Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OK. Also aktuelles Foto
#1
Hier damit ich euch beruhige Laughing . Farbe wird sich wohl noch ändern und auch andere Dinge wie Ihr alle wist, ist ein Bike nie ganz fertig Evil


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0002.JPG (Größe: 74,69 KB / Downloads: 260)
.jpg   IMG_0001.JPG (Größe: 73,56 KB / Downloads: 260)
Zitieren
#2
Wow gefällt mir sehr sehr gut und is in nem top zustand, würd ich dir sofort abkaufen ;.)

aber pssst: wieso machst du nen neuen treat auf?

Gruߟ Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Jo. Hätte ich mir sparen können. Mal wieder gepennt äh Oops
Zitieren
#4
Ist wirklich top gepflegt und Bj. 87. mit knapp 30TKM und Scheckheft Smile da konnte ich für 1000ören nicht nein sagen. Neue Schlappen und Kettensatz. Der Superbikelenker und Stahlflex mit neuen Bremsscheiben waren auch schon dran. Weeerrr kann da schon Nein sagen?
Zitieren
#5
ich schlieߟ mich micha an! gefällt mir total gut! nur etwas zu viel rot Twisted Twisted
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Dachte an auch ehr an blau-weiߟ, muss mir nur noch ein Dsign überlegen. Oder ganz einfach und schnell Mattschwarz inkl. Felgen.
Wäre pflegeleicht und uni paßt zu allen klamotten Big Grin
Zitieren
#7
GPXler\;p=\"91801 schrieb:Dachte an auch ehr an blau-weiߟ, muss mir nur noch ein Dsign überlegen. Oder ganz einfach und schnell Mattschwarz inkl. Felgen.
Wäre pflegeleicht und uni paßt zu allen klamotten Big Grin

lol ich meinte eher dass mir da zu wenig weiߟ ist Big GrinBig Grin
WhItE RûLèZzZWink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Wenn sie mattschwarz wird gibt es nur noch weisse Farbe wenn sie nach dem Waschen im Hof mit kalkhaltigem Wasser getrocknet ist Big Grin

Mal schauen habe ja den ganzen Winter zeit für die Farbgebung.

Gruss GPXler

Hier Foto meiner Schwarzen.


Angehängte Dateien
.jpg   1Rechte Seite1.JPG (Größe: 109,78 KB / Downloads: 222)
Zitieren
#9
kann maN damit auch fahren *duck und weg* Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Sogar 10TKM pro. Komm aus dem Schwarzwald und war dieses Jahr erst am ex Atlantik Wall damit. Olinsfahrwerk und 1400ccm no Problem :arrow: :pistolen:

Gruss GPXler Laughing
Zitieren
#11
Ich find die Farbgebung ok,
Höchstens Weiߟe felgen, oder polierte Felgenbetten.

Aber ALLES Mattschwarz ??? Bäähhh Rolleyes
Zitieren
#12
Rubino\;p=\"91821 schrieb:Ich find die Farbgebung ok,
Höchstens Weiߟe felgen, oder polierte Felgenbetten.

Aber ALLES Mattschwarz ??? Bäähhh Rolleyes

ich schlieߟ mich da rubino an. Mit mattschwarz würdeste nur den echt nich üblen verdammt gut erhaltenen orilack vertreiben. Ich weiߟ die geschmäcker sind verschieden, aber so ein lack wär mir einfach zu schad...

Gruߟ micha
Zitieren
#13
GPXler\;p=\"91811 schrieb:Wenn sie mattschwarz wird gibt es nur noch weisse Farbe wenn sie nach dem Waschen im Hof mit kalkhaltigem Wasser getrocknet ist Big Grin

Mal schauen habe ja den ganzen Winter zeit für die Farbgebung.

Gruss GPXler

Hier Foto meiner Schwarzen.

Die Trude ist ja mal geil, ganz mein Geschmack.

Grüߟe Jan
Zitieren
#14
Schöne Bikes Respekt

Bei der Farbwahl würde ich zu (Kawa)Grün tendieren, mit Schwarz
GPXler\;p=\"91801 schrieb:Dachte an auch ehr an blau-weiߟ, muss mir nur noch ein Dsign überlegen. Oder ganz einfach und schnell Mattschwarz inkl. Felgen.
Wäre pflegeleicht und uni paßt zu allen klamotten Big Grin

Das ist doch keine Susi! Ne kawa muss Grün sein! :ja: :ja: :ja:
Zitieren
#15
siewerling\;p=\"91836 schrieb:Das ist doch keine Susi! Ne kawa muss Grün sein! :ja: :ja: :ja:
Mein Reden! (siehe Sig.)

Wobei der Original-Lack schon auch was hat. Wink


lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste