Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Poster
Wenn man sich die Top Poster so anschaut, fällt auf, dass bis auf ZX-9R alle entweder Mods, Admins oder so sind.
Ich persönlich halte es für besser, wenn die Top Poster Rangliste den "normalen Usern" eine Übersicht gibt,
schlieߟlich müssen Mods einen Großteil ihrer Beiträge der Schlichtung von Streitigkeiten oder ähnlichem zubringen.
(Abzusehen ist dabei natürlich von den vielen hilfreichen Beiträgen der Mods). Ich kenne es halt von anderen Foren
so, dass Mods etc. von dieser Liste ausgenommen sind. Wink

Gruߟ

PS: Ja, ich will die Welt beherrschen. Twisted
Shocked wasn das für ne ps? soll ich dich schon anbeten? Big Grin

ansonsten... naja ist doch eigendlich wurst mit den top postern?
in machen foren sollte man die posting zahlen rausnehmen finde ich... weil es genügend leute gibt die meinen irgendwie toller zu sein wenn man mehr posts hat als andere.. aber dass ihr gespamme bissl nervt merken sie nicht

will hier nichts anzetteln wollts nur mal gesagt haben Smile
Also dass die Mods/Admins mit die meisten Posts haben, liegt auch daran, dass sie mit dem Forum gewachsen sind, bzw. erst später zu Admins/Mods wurden.
Gottseidank benehmen sich die meisten User hier sehr zivilisiert, so dass nicht ganz soviele Ermahnungen ausgesprochen werden müssen, und falls doch, dann lieber "hinter den Kulissen".
Naja is mir eigentlich auch egal was ich hier für nen rang hab oder wieviel posts ich hab...wenns eben ne "wichtige" frage is (gleich kommt eine von mir im technik bereich) oder nur so die plauderecke erkennt man ja doch ob jemand nur posts sammelt oder echt sich dabei beteiligt...und mir is noch kein sammler aufgefallen^^
@ Henry willst das forum oder die welt beherschen?!?! (es heiߟt ps: und nicht nur sSmile Wink
Insane785 schrieb:@ Henry willst das forum oder die welt beherschen?!?! (es heiߟt ps: und nicht nur sSmile Wink
Da steht doch "PS". Du hast wahrscheinlich nicht den ganzen Text markiert, sondern erst ab dem "S".

Zum Thema:
Die Statistik ist meiner Meinung nach nur eine Spielerei, da habe ich wichtigere Dinge im Forum zu erledigen als das so umzuschreiben, daß keine Admins und Moderatoren darin angezeigt werden.
Ich verstehe auch nicht warum da keine Moderatoren angezeigt werden sollen, sind deren Beiträge weniger wert? Die geben genauso ihr Bestes bei der Problemlösung, wie alle anderen auch. Daß ein "Neuling" noch kein Moderator ist sollte jedem klar sein und wer schon länger dabei ist weiߟ, daß die Moderatoren schon lange im Forum sind und viele wertvolle und interessante Threads geschieben haben (Smallys Vergaserkunde,...).
Warum sollte man diese User nun dafür "bestrafen", daß sie freiwillig zusätzliche Arbeit auf sich nehmen und das Forum moderieren?
Wenn ein Beitrag editiert, gelöscht oder verschoben wird erhöht das nicht im geringsten seine Beitragszahl.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Jetzt macht doch nicht so nen Stress, wegen so nen Pille Palle. Mensch, wir sind doch erwachsene Leute. Ich bin nur jedes mal froh, wenn mir hier einer weiterhelfen kann und man auf Gleichgesinnte trifft und ich denke, das ist hier auch mit der Hauptgrund, warum dieses Forum existiert.
Ob nu einer besser dasteht, weil er mehr PUNKTE, Posts oder wie auch immer hat, ist doch schnurz wie piepe.

Gruߟ alpi
@ alpi: Wohl gesprochen Smile

Ich (und hoffentlich alle anderen auch) schreibe hier, weil mir das Forum und der Umgangston gefällt, ich jede Menge Hilfe erhalten habe und einiges zurück geben konnte. Es gibt Foren, da ist das anders........
Das die Mods die meisten Beiträge haben, ist doch klar: Die sind meistens von Anfang an dabei (nebenbei: Wo ist Little mal wieder abgeblieben?).

Und wer die Welt beherrschen will, sollte nicht gerade (hier im Forum) als Top-Poster anfangen, sonst gilt er nur als Labertante :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:

Gruss

Gert
Henry kann doch schon zufrieden sein , unsere Post sind ja auch arbeit und kein Spammen , wie lol , super, toll , damit wir einen Postpunkt bekommen haben . Ich kann jedenfalls von mir behaupten , das ich nich spamme . Desweitern gibt es das Forum schon seit 2001 und ich denke, da hab ich von am allerwenigsten geschrieben, da Holle immer schneller war Big Grin
na ihr habt sorgen....

dachte ich, es gibt ein tolles plakat (top poster) zu bestaunen, aber nein.... 8)
[Bild: http://www.animationusa.com/picts/archiv...n-Cage.jpg]

„Was machen wir denn morgen Abend, Brain?“
„Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reiߟen.“

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
juhuuu! mein persönliches top poster! danke Wink
Daran fühlte ich mich spontan erinnert und dachte mir, so kommst du zu deinem Poster Smile
Henrys ruchlose absichten sind durchschaut...
Also was will man mehr Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Also dass die Mods und Admins die meisten Beiträge haben, ist nicht selbstverständlich! Es gibt Foren, da stehen sie weiter hinten in der Liste. Und dann mit dem Argument, dass sie nur für die technischen Fragen da sind 8)
Wir sind eben anders und normal schon lange nicht , sonst wären wir ja auch nicht jeden Tag im Forum .
Ist mir sympatisch!!! Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste