Umfrage: Windows 7 interessiert mich
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, weil es die Zukunft von Windows ist
42.86%
6 42.86%
nicht, da mein XP für alle Zeiten ausreichend ist
35.71%
5 35.71%
nicht, da ich mit Mac, Linux oder anderem OS unterwegs bin
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Beta steht zum Download bereit
#1
Ich bekomme gerade den Hinweis, dass es Windows 7 (also den Nachfolger von Vista) in der 32Bit und der 64Bit-Variante unter diesem Link zum downloaden gibt, eine Anmeldung bei Microsoft ist Pflicht, aber dann startet der Download über ein ActivX-plugin mit eigenem Downloadmanager und ein Installations-Key kommt per Mail.

Für die User die gerne experimentieren und auch bereit sind einen Rechner dafür "abzustellen" ist es gedacht,.... es ist ja noch eine Beta Wink

[Bild: http://www.techfresh.net/wp-content/uplo...dows_7.jpg]
Zitieren
#2
Klar, ewig kommt man mit XP auch nicht klar wird aber noch ´ne Weile reichen.

z.Zt. ist der Download der Beta-Version aber erst mal gestoppt

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Moinsen,

da mir Windows Vista schon üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht gefallen hat und ich keine Lust habe, den Tester für Windows zu machen, bleibt die beta Version von Windows 7 genau da, wo sie hingehört: bei Windows auf'm Server... Wink

Ich warte mal noch ein wenig, dann kann man drüber nachdenken... Confused Bis dahin bleib ich XP treu....

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Nicht mal alle Sicherheitslücken in den Griff bekommen und direkt ein neues System auf den Markt werfen. Wann lernt es Microsoft endlich Rolleyes
Brummbrumm
Zitieren
#5
Ich fand diesbezüglich den Kommentar meines Vaters sehr lustig:

"Die Betaversion von Windows 7 heisst doch Vista!"

Naja Vista ist schon ganz nett, brauche ich aber bisher noch nicht wirklich.
Ich zocke bisher auch noch sehr gut mit DX9, und 4 GB Ram brauche ich auch noch nicht Smile

Aber Windows 7 interessiert mich schon, aber frühestens ein Jahr nach Veröffentlichung, dann ist mindestens ein Servicepack gekommen, so das das System nutzbar ist Smile

Grüߟe
dadruck
Zitieren
#6
wepps\;p=\"93997 schrieb:z.Zt. ist der Download der Beta-Version aber erst mal gestoppt
in dieser Minute ist mein Download fertig geworden Wink

Vista hat ja noch Pfade wie \Programme oder \Program Files, dass wird seit Vista auf \ProgramDATA umgelegt. In Windows 7 soll es nur noch ProgramData geben, schauen wir mal.
Zitieren
#7
Bei meinem Notebook war XP damals dabei und wenn der Kasten nimmer mitmacht und was neus ran muss, dann ist da ja i.d.R. wieder ne Lizenz für n OS dabei, ob ichs dann brauch, na mal sehen.

Ich geb zu ich hab mein XP optisch an Vista angepasst, bin mitm Aussehen quasi bereits vertraut, nur die Bugs hab ich eben nicht. Big Grin Big Grin

Irgendwann wirds dann soweit sein und ich muss eben Vista oder das dann aktuelle draufmachen, aber bis dahin langt mir XP noch bei weitem aus.

Was mit Windows 7 nun wird, werd ich sicher verfolgen, aber auf meine Kiste das nun draufzuquetschen wär Käse.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#8
Seit 3 jahren hab ich erst XP pro drauf 8) , und das wird auch die nchsten jahre so bleiben, es ist für mich bis jetzt das "beste" Betriebssystem von Windoof.
Wenn bei den neuen Betriebssystemen die Bugs usw deutlich weniger geworden sind werd ich mal drüber nachdenken und Vista oder Win7 drauf tackern...Bisher hatte ich beides (torrent sei dank)auf einem Zweitrechner drauf .... naja hier einen Patch und da einen Patch damit irgendein Spiel mal einigermassen läuft.... das ist irgendwie kacke...
Zitieren
#9
Ich hatte bis jetzt Windows 95, Windows 98, Windows XP, SUSE 9.0, SUSE 10.1, Ubuntu (akuellste Version und die 3 davor) und muss sagen : Windows XP auf Platz eins (sorry Linux, aber ist einfach ein Treiber-Problem), ganz dicht gefolgt von Ubuntu Hardy Heron, dann Win 98. Ein bissl kenn ich mich aus mit Windows-Rechnern und konnte dem Teil immer alles beibringen was ich haben wollte. Aber mein aktuelles Windows Vista ist der größte Schrott, den ich zeit langem benutzen musste. Boah, ich bin jetzt schon wieder auf 180....... Evil Evil Evil Evil

Egal, heute abends kommts noch runter und wieder XP drauf . Linux geht nicht wegen Spezialsoftware von der Arbeit und 2 Treiber-Problemen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
Tilli\;p=\"94001 schrieb:Nicht mal alle Sicherheitslücken in den Griff bekommen und direkt ein neues System auf den Markt werfen. Wann lernt es Microsoft endlich Rolleyes

Sehe ich anders, eigentlich gehört Windows von Grund auf neu programmiert, damit nicht jeder alles machen kann, auch wenn er keine Ahnung hat, aber das Geschreihe wäre nicht zu überhören Twisted
Aber komme mal einen "Otto-Normal-User" mit Rechtestrukturen und Hierachien, dann sind alle anderen doof ...... und vor allem M$ 8)

@Alex, für Treiberprobs haben wir doch diese Abteilung bei gpz.info Wink
Zitieren
#11
Diese monstermässigen Arbeitsspeicher von 3 oder 4 GB (für Vista) taugen auch nix, wenn das Vista in der Grundeinstellung (ohne viel Schnickschnack) schon fast 800 MB Arbeitsspeicher belegt Sad

Ich hab freiwillig auf die Garantie des PC's verzichtet und hab das Vista gegen XP ausgetauscht. Läuft wie Otze, schnell und ohne Probleme (Intel Core2Quad, 2 GB RAM) und vor allem wesentlich schneller als mit Vista.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
naja man sollte auch mal gucken, Wozu Vista 800MB verbraucht Wink
Zitieren
#13
mystery1988\;p=\"94133 schrieb:naja man sollte auch mal gucken, Wozu Vista 800MB verbraucht Wink
zum cachen, macht Vista immer so und 800MB ist die Unterkannte, die sich das OS zum Leben reserviert.
Dabei ist interessant, dass es dem Vista Wurscht ist, wie gut/schnell der Speicher ist, es muss eben nur genügend sein. 800MB wollen auch erste einmal gefüllt werden und dann auch noch berechnet werden, das kann dauern, glücklich kann der sein, der 4Kerne und mehr (i7) dafür benutzen kann Wink
Zitieren
#14
mystery1988\;p=\"94133 schrieb:naja man sollte auch mal gucken, Wozu Vista 800MB verbraucht Wink

Ganz einfach für solche Sachen, von denen ich nix hab *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Hab Win7 per dualboot aufn Rechner , löppt ganz gut , nur mp3 knackseln, trotz patch.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste