Hi
bin am Freitag in Dortmund Motorradmesse
sonst noch einer da
Gruss Guido
Postleitzahl: 31515
GPZ 500s Modell:
wie immer bin ich Samstags da.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut

Postleitzahl: 51515
GPZ 500s Modell:
also Samstag würd ich auch gerne hin, vielleicht lässt sich ja in der Nähe was in Richtung Frühstück machen.
Allerdings weiß ich noch nicht welchen welchen Untersatz ich nehme, wegen dem Fotoapperat
GPZ 500s Modell:
Ich bin auch am Samstag da.
Gruß Tilli
Brummbrumm
Hallo,
also ich bin auch Freitag da! Freu mich schon, war das letzte Jahr schon ziehmlich cool da!
Hallo,
wir sind am Donnerstag da, in der Hoffnung, dass es dann nicht so voll st.
Gruß
Nic.
Moinsen wie siehts denn da mit Treffen aus ?
Lg Andre
Postleitzahl: 51515
GPZ 500s Modell:
Nun ich würde vorschlagen, dass sich die Samstagsfraktion irgendwo in der Nähe trifft und irgendwie frühstückt oder sowas.
Je nachdem wie viele wir sind könnte man dann auch dem Verkehrschaos was ich vermute aus dem Weg gehen indem die Weiterfahrt von da irgendwie anders erfolgt als jeder mit dem eigenen Auto.
Ich werde zumindest das Auto nehmen weil nasskaltes Wetter nicht ganz so gut für die Kamera, bzw Objektive ist.
GPZ 500s Modell:
Da ich noch mit anderen Leuten da bin kann ich leider nicht so in den Zeitplan (Frühstück) eingreifen. Aber man sieht sich bestimmt mal auf der Messe zu nem Kaffee.
Zu dem Autoproblem:
Parkt am besten an der Uni und fahrt von da aus direkt mit der Bahn weiter. So bekommt ihr auf jeden Fall nen kostenlosen Parkplatz und seid in ein paar min stressfrei an der Messe.
Gruß Tilli
Brummbrumm
Haste da zufällig nee adresse fürs navi ?
Lg Andre
GPZ 500s Modell:
Vogelpothsweg
44227 Dortmund
Brummbrumm
GPZ 500s Modell:
Hi Nic.,
wie wars gestern?
Gruß Tilli
Brummbrumm
Moinsen war heute da und muß sagen im Gegensatz zu Hamburg war das ne Steigerung von 200%. Aber zu holen ist da wirklich nicht viel die Händler werden auch knausrieger.
Lg Andre