Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich geschafft !!! :-)
#1
Hi Leute,

euch wenns mal sowas von nicht GPZ-relevant ist, ich muss es einfach erzählen :

Ich hab heute mein Ergebnis und vorläufiges Zeugnis (für die Bewerbung) für mein Physik-Studium bekommen. Hab mit "sehr gut" (1,5) bestanden und darf mich jetzt offiziell Dipl. Phys. nennen. Ich bin ja soooooooo glücklich Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance Dance

Ab 01.02. kann ich dann ohne Umwege übers Arbeitsamt meine Promotionsstelle antreten.

Ach, wie freu ich mich - was für ne tolle Woche: mit Geburtstag begonnen und mit Diplom geeendet. Smile

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#2
GEIL Smile

Gratuliere!!


Und was machst jetzt als Dipl.Physiker? Wink
Zitieren
#3
Whooowhoooo herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern!
Zitieren
#4
Ich gratuliere Smile Das ist ganz großes Kino Smile
Zitieren
#5
:prof: Streber :prof:

Ne schmarrn, herzlichen Glühstrumpf zum Dipl. !!!! :zustimm:
und zur super Note Respekt

Feier recht schön :bier: :bier: :bier:

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#6
Hey Glückwunsch!!!

Kennste den?
Was sagt n arbeitsloser Dipl-Physiker zu einem Dipl.-Physiker mit Job?
"Eine Currywurst bitte..." Oops Big Grin Big Grin

Aber trotzdem, ne 1,5 in so nem Studiengang, dicken Respekt ich kämpf hier mit meinem doofen BWL rum und Du machst sowas... Rolleyes

Feier schön!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Meinen Glückwunsch...
Respekt...
Zitieren
#8
Danke schon mal für die vielen Glückwünsche.

Ach, wie ist das Leben heute geil. Mein Glück reiߟt nicht ab.
Ebend war ich bei meinem neuen Arbeitgeber und Prof., der mich in der Promotion als Doktorvater betreut. Da wurde entschieden, dass ich mit nem Kollegen zusammen für 3 Wochen (im März) nach Japan zum Messen fahren darf. Wie geil - 3 Wochen Japan-Trip und ich werd sogar noch dafür bezahlt.

Ich freu mich ja so - seit 1 Monat Doktorand und schon die erste Dienstreise über 3 Wochen ins Ausland und dann auch noch gleich soweit weg wie nur irgendmöglich.

Boah, was bin ich gut gelaunt diese Woche. Unglaublich Smile Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
Na dann gratuliere ich auch recht herzlich.

Ja, ja GPZ Fahrer sind halt die Gscheiten Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#10
Wow, saxonfahrer, ich kann nur sagen: Respekt!!

Und ich gratuliere dir natürlich auch sehr herzlich zu so einer tollen Leistung.. ich weiߟ gar nicht, wie man im Studium 1en erreicht Rolleyes, in der Schule war das ja noch einfach.. aber an der Uni??

Und dann auch noch nen Trip nach Japan, einfach nur genial!! Ich wünsche dir alles Gute und natürlich ne mind. so gute Doktorarbeit Wink
Zitieren
#11
Hi Alex,

da gratuliere ich doch, hört sich alles super an :gut:

Viel Spaß in Deinem " Neuen Leben " und alles Gute.... Grüߟe an die Japaner [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/musik/24.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Smile Gratulation,

Wow, gleich so viel auf einmal.
Viel Erfolg und Spaß.

... vergess aber blos nicht deine GPZ Wink die braucht dich doch auch noch.
Zitieren
#13
Gratulation :top Confuseduper:
Zitieren
#14
Moin.
Herzlichen Glückwunsch Alex.
Jetzt kann dann der Punk abgehen. Feier kräftig und viel Glück für die zukunft.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Saubere Leistung, ich gratuliere! Kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst Big Grin In zwei Wochen habe ich auch meine Prüfungen hinter mir (Kommunikationswissenschaft), hoffentlich kann ich dann auch so jubeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste