Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzscheinwerfer
#1
Hallo zusammen,
an meine Deauville werde ich Zusatzscheinwerfer anbauen. Die sind schon fertig konfektioniert und sind schnell eingebaut (1-2 Stunden).
Wer in der Nähe von Viersen wohnt, könnte den Anbau umsonst bekommen, wenn er seine GPZ dem Hersteller 1-2 Tage zur Verfügung stellt.
Mehr Infos hier

Gruss

Gert
Zitieren
#2
Kann HIER nichts von der GPZ finden. Wo sollen die denn angebaut werden?

Gruߟ
Zitieren
#3
klingt ganz nett... aber 300km sind mir dafür doch zu weit weg


Henry schrieb:Kann HIER nichts von der GPZ finden. Wo sollen die denn angebaut werden?

Gruߟ

es gibt dafür ja noch keine, deswegen würde sie die ja kostenlos verbauen... so als beispiel für die page etc.. denke ich mal
Zitieren
#4
lynato` schrieb:klingt ganz nett... aber 300km sind mir dafür doch zu weit weg


Henry schrieb:Kann HIER nichts von der GPZ finden. Wo sollen die denn angebaut werden?

Gruߟ

es gibt dafür ja noch keine, deswegen würde sie die ja kostenlos verbauen... so als beispiel für die page etc.. denke ich mal

Das war ja nicht meine Frage. Rolleyes Ich will ja nur wissen wo die platziert werden? Wink An der Gabel?

Gruߟ
Zitieren
#5
nicht schlecht! wenn ich in nrw wohnen würde könnten die meine (wenn sie mal aus der werkstatt kommt) sofort haben....aber leider is das ja nicht der fall.....
Zitieren
#6
Anbringen würde ich die Scheinwerfer am Rahmen hinter dem Kühler, da wo auch die Sturzbügel verschraubt werden.

Gruss

Gert
Zitieren
#7
bei der a könnte man die scheinwerfer doch bestimmt auch an der frontverkleidung, bei den rückspiegeln einlassen oder was meint ihr dazu?
Zitieren
#8
biohazard schrieb:bei der a könnte man die scheinwerfer doch bestimmt auch an der frontverkleidung, bei den rückspiegeln einlassen oder was meint ihr dazu?

Dazu müsste man jedoch die Frontverkleidung zerstören, was bei einer Montage seitlich am Rahmen nicht der Fall wäre. Rolleyes

Gruߟ
Zitieren
#9
stimmt aber bei meinem fell umbau wäre das nicht so schlimm...
Zitieren
#10
Die Zusatzscheinwerfer müssen UNTERHALB des Hauptscheinwerfers angebracht werden. Da wird die Idee mit der Anbringung an den Spiegeln schon problematisch oder du machst "Hängeohren" draus Wink Da wird dann aber ständig dran rumgefummelt....
Aber:
Unterhalb des Scheinwerfers ist doch eine Art Klappe, die eh kein Mensch braucht.
Wenn man da 2 Löcher reinbohrt, eine Schiene dran befestigt und an der Schiene die Scheinwerfer, das könnte gehen.....
Aber am Rahmen ist mein Favorit Exclamation

Gruss

Gert
Zitieren
#11
zusatzscheinwerfer wären eigentlich ne klasse sache....ne überlegung wert... noch is dat fell nicht da....*grübel*
Zitieren
#12
Also, genauer betrachtet ist das ne super Sache, nur leider ist Viersen über 350km von mir weg. Crying or Very Sad
Macht das jemand? Damit wir uns dann nen fertigen Satz ordern können? Wink

Gruߟ

PS: Ist das mit dem TÜV wirklich so einfach?
Zitieren
#13
Hallo Urs

Also, ich könnte mein Baby eigentlich zur Verfügung stellen. Schick mir doch mal bitte ne PN zum Ablauf und Kosten usw.

In der Zwischenzeit schau ich mal im Routenplaner nach der Strecke

LG

Fronti Wink
Zitieren
#14
also ich weis nicht.
zusatzscheinwerfer an der GPZ?
sieht doch bestimmt glodwingmäsig aus.
leiber die verkleidung umbauen und ein paar schicke doppelscheinwerfer verbauen.
das macht sicher was her.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#15
ZX-9R schrieb:also ich weis nicht.
zusatzscheinwerfer an der GPZ?
sieht doch bestimmt glodwingmäsig aus.
leiber die verkleidung umbauen und ein paar schicke doppelscheinwerfer verbauen.
das macht sicher was her.
MfG
Jürgen Smile

Hast du dir die Bilder auf der HP angeguckt? Ich find die sind nicht allzu auffällig und fügen sich ganz gut ein. Wink

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste