29.10.2005, 22:49
hallo members, hier mal ein fremdgänger . . .
fahre im normalen leben eine gpz900r und eine cb250rs,
für letztere hab ich mir den baum und die cdi einer 500s besorgt.
die rs (250er einzylinder) hat leider nur eine fliehkraftverstellung aller xt500, deshalb soll da die cdi der 500 rein.
nun sitz ich vor alll den strippen und frag mich, ob es nicht alles viel einfacher wär, wenn mir einer von euch nen schaltplan der 5S geben könnte.
biete euch dafür die pläne der beiden oben genannten - falls die einer will.
das netz war leider eher lehr - oder zu voll, deshalb meine frage an euch.
wär nett, wenn ihr auch fremden helfen könntet/wölltet.
gruss pfap, aus halle
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fahre im normalen leben eine gpz900r und eine cb250rs,
für letztere hab ich mir den baum und die cdi einer 500s besorgt.
die rs (250er einzylinder) hat leider nur eine fliehkraftverstellung aller xt500, deshalb soll da die cdi der 500 rein.
nun sitz ich vor alll den strippen und frag mich, ob es nicht alles viel einfacher wär, wenn mir einer von euch nen schaltplan der 5S geben könnte.
biete euch dafür die pläne der beiden oben genannten - falls die einer will.
das netz war leider eher lehr - oder zu voll, deshalb meine frage an euch.
wär nett, wenn ihr auch fremden helfen könntet/wölltet.
gruss pfap, aus halle
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