Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostfriesland gibts nicht nur in Witzen!!
#1
Moin, moin!

Ich bin Jörg und meine Freundin ist fast 20 Jahre alt (ich rede nicht von meiner Frau).
Ich fahre (wenn ich den mal Zeit habe) meist alleine durchs Flachland und grüߟe ausnahmslos JEDEN Biker. Alle die das Grüߟen nicht nötig haben finde ich erstmal unsympatisch. Heizen ist nicht mein Fall. Ich cruise lieber.

Wenns hier noch mehr Nordlichter geben sollte kann man sich ja mal auf einen Tee treffen!

LG Jörg
Zitieren
#2
*winkt*

Welcome!
Ich hoffe Deine Frau versteht das... Wink

So long.

Jörg Team Goodvibrations\;p=\"100572 schrieb:Ich bin Jörg und meine Freundin ist fast 20 Jahre alt (ich rede nicht von meiner Frau).
LG Jörg
Zitieren
#3
Ja dann ein herzliches Willkommen aus Oberhausen [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif]

und viel Spaß hier im Forum und eine unfallfreie neue Saison.

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#4
Hallo Jörg,
herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir viel spass hier bei uns.
Unterfranken Grüߟt
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Solange meine Maschine nicht ordentlich läuft Crying or Very Sad und ich deshalb nicht ne neue Plakette bekomme Crying or Very Sad , wird meine Saison definitiv unfallfrei sein.
Zitieren
#7
Na dann herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen aus Norden Wink
Wenn deine Kleine hoffentlich bald wieder fit is (und ich auch wieder nen fahrbaren Untersatz habe...) Können wir sicherlich mal mit den anderen Nordlichtern ne nette Tour drehen :gut:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
WOW! Den "Gute-Laune-Gruߟ" konnte ich echt gut vertragen.

*ich hab den Blues*
Zitieren
#10
*looooool*
Was hat es mit Team Good Vibrations auf sich? Kommt mir irgendwie bekannt vor.... Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Jepp. Rainbowkid und ich haben da schon n Treffen am Augustfehner Bikertreff klar gemacht.

Krieg mal dein Mopped wieder hin... das gilt für euch beide Twisted Twisted und denn ab dafür
Zitieren
#12
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal jemand aus der Nähe :gut: Viel Spaß noch beim Basteln....

Marrador\;p=\"100612 schrieb:Jepp. Rainbowkid und ich haben da schon n Treffen am Augustfehner Bikertreff klar gemacht.

Krieg mal dein Mopped wieder hin... das gilt für euch beide Twisted Twisted und denn ab dafür

Aha... da komm ich doch gleich mal mit... Wink

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
gpz-norden\;p=\"100618 schrieb:Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Endlich mal jemand aus der Nähe :gut: Viel Spaß noch beim Basteln....

Marrador\;p=\"100612 schrieb:Jepp. Rainbowkid und ich haben da schon n Treffen am Augustfehner Bikertreff klar gemacht.

Krieg mal dein Mopped wieder hin... das gilt für euch beide Twisted Twisted und denn ab dafür

Aha... da komm ich doch gleich mal mit... Wink

Grüߟe, Sascha

Jopp, so ist das geplant Smile Wenn der Jörg Team... mitkommt simmer zu fünft...
Zitieren
#14
na dann mal Herzlich Willkommen im Forum
Gruߟ Helga
Zitieren
#15
hi Jörg!

Willkommen bei uns und wenns mal an Deiner Freundin klemmt, wird Dir hier schnell geholfen.
(Und das mitm Mopped kriegen wir auch hin!) Big Grin Big Grin Big Grin

Viele Grüߟe aus Nürnberg
Tommi Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste