Huhu der winter macht sich langsam vom akker und ich frage mich wie bekomm ich meine kleine wieder sauber so das sie wieder schön ausschaut ich habe mir gedacht inne waschbox oder so weil von hand weiß ich nicht wie lange das dauern soll ..... dazu muss ich sagen bin den ganzen winter durchgeheizt schaut mehr aus wie ne cross maschiene
Moin,
Also ich würde dir empfehlen, einfach mal die Verkleidung abzunehmen. Dann kommst du schonmal an eigentlich alle Stellen. Es gibt so spezielles Autoshampoo.... Und nachm Saubermachen einfach alle Teile wie Verkleidung, Rahmen ect. mit ner Hartwachspolitur polieren. So hab ich es mit meiner gemacht als ich sie bekommen habe. Und ich werds wohl die Tage auch nochmal wiederholen!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Also ich habe hier zuhause nen sehr starken dampstrahler (Kärcher für 600€)
also ich nehme die komplette Verkleidung ab und tu meine Kawa komplett mit ner 1:100 vermischten Flüssseure auch Felgenreiniger genannt ein, und wieder hole das solange bis das nicht ein dreckpartike mehr zu sehen iss, keine angst es löst sich kein lack und die elektronik bekommt auch nix ab wenn man vorher die Batterie abklemmt!!
also ich habe erst erstmal normales spüli genommen ging auch alles ganz gut nur bei den felgen habe ich schwarze punkte die nicht wechgehn lack und alles is io aber was das sein kann weiß ich nicht mit nem HD gerät bin ich auch schon mal drauf aber schaut irgentwie komisch aus bei weißen felgen vieleicht hat ja einer ne idee ..
Moin.
hinten und Vorne oder nur vorne?
Wenn dann würde ich meinen das es Alte Kettenfett oder Bremsstaub rückstände sind.
Einige Arbeitskollegen sagen und schwören da wohl drauf das man die Felgen sehr gut mit WD 40 Sauber bekommt.
Einwirken lassen und abputzen.
Ich hab das noch nie ausprobiert, meist selber geschrubt.
Wart mal evtl. hat da ja noch jemand noch ein Argument dazu.
WD-40 geht gut das stimmt. Unschlagbar is so n Zeug das nennt sich BuzzPoint. Ãhnlich wie WD-40 in so ner Sprühdose. Bekomm ich immer vom meiner Mum.... die hat ne Reinigungsfirma
@ Bernd: Seit wann putzt du dein Motorrad??? *frech grins, kopf einzieh und weg*
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~