Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das ne GPZ oder habsch was auffe augen?????
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=4ED_-1XPd2c&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=4ED_-1XP ... re=related</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Also wenn du das Motorad NUR anhand des Motors definierst, dann ist es wohl eine GPZ. Wink
Aber wenn du alles andere nimmst, ist es keine mehr Wink
Zitieren
#3
wer mal rechts die info liest sieht das da GPZ 500 steht Wink.
Zitieren
#4
Moinsen,

so steht's da: prototype motorise par un moteur de 500 GPZ

Gehe also davon aus, dass hier tatsächlich nur der Motor der GPZ verbaut wurde, alles andere erscheint fremd... Rahmen, Gabel, etc. ... nix GPZ Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Dem kann man sich dann wohl nur anschliessen.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#6
GPZ 500 Cafe-Racer Tuning Motorrad Prototyp Kawasaki 2B Alu Rahmen Privat EX500A own build old-school bike Twin german special hand-forming Bau.....

Es ist ein Prototyp von einem Motor 500 GPZ, mit Alu-Verkleidung.....








Ich liebe Übersetzungstools.........


8)
Zitieren
#7
...ob das Teil richtig taugt, lässt sich schlecht sagen, wel man ja nix vom Kurvenfahren sieht....aber ich muss sagen, auf den Geraden ist der echt schnell.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Martin (webmaster)\;p=\"96589 schrieb:...ob das Teil richtig taugt, lässt sich schlecht sagen, wel man ja nix vom Kurvenfahren sieht....aber ich muss sagen, auf den Geraden ist der echt schnell.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hihi, warum zum Teufel fällt mir da ein, dass das auf der Geraden andere auch sind -sogar in der Familie? ??? Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#9
ich will ja nicht böse sein, aber :

Warum denken die schwachmotorisierten eigentlich immer, dass sie grundsätzlich bessere Fahrer sind als die stärker motorisierten??? Smile

Das ist ziemlich lustig zu beobachten : Die KLE-Fahrer lästern über die GPZler, die GPZler lästern über alles was mehr als 60 PS hat (das sind ja doch so einige Maschinen). Also das macht ja nicht jeder, aber es ist schon auffällig wie oft kommt : "Wenn man richtig Fahren kann spielt ja Leistung keine Rolle...." oder "...nur weil der 100 PS mehr hat fährt der mit nicht davon (weil ich doch so ein heldenhafter Held bin)...."

Wink Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
wie jetzt? willst du damit etwa sagen das gpz fahrer keine heldenhaten helden sind?
8)
Zitieren
#11
saxonfahrer\;p=\"96628 schrieb:Warum denken die schwachmotorisierten eigentlich immer, dass sie grundsätzlich bessere Fahrer sind als die stärker motorisierten??? Smile

....
Wink Wink

:arrow: Ich stimme deiner Meinung / deiner Ansicht vollkommen zu!
Es ist aber echt immer so, dass alle doch die Schnellsten oder Tollsten sein wollen Laughing Wink Laughing Wink
Nun meiner Meinung nach reichen die 60PS locker für ALLE Situationen aus - auf der Landstrasse allemal (was nutzt es mir 200 km/h bis 300 km/h über die Landstrasse Bügeln zu können, wenn es danach ein Jahr Fahrverbot gibt - nene da reichen mir schon gelegentlich 140 km/h)
Wer mich dann überholt :arrow: des juckt mich dann nimmer. Meiner Ansicht nach bin ich nämlich sicherer, wenn die vor mir fahren/bzw dann schon wieder verschwunden sind, als wenn ich die noch hinter mir habe und aufpassen muss, wann er denn endlich überholt....
Zitieren
#12
Auf jeden Fall geiler Sound!
Und der Rahmen ist auch nicht schlecht gemacht! Schickes Ding!
Zitieren
#13
saxonfahrer\;p=\"96628 schrieb:ich will ja nicht böse sein, aber :

Warum denken die schwachmotorisierten eigentlich immer, dass sie grundsätzlich bessere Fahrer sind als die stärker motorisierten??? Smile

Das ist ziemlich lustig zu beobachten : Die KLE-Fahrer lästern über die GPZler, die GPZler lästern über alles was mehr als 60 PS hat (das sind ja doch so einige Maschinen). Also das macht ja nicht jeder, aber es ist schon auffällig wie oft kommt : "Wenn man richtig Fahren kann spielt ja Leistung keine Rolle...." oder "...nur weil der 100 PS mehr hat fährt der mit nicht davon (weil ich doch so ein heldenhafter Held bin)...."

Wink Wink
Sorry, aber da muss ich Dir jetzt heftigst widersprechen. Ich fahr jetzt über 20 Jahre und auch schon schnelleres mit mehr PS. Da isses mir so ziemlich egal wer wie schnell fährt, ich muss mir wirklich nix mehr beweisen. Das Ganze ist reiner Spaß und sonst gar nix, aber überhaupt nix. Das werden Dir Martin und Stephan bestätigen, wir kennen uns ja schon ein paar Jahre. Auߟerdem würden wir nicht miteinander, sondern gegeneinander fahren, wenn es so wäre, wie Du meinst.
Also immer locker bleiben und nicht so ernst sehen o.k.??? Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
saxonfahrer\;p=\"96628 schrieb:ich will ja nicht böse sein, aber :...

kle-driver\;p=\"96657 schrieb:Sorry, aber da muss ich Dir jetzt heftigst widersprechen....

[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/19.gif] Bitte nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussionen... ich bleibe doch auch hier im Forum, weil ich neben der GPZ die Mitglieder im Forum mag, egal ob 27 oder 150 PS....

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
gpz-norden\;p=\"96673 schrieb:
saxonfahrer\;p=\"96628 schrieb:ich will ja nicht böse sein, aber :...

kle-driver\;p=\"96657 schrieb:Sorry, aber da muss ich Dir jetzt heftigst widersprechen....

[Bild: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/19.gif] Bitte nicht schon wieder diese Grundsatzdiskussionen... ich bleibe doch auch hier im Forum, weil ich neben der GPZ die Mitglieder im Forum mag, egal ob 27 oder 150 PS....

Sascha

Rrrrichtiiiiiiiiiiich, genauso meinte ich das auch Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste