Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ränge zurückgestuft???
Von Motorradsüchtiger auf Kurvenjäger?? :hae:
hab ich irgendwas angestellt Oops
oder bin ich nicht der einzigste?
Ich denke mal das das damit zusammen hängt das der alte Geburtstags thread gelöscht wurde und ein Neuer geöffnet wurde.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Pakonti\;p=\"95955 schrieb:Ich denke mal das das damit zusammen hängt das der alte Geburtstags thread gelöscht wurde und ein Neuer geöffnet wurde.

naja da mus aber noch mehr gelöscht worden sein...mir fehlen min.150 beiträge Rolleyes schade da hat man sich so viel mühe gegeben das Forum voll zu schreiben :prof: und nun das.
BALU\;p=\"95958 schrieb:
Pakonti\;p=\"95955 schrieb:Ich denke mal das das damit zusammen hängt das der alte Geburtstags thread gelöscht wurde und ein Neuer geöffnet wurde.

naja da mus aber noch mehr gelöscht worden sein...mir fehlen min.150 beiträge Rolleyes schade da hat man sich so viel mühe gegeben das Forum voll zu schreiben :prof: und nun das.

Balu, das kann schon sein.
Der Geburtstagthread ist schon in 2006 eröffnet worden und er hatte 57 Seiten. Wer den Geburtstagskinder gerne gratuliert hat dem fehlen jetzt einige Beiträge.
Habe gerade mal nachgesehen, bei sind es ca. 460. Wenn du auch gerne den Geburtstagskindern gratuliert hast, dann kommt das schon hin.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Hab ein wenig aufgeräumt unter anderem im Newbithread.

Die Datenbank wird langsam zu fett und man muߟ sagen das sich eine ganze menge Müll angesammelt hat.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Jo, mir fehlen auch über 200 Beiträge.

@Gilli Boah, auch die Newbies? Crying or Very Sad Immer wenns mir schlecht ging, hab ich meinen Newbie-Willkommensthread durchgeblättert und dann gings mir gleich wieder gut *schluchz* Was soll ich denn nun in Zukunft machen, um nicht in eine Depression zu verfallen?? *bitterlichwein*

@Balu Nicht traurig sein. Einfach fleiߟig weiterschreiben (natürlich NUR sinnvolles, auch wenn es manchmal schwer fällt lol), dann kommste auch wieder zu deinem alten Rang. Wink

Edit: btw Warum sind euch eure Ränge eigentlich so wichtig? Bei den kleineren kann ichs ja noch verstehen, aber wenn man dann erst mal Tourenfahrer ist, isses doch nimmer so peinlich. Naja, ich mach mir da ehrlich gesagt nicht soooviel draus. Ich hab lediglich auf Kurvenjäger hingearbeitet und als ich den erreicht hatte, wars uninteressant Wink Aber gut, anscheinend hat jeder seinen favorisierten Rang Laughing
Gruߟ, Juls

Juls\;p=\"95962 schrieb:Edit: btw Warum sind euch eure Ränge eigentlich so wichtig? Bei den kleineren kann ichs ja noch verstehen, aber wenn man dann erst mal Tourenfahrer ist, isses doch nimmer so peinlich. Naja, ich mach mir da ehrlich gesagt nicht soooviel draus. Ich hab lediglich auf Kurvenjäger hingearbeitet und als ich den erreicht hatte, wars uninteressant Wink Aber gut, anscheinend hat jeder seinen favorisierten Rang Laughing

du weiߟt doch, lauter Sternchen süchtige.... Laughing
Du hast dich ja verpflichtet damit du alle Sterne bekommst...Wink
Gilli\;p=\"95960 schrieb:Hab ein wenig aufgeräumt unter anderem im Newbithread.

Die Datenbank wird langsam zu fett und man muߟ sagen das sich eine ganze menge Müll angesammelt hat.

:prof: Da kann man nichts machen Ordnung muss sein :prof:
Moin.

Stimmt wenn die Datenbank zu Fett wird sollte man ne Räumung ansetzten Big Grin
Ich bin nicht Traurig darüber das mir beiträge fehlen. Find ch Ok.
Wenns dadurch dem Forum dient, und ich glaube auch das man Garantiert noch mehr ecken im Forum Räumen könnte.
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Wink
Kenn das auch aus nem anderen Forum, da werden die Beiträge im Bereich Sonstiges/Newbies gar nicht zu den Rängen gezählt.... Wink
Gilli\;p=\"95960 schrieb:Die Datenbank wird langsam zu fett und man muߟ sagen das sich eine ganze menge Müll angesammelt hat.

Daher sollten auch endlich mal die User mit 0 Beiträgen und endlich diejenigen die schon seit über einem Jahr hier nicht mehr Online waren gelöscht werden.

Da hatten wir schon einmal drüber gesprochen, nur weil Martin einmal aus Versehen den falschen "Knopf" gedrückt hatte sollte dieses Thema nicht
weiter nach hinten schieben.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
wepps\;p=\"95982 schrieb:
Gilli\;p=\"95960 schrieb:Die Datenbank wird langsam zu fett und man muߟ sagen das sich eine ganze menge Müll angesammelt hat.

Daher sollten auch endlich mal die User mit 0 Beiträgen und endlich diejenigen die schon seit über einem Jahr hier nicht mehr Online waren gelöscht werden.

Da hatten wir schon einmal drüber gesprochen, nur weil Martin einmal aus Versehen den falschen "Knopf" gedrückt hatte sollte dieses Thema nicht
weiter nach hinten schieben.

Gruߟ
Wepps

Stimmt.
GErade die die sich nurmal Angemeldet haben wegen Infos aber dann niemehr was von sich hören lassen haben.
Wie zb:
Sunnycat.
Wie sieht es mit Emigrante aus?
Smaly soweit ich weis hat der imoment keine Zeit mehr.
Oragerider, Meine schwester Christine M zb die sind nach Brazilien gezogen.
usw usw.

Ich denke 1 Jahr ist OK wie Wepps es schrieb.
Gruss Bernd

Erholung an der Nordsee
Ich verstehe sowieso nicht, warum man sich so viele Gedanken über Anzahl der Beiträge, Ränge usw macht... dafür ist man doch eigentlich nicht im Forum... Zumindest nicht in einem wie diesem hier. Denke ich mal. Gut, dass der alte Birthday-Thread nun weg ist ist schon schade. Ist immer wieder lustig sich ein paar von den Seiten anzugucken, und der ist ja nun eben schon "etwas" älter^^. Aber einfach schön gratulieren, dann haben wir bald wieder so einen großen B-day-Thread Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Ich wurde auch schonma wegrationalisiert ^^
Nach einigen Monaten. Finde ich eher supoptimal, dies bei Usern zu machen die schon aktiv waren aber dann in letzter zeit nicht. Da würde ich eher 2 Jahre ansetzen.
Mal eine Saison ausgesetzt/anderes zu tun gehabt und man is weg vom Fenster.
Aber alte Threads killen die niemand mehr braucht finde ich vernünftig.
ist bei mir anders, hatte ca. 370 Posts und hab jetzt noch ca. 320 obwohl ich behauptet hätte dass ca. 80 Prozent bei mir aus Willkommen Newbies und happy Birthday bestanden haben (kommt mir jetzt bissl wenig vor, also bei mir bitte noch ca. 150 abziehen)

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste