Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Münster
#1
Ich hab mich dazu entschieden mich jetzt auch mal vorzustellen.
Ich bin der Carl und komme aus Münster.
Meine Motorradschein hab ich seit Mai 2007 und das Motorrad seit Mai 2008.

Das das Motorrad ne GPZ 500 ist muss ich glaub ich nicht direkt erwähnen.
Baujahr 1995 EZ 1996 mehrere Vorbesitzer.

Farbe: "metallic sonic blue"
nachdem ich mich im September 08 leider mit der Maschine hingelegt hatte hab ich vorne eine neue Verkleidung dran. Hoffentlich das letzte wegen Unfall getauschte teil.
Mitlesen tue ich hier schon einige Zeit und bedanke mich für die vielen Reparaturtipps, die mir schon bei ein paar Kleinigkeiten geholfen haben.
Bilder liefere ich nach, sobald ich die Maschine wieder etwas sauberer hab, da die doch momentan ziemlich dreckig ist, da ich die auch jetzt im Winter häufig fahre.

MfG
Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen!

Dann hast du sicher mitbekommen das hier alle Bilder süchtig sind egal ob das Moped sauber,dreckig oder zerlegt istWink solange es 800x600 hatWink

wenn du lust hast füll doch dein Profil aus vll findet sich ja jemand in deiner Umgebung oder soWink
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen unter den aktiven Mitgliedern des Forums.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#4
moinsen und willkomen im Forum mit den bildersüchtigsten mitgliedern der welt Big Grin Big Grin viel spaß mit deiner kawa und hier im forum.
grüߟe aus der Oberpfalz
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen bei uns und eine unfallfreiere saison '09.

Gruߟ micha
Zitieren
#6
Willkommen bei UNS und viel
Spaß mit Deiner KLEINEN Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#7
OK, für die Bildsüchtigen Wink
Nach dem Unfall hab ich nicht nur die kaputte Verkleidung getauscht, sondern auch direkt die Blinker und Spiegel, da eh der linke Spiegel und der linke vordere Blinker hin waren.
So hab ich jetzt die vorderen Blinker in den Spiegeln integriert, als LED Spiegelblinker.
und da ich eh irgendwann auch die hinteren Blinker auf LEDs umrüsten wollte hab ich das dann auch direkt mitgemacht, so dass ich hinten LED-Miniblinker dran habe.

naja, ich freu mich auf eure Antworten.

MfG


Angehängte Dateien
.jpg   DSCN7465.JPG (Größe: 132,46 KB / Downloads: 188)
.jpg   DSCN7466.JPG (Größe: 135,22 KB / Downloads: 189)
Zitieren
#8
Hi crnf (wie spricht man das eigentlich Rolleyes )

Willkommen im Forum,

Deine Anmeldung ist ja praktisch die Eintrittskarte um mitmischen zu können Big Grin

viel Spass dabei 8)
Zitieren
#9
Hallo, und herzlich willkommen hier im Forum!

Sooo schmutzig ist die Kleine doch gar nicht - aber wo ist denn dein Seitenständer Wink

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#10
@corona: der nick hat keine Aussprache, ich weiss sogar nicht mal mehr genau, wie ich auf den kam. ^^

@screwdriver: Der Seitenständer liegt bei mir in der Wohnung, weil der Seitenständerschalter nimmer so ganz will und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den mit viel Kontaktspray wieder hinbekomm, oder ob es nen neuer sein soll. Daher hab ich den Seitenständer abmontiert, damit vom überbrückten Schalter keine Gefahr ausgeht.
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen nach Münster!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Moinsen

und herzlich willkommen. Möge der Gott der Motorradfahrer seine pflegende Hand über diese blaue GPZ fahren lassen.... Smile Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Herzlich willkommen hier! Hübsches Maschinchen hast du da! Aber ich finde, da muss dringend noch ein schöner 2in1 Laser ESD dran, das ist doch was feines für die Optik und den Gehörgang Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir eine Unfallfreie Fahrt und viel Spass mit uns.
Unterfranken grüߟt
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Servus und willkommen bei uns am Brett.

Mein Krümmer sah auch so aus, abgeschliffen und Krümmerlack drauf. Schick, wie neu! Und mein Seitenständerschalter musste auch erneuert werden. Der kleine Freund läߟt sich ja leicht überprüfen ob er noch was tut oder nicht. Und wenn nicht, freut sich der nette Kawa-Händler über 18 Euro.

VG aus Nürnberg!
Tommi Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste