08.12.2008, 23:10
... oder wird das Forum irgendwie immer langsamer?
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Com...pc_014.gif] Wasn da los?
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Com...pc_014.gif] Wasn da los?

Kommt es mir nur so vor...
|
08.12.2008, 23:10
... oder wird das Forum irgendwie immer langsamer?
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Com...pc_014.gif] Wasn da los? ![]()
08.12.2008, 23:11
Das Gefühl hab ich heute bei fast allen Foren / Seiten
![]()
08.12.2008, 23:13
Marrador\;p=\"92076 schrieb:... oder wird das Forum irgendwie immer langsamer? Geht mir auch so, hatte schon an meiner I-Netverbindung gezweifelt... :hae: Sascha
08.12.2008, 23:33
stimmt... ich habs auch auf unsere i-net verbindung geschoben... keine ahnung.wo sind denn unsere computer-spezies??
![]() ![]()
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
08.12.2008, 23:39
dachte auch schon, dass da irgendwo ne Katze drinklemmt... Naja, dann ist eben halb Deutschland grad auffer Suche nach Geschenken... (wie ich... :nixweiss:
![]() ![]() Naja, zum Glück gehts wenigstens auch überhaupt wieder, hatten ja einige Komplettabstürtze in letzer Zeit.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe gpz.info im Studi/MeinVz!!! "GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
09.12.2008, 09:27
wird vieleicht schon alles überwacht????????????....Schäuble lässt grüssen :x
![]() ![]() ![]()
09.12.2008, 09:51
Stimmt ist wirklich langsam
![]()
09.12.2008, 11:44
Meins ist glaube ich so wie immer
![]()
09.12.2008, 11:47
Denn bin ich ja beruhigt... hatte schon gedacht ich hab irgendwelche Technischen Probs. =)
09.12.2008, 13:07
kingloui\;p=\"92087 schrieb:wird vieleicht schon alles überwacht????????????....Schäuble lässt grüssen :x Ja, wird es, ich lach mich grad halb tot. Hab ne Mahnung erhalten für einen angeblichen Vertragsabschluss mit dem Zusatz: Seit dem 01.01.2008 ist in Deutschland die Vorratsdatenspeicherung in Kraft getreten. Der Internetprovider [Anbieter] speichert die IP-Adresse [IP] welche bei der Anmeldung auf der Seite [Link] übermittelt wurde. Unter Hinzuziehung des genauen Anmeldezeitpunkts (siehe Rechnung) ist es den Ermittlungsbehörden möglich die Adresse des Anschlussinhabers festzustellen. Sollte weiterhin kein Zahlungseingang erfolgen, behalten wir uns gerichtlicheSchritte vor. Ich freu mich schon auf die Post von deren Anwalt, der bekommt von mir was zu hören ... ![]()
09.12.2008, 13:29
Hallo zusammen,
meines Wissenens nach müssen die TK-Anbieter die Verbindungsdaten zwar mindestens 6 maximal 7 Monate speichern, Nutzen daraus ziehen dürfen jedoch nur staatliche, starfverfolgende Stellen: siehe Zitat aus Wiki Genutzt und übermittelt werden dürfen auf Vorrat gespeicherte Verbindungsdaten nur zur Verfolgung von Straftaten, zur Abwehr von erheblichen Gefahren für die öffentliche Sicherheit zur Erfüllung der gesetzlichen Aufgaben der Verfassungsschutzbehörden des Bundes und der Länder, des Bundesnachrichtendienstes und des Militärischen Abschirmdienstes an die zuständigen Stellen zur Erteilung von Auskünften über die Identität von Telekommunikationsnutzern nach § 113 TKG. von daher hau dem Mahner seine Post um die Ohren.
09.12.2008, 14:51
Thunderbolt\;p=\"92097 schrieb:von daher hau dem Mahner seine Post um die Ohren. Das weiß ich auch, deswegen lach ich auch drüber. Die Mahnung kommt von einem absolut unseriösen Anbieter. Oder hast du schonmal "Drohungen" von einer seriösen Seite erhalten ??? Rubino\;p=\"92095 schrieb:Ich freu mich schon auf die Post von deren Anwalt, der bekommt von mir was zu hören ... Das ist der einzige der von mir eine Antwort erhält. (die anderen nehmen eh keine an) Und das auch nur weil ich ihn zusammenstauchen will, dass er mit solchen Leuten zusammenarbeitet und seine Lizenz missbraucht.
09.12.2008, 18:16
Rubino\;p=\"92099 schrieb:Das ist der einzige der von mir eine Antwort erhält. (die anderen nehmen eh keine an) ...sofern es sich dabei um einen "echten" Rechtsanwalt handelt... ![]()
Vier Finger zum Gruß erhoben
![]() (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
09.12.2008, 19:26
Boah... was denn los hier...
Gerade den Briefkasten aufgemacht da fällt mir doch ein Schreiben der Anwälte Bussek & Mengede auf die Füsse, schnell aufgemacht und herzlich gelacht! Die wollen aus Aug. 2005(!!!) eine Forderung in Höhe von 1,19€ von Nextnet eintreiben. Jetzt festhalten ^^ Der Mahnbetrag ist mittlerweile 32,69€ ![]() Das geile ist, selbst wenn diese Forderung in irgendeiner Form gerechtfertigt wäre... wird diese Forderung am 1.1.2009 verjährt sein. Ich lege einfach mal die Füße hoch und schau mir mal an was da noch für schreiben ankommen. Wer sich den Spaß machen will, der kann ja mal nach "Nextnet" "Bussek & Mengede" googlen. Das schon geil was da zu Jahresende immer im Briefkasten landet ![]() Aber Back to Topic ^^ @ Martin... habt ihr denn irgendwelche Erklärungen warum das Forum so langsam geworden ist?
09.12.2008, 20:14
Marrador\;p=\"92104 schrieb:Boah... was denn los hier... Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber mit Erhalt des Mahnschreibens wird meines Erachtens die Verjährung ausgesetzt, deshalb bekommst du ja auch jetzt die Post. Ich würde mich auf jeden Fall mal kundig machen, denn wegen sowas die Schufa zu versauen ist nicht lustig, wenn es wirklich mal darauf ankommt. Grüße Jan PS: Kannst uns ja mal wissen lassen, wie es ausgegangen ist. |
|