Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei
#1
So, es ist wieder soweit. Wir möchten euch hiermit recht herzlich zum Saisonauftakt nach Dresden einladen. Von der guten Stimmung, die letztes Jahr auf unserem Treffen geherrscht hat, inspiriert, haben wir uns gesagt "Auf ein Neues!" und uns wieder zusammengesetzt um wieder etwas derartiges auf die Beine zu stellen. Achso der Termin Wink... 24.-26.04.09

Es wird wieder wie letztes Jahr eine Night-Bike-Seeing-Tour geben und natürlich ne gemeinsame Ausfahrt, die diesmal hoffentlich plangemäߟ durch die Sächsische Schweiz/Osterzgebirge führen wird.

In Sachen Unterkunft haben wir zum einen 2 4er-Ferienwohnung (Bungalow) reserviert und zusätzlich noch Zeltplätze auf unsrem altbewährten Campingplatz in Dresden *click*

Das ist, wie gesagt, der selbe Campingplatz wie im Vorjahr und auch die selbe Ferienwohnung Confusedmile:

Zu den Kosten (pro Person mit Mopped für 2 Nächte):
1.
Ferienwohnung : 25€
Stellplatz für Mopped : 1,60€

2. Zelt-Version
Erwachsener : 11€
Stellplatz für Mopped : 1,60€
dazu kommt noch Gebühr für Zelt (als tut euch zusammen) : 4,20€

Die zwei Ferienwohnungen kosten insgesamt 200€ für die 2 Nächte. Also 25€ pro Person für 2 Nächte. Gerade für die Weitangereisten ist das doch viel entspannter als ein Zelt und Isomatte mit zu schleppen. Confusedmile:

Wenn Interesse besteht könnt ich vielleicht wieder Frühstücksbuffet in der Kneipe auf dem Campingplatz für uns alle organisieren. Letztes Jahr hat das pro Person 5€ gekostet und war echt lecker.

Um mal einen groben Überblick zu bekommen, wieviele uns diesmal die Ehre geben, möchten wir euch bitten, euch mit Personenanzahl und Motorradanzahl anzumelden. Wer nicht das ganze WE kommt, möchte das bitte auch dazu schreiben Wink

Eure Dresdner GPZ-Fraktion
_____________________________________________________________

Fest zugesagt haben bisher (Anmeldungen unter Vorwand jetz nicht aufgezählt):

cthulhu (Bungalow)
saxonfahrer (Zelt)
antibike (o.Ü.)
GL_Corona (Bungalow)
Morpheus (Bungalow)
Nikoklaus (o. Ü.)
mike'71 (Bungalow)
tunnelratte (Bungalow)
Steve-o (Bungalow)
mystery1988 (o.Ü.)
squaredancer82 (Zelt)
Freaksport (Zelt)
MrCoffee (Bungalow)
Juls (Bungalow)

Somit wären beide Bunglows voll besetzt. Bitte beachten, dass diese Anmeldung verbindlich ist. Übernachten per Zelt ist weiterhin möglich.
_____________________________________________________________

Für Anregungen, Vorschläge,... bitte fortan diesen Thread missbrauchen Wink
_____________________________________________________________

Hier findest du unsere Tourenumfrage.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#2
1x MrCoffee
1x Juls
2 Motorräder
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
1x Cthulhu
1x GPZ
1x Bungalow

Danke
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Hi liebe Forumsmitglieder,

hier kommt erstmal der leider etwas verspätete aber traditionelle Smile Dresdner-GPZ-Treffen-flyer Wink .

Das Treffen wird wie im letzten Jahr auf einem Zeltplatz in oder in der Nähe von Dresden stattfinden. Leider konnte uns der Zeltplatz vom letzten Jahr noch nicht zusagen. Es wird aber auf jedenfall die Möglichkeit zum Zelten (10-15€ fürs Wochenende) und eine Unterkunft in Bungalows geben (zwischen 22-32€ fürs Wochenende) - gerade für die mit weiter Anreise könnte der Verzicht auf Zelt/Schlafsack/Isomatte doch sehr reizvoll sein.

So, wir organisieren momentan noch die Unterkunft. Verpflegung werden wir unter uns Forumsmitgliedern regeln und einkaufen gehen.

Wer also an einem Bungalows-Platz interessiert ist sollte uns dies in diesem Fred unbedingt schnellst möglich mitteilen. Denn wir müssen die Bungalow-Plätze reservieren. Da die Reservierung verbindlich ist, wäre auch die Anmeldung zu einem Bungalow-Platz verbindlich. Wenn ein 4er bzw. 6er-Bungalow voll ist wird aber jeder "Insasse" via PN nochmals befragt, ob es dabei bleibt (dann ist es "ganz" verbindlich Smile ).


Beste Grüߟe
das Orga-Team


Angehängte Dateien
.pdf   dresdner-gpz-treffen-2009-klein.pdf (Größe: 178,31 KB / Downloads: 57)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#5
MOin.
Ich melde mich unter vorbehalt an!!
Da in diesem Monat Freunde Heiraten und der genaue Termin noch nicht steht.
Werd ich kurzfristig zusagen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Na da hagelt es ja formlich von Anmeldungen Big Grin

Ach ja wollte ich schon immer mal machen.

ERSTER. 8)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#7
1x Alex
1x GPZ
1x Zelt??? (weiߟ noch nicht)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
Hmm... ist ja wirklich nich so überschwänglich mit den Anmeldungen.

Woran liegts denn?? Ist das Datum nicht so passend???

Da fällt mir grad ein Spruch von Dark ein : "Mods haben bei jedem Treffen grundsätzlich Anwesenheitspflicht Smile "

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
saxonfahrer\;p=\"93973 schrieb:Da fällt mir grad ein Spruch von Dark ein : "Mods haben bei jedem Treffen grundsätzlich Anwesenheitspflicht Smile "

Na dann muss ich mich ja angesprochen fühlen Wink

Ich werde dieses Jahr nur auf einem Treffen erscheinen können. Ich musste letztes Jahr Dresden und Burhave auch schon aus beruflichen Gründen absagen und das könnte dieses Jahr auch wieder passieren, also verbindlich nur für Ansbach.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Hi
Seh ich genauso wie Wepps.
Da ich nicht weiߟ wann der Hochzeitstermin ist und ich auch nicht weiߟ wie es bei mir Arbeitstechnisch weiter geht.
Werde ich es zwar versuchen aber immer nur untervorbehalt.


@Alex vieleicht kommen ja die Anmeldungen noch, warten heiߟt hier die Deviese. Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
saxonfahrer\;p=\"93973 schrieb:Hmm... ist ja wirklich nich so überschwänglich mit den Anmeldungen.

Wenn ich so aus dem Fenster schaue habe ich keine Lust an Motorrad fahren zu denken, es ist sau kalt, Schnee wohin das Auge blickt.

Wenn es getaut ist sage ich zu Wink

Hoffentlich regnet es nicht wieder so maßlos wie letztes Jahr und mal sehen ob Martin wieder mit dem Bulli dort hin fährt, die Rückfahrt hat mir sehr gefallen Big Grin
Zitieren
#12
ich kann leider nur auf einen sprung vorbei kommen, weil ich früh erstmal arbeiten gehen muss.

update: habe nun für samstag urlaub eingereicht und hoffe, dass er genehmigt wird.
Zitieren
#13
Für Anregungen, Vorschläge,... zu unserem Treffen habe ich nun einen extra Thread erstellt. Bitte fortan hier reinposten. Danke Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Servus.
Ich werd nicht kommen, der Termin fällt genau auf einen Wichtigen Termin.
Viel Spass dem Rest.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Ich melde mich mal an für

1Bett im Bungalow
1Mopped
1Corona

Oops sonst muss ich noch drauߟen schlafen und das in meinem Alter 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste