Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei onlin-suche
#1
Shocked ich glaub ich bin heut abend nen bissl dumm Shocked

kann mir wer helfen ich will meine gpz lackieren und suche nen laden der lackspraydosen verkauft, aber irgendwie hab ich mich zu doof angestellt und bekomm keine ergebnisse

kann bitte einer für mich mal googln und mir den link schicken ?

solte nen shop in potsdam sein

(da ich potdamer bin)

wollt mich da mal nen bissl beraten lasse wegen lackempfehlung usw!

danke im vorraus für die mühe

lg Oops
Zitieren
#2
also wenn du deine GPZ mit Sprühdosen Lackieren willst ut mir das Arme mopped leid.
Spar dir ein paar Euro und geh zum lackierer dann ist das was für die ewigkeit
Zitieren
#3
hmmm mir wurde gesagt das es eh keine großen geraden flächen sind und da es daher nicht so wichtig sei unbedingt mit pistole zu sprühn
Zitieren
#4
hast du schonmal was mit Sprühdosen lackerit ? und mit Klarlack?
ich tät an deiner Stelle die Finger davon lassen.

Wieso willst du sie den Lackieren ? Ist der Lack kaputt oder gefällt dir die Farbe nicht?
Stell mal ein Bild in deine Gallerie oder hier rein aber nur 800 x 600 Pixel Big Grin
Zitieren
#5
da ist sie naja zerkratzt is se vom vorbesitzer


Angehängte Dateien
.jpg   gpz500s.jpg (Größe: 131,96 KB / Downloads: 300)
Zitieren
#6
ich hab mal mein erstes möp mit dose lackiert. wenn ich mich nicht ganz so dämlich angestellt hätte wär das ergebnis garnicht mal so schlecht geworden ... eigentlich waren es nur nen paar nasen aber sonst ganz ok.
vielleicht lag es auch daran das fehler nicht so auffallen wenn man die farbe von glänzend schwarz auf mattschwarz wechselt Laughing
mein helm, den ich danach von schwarz auf silber umlackiert hab ist mir dann schon ohne nasen geglückt!
da fällt mir grad was ein: wenn man sein möp in mattschwarz lackiert und dann klarlack drüber macht, ist sie danach dann immernoch matt oder glänzt das dann wieder? (hatte keine gelegenheit das auszuprobieren bei meinem 1. möp, weil ich es kurz darauf geschrottet hab Crying or Very Sad )
Zitieren
#7
Danke blackbox für dein kommentar du hast mich bestätigt und jetzt mach ich das ganze auch mit der sprühdose.
muss nur noch nene schon finden!!

Exclamation Exclamation Exclamation such läuft Exclamation Exclamation

:arrow: won in potsdam is nenfarbenladen ?? Confused: Confused: Confused:

HELFT MIR


Angehängte Dateien
.jpg   images.jpg (Größe: 1,91 KB / Downloads: 281)
Zitieren
#8
@blackbox es gibt matten Klarlack.
@freaksport also ich sehe da Keine Kratzer nur schönen original Lack. können gerne tauschen ^^. Wenn du sie mit Sprühdose Lackierst verleirt sie ordentlcih an Wert!
Ich tät den lack drauf Lassen
Zitieren
#9
kann man mit dem matten klarlack auch glänzenden Lack matt machen? sowas wär echt praktisch für meinen helm.
also wenn man sich vorher an nen paar stellen übt wo keiner hinguckt, z.b. innenseiten der verkleidung, dann kann man sich da doch ruhig ran machen. aber wenn dir jemand seine verkleidung vorher zum tausch anbietet kannste das angebot ja annehmen Idea
Zitieren
#10
nein du musst vorher schon mit Matten lack lackiert haben. Matter Klarlack glänzt einfach nciht
Zitieren
#11
so wie ich das sehe hast du sowas ncoh nie gemacht. MIr tut einfach nur das Motorrad leid.
Du musst die Verkleidung alles demontieren dann Sauber anschleifen und vorallem muss die Temperatur Stimmen. Sonst bricht dir der Lack sobald er trocken ist. Dann sieht es aus wie draufgekotzt. Da gehste lieber zu nehm Lackierer und zahlst 200-300€ Aber dann siehts nach was aus. Ansonsten kannste nur noch en RATBIKE draus machen. gugel das mal. willste das dein Mopped so aussieht ?
Zitieren
#12
schade eigentlich! wäre ja zu schön gewesen
Zitieren
#13
Also mein Dad hat unseren Roller mit Sprühdosen lackiert und es sah eigentlich nicht schlecht aus Oo, es kommt drauf an was man für erfahrung hat und wie man es anstellt.

Ich würde trotzdem bevorzugen die Teile zum lackierer geben. Also das Lackieren meiner Maschine sollte um die 500-600€ kosten.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#14
Moinsen,

Sprühlack ist nur für die A- Modelle geeignet.. das geht bei der D nicht... Wink

Neeee. ernsthaft; wenn's Dir nicht gelingt, wirst Du Dich ärgern, weil Du den eigentlich schönen Grundlack versaut hast. Lackieren heiߟt ja wirklich nicht nur draufsprühen und gut ist.... und wenn man das noch nie gemacht hat, sollte man erst andere Dinge lackieren, bevor man sich richtig ärgert...

mystery1988\;p=\"94413 schrieb:Ich würde trotzdem bevorzugen die Teile zum lackierer geben. Also das Lackieren meiner Maschine sollte um die 500-600€ kosten.

Gruߟ
Andre

Sehe ich auch so, aber 500 - 600 Euro sind eindeutig zu teuer...

TANTE EDIT: hier aber trotzdem noch ein link:

KlickidiKlack

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Moin.
Schau mal in duer Suchfunktion.
Wir hatten mal eine Farbcodeliste wo auch die Hersteller drauf stehen, die auch denn Originalen Lack in Dosenform verkaufen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste