding lenkst du durch Gewichtsverlagerung.

Viele behaupten sie würden das bei nem 2rad genauso machen.
Alle die glauben sie würden bei Kurvenfahrt den Lenker nicht bewegen,
sollten sich n altes Fahrrad schnappen und den Lenker festschweiߟen.
Viel Spaß dann damit Laughing
Zitieren
#6
Hi Saxon, ich könnt mir vorstellen, daß man dem Teil ab einer gewissen Geschwindigkeit durch Gewichtsverlagerung so eine ungefähre Angabe der Wunschrichtung macht. Aber was passiert beim Bremsen? Ohne Vollvisierhelm geht da wohl nix... Laughing

Grüߟe, Rex
Zitieren
#7
Das mit der Zukunft würde ich dann doch noch in Frage stellen. Die Segway Teile gibt es nun auch schon ein paar Jahre, aber ich sehe damit niemanden umher irren.
Zitieren
#8
saxonfahrer\;p=\"91238 schrieb:ich check nicht , wie man bei der technik lenkt. Hat einer von euch ne Idee?

lenken?? wer hat hier was von lenken gesagt Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Lenken, naja, kann ich mir schon vorstellen, wenn das eine Rad nen Tick schneller dreht als das andere machts ne Kurve.

Was ich mir nur verdammt ulkig vorstell: Ne Vollbremsung!!! :rolf: Confuseduper:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
was mich an der zukunftsträchtigkeit zweifeln lässt : wozu das ganze. weniger rollreibung ist ja auch nicht vorhanden - sind ja noch 2 räder dran. Im Gegenteil, das prinzipiell stabile System Motorrad mit 2 Rädern (als von der Seitenansicht) ist zerstört. Jetzt muss ein Controller das Gleichgewicht regulieren (und verbraucht dazu Energie). Wozu? und Tommi hat ja recht - damit bekommt man ja nicht mehr so viel Beschleunigung auf die Straße (sowohl negative als auch positive).


Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#11
Oh man. es geht doch um die Antriebstechnik
und nicht wie man die Kiste fährt . Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#12
Würde mich mal interessieren, was er in seinen Spiegeln sieht, ist ja jedes Mal ein anderer Winkel Rolleyes
Zitieren
#13
Hallo, Leutz,

mir egal, wie sich das fährt, ich will sowas nicht haben Sad . Hm, aber das mit der Vollbremsung wär schon interessant...

Schöne Grüߟe
aus Oberhausen
Zitieren
#14
Ich weiߟ jetzt wie man lenkt^^: Man muss sich einfach schön in die Richtung schmeiߟen in die man hinwill dann dreht das ding mit Laughing Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Jau, jau,

und wenn man Glück hat, kommt man dann auch da an, wo man hin will Tongue Tongue

Kann man das wohl auch auf der Stelle drehen???

Grüߟe aus Oberhausen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste