Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bilder verschwinden?
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir immer die Bilder verschwinden in den Threats, wenn sie nicht top aktuell sind.
Wenn ich also in alten Threats etwas nachlesen möchte, fehlen mir immer die beschreibenden Bilder Sad Echt tragisch!
Liegt das an einer Einstellung bei mir?

Hilfe bitte
kann dich beruhigen..in manch alten Threads fehlen auch mir die bilderWink
also liegt es nicht an dirWink
juhuuuu, na wenigstens etwas. Aber weiter bringen tut mich das auch nicht wirklich.
Hallo

die Bilder kann man wieder sichtbar machen einfach edit und neu reinsetzen soweit man die noch auf seinem Rechner hat

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
das problem sind weniger die eigenen bilder...
eher bilder anderer User die verschwunden sind...
ja, genau.
die eigenen Bilder sind kein Problem. Es sind die Bilder von andern, die verschwinden
Das Problem haben schon andere und ich selbst auch angeschnitten und haben immer noch keine zufriedenstellende Information erhalten.

Einige vermuten, dass die Bilder durch bugs verschwinden, ich denke ja, dass sie durch das Archivieren oder was auch immer, an einen von uns nicht erreichbaren Ort verschoben werden.

Kann denn mal einer der Admins hier Aufklärung leisten, sonst schieben die Member noch wirklich die Bilder wieder hoch Big Grin
Könnte mir auch vorstellen, dass beim Speicherplatz ein gewisses Maß nicht überschritten werden darf und von daher Bilder, die älter als X sind gelöscht werden.
ich frische das hier mal auf, da mich eine Antwort brennend interessiert Oops
ich schlieߟe mich dem an.
Die alten Bilder sind darmals verschwunden als Holle <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.nuetzlich.com">www.nuetzlich.com</a><!-- w --> noch hatte, wo einige Bilder abgelegt waren. Wir haben dann umgestellt und auf diesen Server die Bilder abgelegt. Das Bilder verzeichnis beträgt 570mb schon und es wurde auch nichts gelöscht von. Die Bilder von Holles Server hatten wir darmals nicht mehr retten können , es sei den Holle konnte doch noch was machen, was ich nicht glaube.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
heiߟt das jetzt, dass es eine einmalige Sache war und jetzt die Bilder stehen bleiben ?
570MB ist schon ein ordentlicher Umfang, das kostet natürlich Rolleyes

Da muss man sich ja schon über einen V-Server Gedanken machen.
Könnte es nicht auch sein, dass nur die Verlinkungen nicht mehr stimmen, durch den Serverumzug? Müsste man quasi nur die Verzeichnisverweise ändern oder?
Gruߟ, Juls

Moins

Könnte man die Bilder nicht rüberholen.
Ich mein runter vom Server und oder wie Juls meint, nur neu verlinken?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
da ist ja nen Link, der auf irgendwas zugreifen will und gucken wo der hin will. Dann aufm alten Server gucken, ob ds Zeugs noch da ist und dann verschieben, sollte klappen.

Jedoch gibts auch ne Mengenbeschränkung m.E. für die Attachments in solchen Foren. Die dürften hier aber noch nicht erreicht sein.
Da müssen die Moderatoren und Admins halt mal dort nachlesen wo die den Attachment-Mod fürs Forum herhaben, ob so ne Begrenzung im Skript besteht.

Die Verweise von jeder Attachmentverlinkung ändern ist sicher weit aufwändiger als die alten Anhänge in den Ordner mit "reinzuwerfen" wo die neuen Anhänge bereits schon drin sind.

der Link will ja immernoch in den selben Ordner wie früher, nur dass dieser Ordner nimmer so existiert wie damals

Da müssten einfach die alten Bilder rein, korrekt benannt versteht sich...
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/upload/...(bild.jpg">phpBB21/upload/...(bild.jpg</a><!-- l -->)

Mitm ftp-Programm sollte das doch fix gehen...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste