Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Serien Thread
#1
Moin Leutz

Ich dachte mir ich mach mal einen extra Thread wo man sich über Serien die man gerne ansieht Diskutieren oder auch gerne mal Off Topic gehen kann.
Ich für meinen Teil bin ein Serien Freak.
So nun isses raus Oops Big Grin
Ob Zeichentrick oder TV und Sitcom egal ich ziehs mir rein Big Grin Big Grin

Neben dem A-Team was ich mir früher schon immer gerne nageshen habe kommen noch:

King of Queens, 1 bis 3 im besitzt
Hörmal wer da Hämmert, 1 und 2 im bestitz
Battlestar Galactica
Die Neue Terminatorserie
Lost
Stargate Team SG1
Dr. House
Neues aus Büddenwerder
Mash

Trick.
Alles mögliche was mit Bugs Banny zu tun hat und Co.
Tom und Jerry
Starcom
Mask
Transformers
Saber Rider and the Starsheriffs
Denn Schwamm. mit meiner Tochter wirds gerns angeshen.
Es war einmal das Leben
Es war einmal der Mensch
und und und.......

Dazu kommt dann noch DVD Filme ect.

Man könnte ja mal nen DVD abend oder Wochenende machen
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
Rolleyes Serien sind nicht so mein Ding, auch TV schaue ich nur abends zum einschlafen oder wenn wirklich was interessantes kommt.

Wobei mir natürlich der Transformers auch gefällt, weil es ja ein Actionmovie ist und die sowieso meine Richtung sind Smile
Dann kaufe ich sie mir auch auf DVD Wink
Zitieren
#3
Mh, bei deiner Aufzählung sind einige gute Serien mit dabei, aber du hast eine gaaaanz wichtige vergessen, die einzige die immer läuft wenn ich früh genug Feierabend habe.
Sogar wenn ich Gitarre spiele läuft diese im Hintergrund, alleine um den Sendeplatz zu bewahren Rolleyes

Die Simpsons

Ansonsten gucke ich ab und zu mal Lost, mehr Zeit möchte ich nicht in den Fernseher investieren, da schnappe ich mir lieber mal nen Motorradrennspiel um den kalten Winter und schlechtes Wetter zu überbrücken Laughing
Zitieren
#4
Sev11\;p=\"97055 schrieb:
Die Simpsons

...komisches gelb... :hae:

Meine Serien:

Lost (hier bin ich US-Aktuell Big Grin )
Simpsons
Dr. House

hmm das wars schon, was derzeit läuft...

und ihr habt noch was vergessen!!!!!


[Bild: http://www.v8epocar.com/Scanner_kitt.gif]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
[Bild: http://www.v8epocar.com/Scanner_kitt.gif]

wusste gar nicht das du bilder von meinem auto hast Laughing Laughing


Wie schon anderweitig erwähnt...

The A-Team

ansonsten wenn ich mal die Glotze ein hab und nicht DVD schaue...hmm

Simpsons
aber ansonsten...hmmm....schau ich kaum....
Zitieren
#6
Neben einigen der o. g. fand ich als Kind
- Ein Colt für alle Fälle
- Knightrider
- Die Bud Spencer / Terrance Hill Filme
- Ein Trio mit vier Fäusten
sehr lustig

In der Pubertät wurde dann öfters mal auf
- Baywatch
gestarrt Oops

Heute schau ich mir noch ganz gerne
- Futurama
- Southpark
- Simpsons (zwar schon genannt, aber ist einfach DIE Serie schlechthin!)
- das D-Max Programm quer durch die Bank (Miami Ink, diverse Tunigshows, etc.)
an.

Das wars, bzw. an den Rest kann (oder will Rolleyes ) ich mich nicht mehr erinnern.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#7
Da sind zum einen die Serien zum relaxen:

Dr. House
Immer wieder Jim
Ghostwisperer
King of Queens
Mash

Dann die Serien die man meistens verpasst, weil die keinen festen Sendeplatz haben:

Neues aus Büddenwerder

Die Serien, die man mal ausgiebig geguckt hat und jetzt irgendwie keinen Nerv mehr hat sie anzusehen. Oops

Hörmal wer da hämmert
Stargate
Das A-Team

Und zum Schluss noch die Serien die Anfang der 80ziger - Der große Sprung von ARD und ZDF zu RTL und SAT1 - ich würde sagen zu der Zeit der Renner - jetzt versteh ich nicht mehr warum man sie angeschaut hat:

Ein Colt für alle Fälle Rolleyes
Knightrider Oops Oops Oops
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#8
Wenn ich hier Fernsehen hätte, natürlich Dr. House Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
@Pakonti : ich guck das fast auch alles, auߟer das mit Büddenwerder (hab ich noch nie gehört).

Lieblingszeichentrick:

als Kind :
Mila (das Volleyballzeugs), Transformers, alles von Warner Brothers, Kickers und kleine Fuߟballstars, und das ganze Zeug was du schon geschrieben hast

Dann natülrich das A-Team, Dr. House, Hör mal wer da hämert und auf jedenfall die Simpons.Smile

Allerdings bräuchte ich dazu erstmal wieder n TV-Gerät Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#10
Hi,
Ist schon echt interessant, was so die Jüngeren hier "konsumieren".....
"Simpsons", "Southpark", etc. finde ich so richtig bescheuert, sorry.
Habe mich immer gefragt, wer denn so was anschaut, jetzt kenne ich welche, Laughing Wink !
Aber das liegt wohl an meinem Alter, in meiner Jugend Wink gab's
nur drei Programme, es war noch ne echte Attraktion, als so Serien wie "Dallas" und "Denver Clan" starteten, obwohl ich die damals auch nicht mochte. Kult war für mich damals "Arm und Reich", aber daran wird sich hier wohl kaum jemand erinnern...
Zitieren
#11
Simpson und Southpark ist bei nur einer Folge (oder vielleicht hast du auch nur ne halbe bis jetzt gesehen) auch nicht zu verstehen. Entgegen landläufiger Meinung ist vorallem Southpark recht gesellschaftskritisch - verpackt in ein zeichnerisch wenig aufwendiges Äuߟeres. Bei den Simpsons ists ähnlich. Sonst würde man nicht lauter Havard-Absolvent als Texter haben Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#12
Hatte schon mehrfach das "Vergnügen", davon was anschauen zu "dürfen"......
Und... nur weil irgendwo geschrieben steht, daß da was gesellschaftskritisch dran ist, muߟ man es ja nicht deshalb toll finden.....

Nö, ist ja kein Angriff auf die Leutchen, die es mögen, aber ich halte solche Sendungen für reichlich doof, da hilft es mir auch nicht, daß Harvard- Absolventen daran beteiligt sind!!!
Ist halt nicht MEIN Geschmack!!!
Zitieren
#13
Lost - bin gerad bei Staffel 5 8)
Stromberg !!
Spongebob
Ein Colt für alle Fälle
KnightRider
Simpsons
Das A-Team
Die Bud Spencer / Terrance Hill Filme
King of Queens
Mash
CSI / CSI Miami
Navy CIS
NYPD Blue
DMAX
Shark

Shocked Shocked Shocked Shocked
Zitieren
#14
bei vielen o.g. serien bin ich ebenfalls dabei, wenn auch teilweise nur sporadisch...

- lost
- hör mal wer da hämmert
- king of queens
- simpsons

aber meine favoriten sind definitiv

- dr. house
- 24

--> greg house und jack bauer 4 life!!! 8)
Zitieren
#15
bayroun\;p=\"97073 schrieb:Hi,
Ist schon echt interessant, was so die Jüngeren hier "konsumieren".....
"Simpsons", "Southpark", etc. finde ich so richtig bescheuert, sorry.
Habe mich immer gefragt, wer denn so was anschaut, jetzt kenne ich welche, Laughing Wink !
Aber das liegt wohl an meinem Alter, in meiner Jugend Wink gab's
nur drei Programme, es war noch ne echte Attraktion, als so Serien wie "Dallas" und "Denver Clan" starteten, obwohl ich die damals auch nicht mochte. Kult war für mich damals "Arm und Reich", aber daran wird sich hier wohl kaum jemand erinnern...

Na, am Alter liegts garantiert nicht.

Die Simpsons find ich eine super gelungene Serie, gespickt mit wunderschönen Anspielungen auf den täglichen Alltagswahnsinn - Top.

Southpark mag ich allerdings auch nicht, da stört mich die grottige Animation und der Humor Marke "Tabus brechen um jeden Preis" zu sehr.
Ist mir irgendwie zu plakativ.

Reich und arm kenn ich auch noch, hab ich sehr gerne gesehen. Nick Nolte ist zudem einer meiner Lieblingsschauspieler.

Eine der für mich besten Serien der letzten Jahre aus deutschen Landen war Stromberg, allein schon wegen der genialen Darsteller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste