ich habe heute per e-m@il eine Benachrichtigung über eine Pn erhalten.
Also logte ich mich im Forum ein und das " Pn-Fenster " öffnete sich.
Ich klickte das Fenster weg und klickte auf den butten " Sie haben 1 neue Nachricht ".
Und es war keine Nachricht da ! Auch die Pn die ich an den Jenigen geschrieben habe, wovon dieses jetzt wahrscheinlich die Antwort war, ist jetzt auch weg !
Was ist Passiert ?
irgendwie hat die Datenbank heute gecrasht . Screwdriver ist auch auf einmal weg . Wir hätten die Möglichkeit eine Sicherung von 30.November einspielen, aber damit wird euch auch nicht geholfen sein.
irgendwie hat die Datenbank heute gecrasht . Screwdriver ist auch auf einmal weg . Wir hätten die Möglichkeit eine Sicherung von 30.November einspielen, aber damit wird euch auch nicht geholfen sein.
Gruß Gilli
Also ich schlage vor, erst noch ein oder zwei Tage zu warten, ob noch mehr verlorengegangen ist und dann zu entscheiden, ob wir das (relativ alte) Backup einspielen
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Ich hab jetzt die Pn erhalten
Und er hat mir das Problem auch schon geschrieben, dass sein Profil auch komplett weg ist !
Für mich hat sich jetzt alles geklärt !
Als wir auf dieses Forum gewechselt sind, da wurden doch auch die individuellen Beitragszahlen von den Admins editiert. Das wäre doch jetzt auch noch möglich, oder??
Henry\;p=\"93261 schrieb:Als wir auf dieses Forum gewechselt sind, da wurden doch auch die individuellen Beitragszahlen von den Admins editiert. Das wäre doch jetzt auch noch möglich, oder??
*zuGillirüberschieb*
Vier Finger zum Gruß erhoben (und zwei Grüne hinter sich gelassen)