Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich dann auch...
#1
Hab dann auch hierhin gefunden.
Ich heisse Uwe, bin 48 und fahre eine GPz750 UT. Da ich in meiner Werkstatt häufiger 'ne 500er stehen habe, brauche ich schon mal eine Community um Fragen nach Teilen und Insidertips für mich zu befriedigen. Ich hoffe, das geht hier in Ordnung.
Ich kann aber auch den ein oder anderen sinnvollen oder sinnfreien Beitrag hier leisten..grins
Von daher - viel Spass mit mir...[Bild: http://i152.photobucket.com/albums/s181/...ewinke.gif]
Zitieren
#2
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns !!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Ach so: im Winter wird durchgefahren...
Zitieren
#4
Hallo s1uwe,

willkommen hier im Forum Smile

Gruߟ
da_druck
Zitieren
#5
Hi Uwe vergiss mal was ich in deinem Beitrag nun schon hinterlassen habe warst schneller *G*

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Bei fragen und Antworten wirst du hier gut bedient sei es per suchfunktion oder durch Komunikation der Leutz hier.

Wünsch dir was viel Spass bei uns.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
hi Uwe, herzlich willkommen bei uns!
Hier findest sehr schnell alles was Du suchst, Ratschläge, Ersatzteile und ne lustige Runde...

Grüߟe aus Nürnberg Tommi Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Hi Uwe, herzlich Willkommen hier bei uns.



s1uwe\;p=\"93857 schrieb:Da ich in meiner Werkstatt häufiger 'ne 500er stehen habe, brauche ich schon mal eine Community um Fragen nach Teilen und Insidertips für mich zu befriedigen.
Da kannst du dich hier im Technik- und Wartungsbereich ja schon einmal umschauen.

Zitat:Ich kann aber auch den ein oder anderen sinnvollen oder sinnfreien Beitrag hier leisten..grins

Das wäre schön und wir freuen uns über weitere Schraubertipps aus fachmännischer Hand.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Hi

viel spass hier

Gruss Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier!!!

gruߟ vonner mosel
Zitieren
#10
Hi Uwe,

na dann mal ein herzliches Wollkommen und viel Spaß hier.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#12
Und wieder einer ausm Pott... Exclamation :gut:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#13
s1uwe\;p=\"93860 schrieb:Ach so: im Winter wird durchgefahren...

Hi Namensvetter (wollte schon-fetter schreiben :rolf: ), damit hättest du in meiner Strasse aber wirklich viel Spass, wenn du denn vom Grundstück kämst Wink Hier liegt noch genügend Schnee, dass es mit dem Mountenbike gerade noch zu schaffen ist. Sonst hast du natürlich Recht. 8)

Sei herzlich willkommen im Schrauber-Forum der GPZler.
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen hier in der kuhlsten Foren-Gemeinde von Welt Wink *lol*
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und alles Gute... keine Rutschpartie im Winter veranstalten Laughing

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste