Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Hunsrück
#1
Hallo Kawa-Freaks

Wollte nur mal kurz HALLO sagen,bin vielleicht etwas falsch hier da ich eine alte ZZr 1100 fahre.Aber Kawa ist Kawa,egal wieviel Hubraum.
Es muߟ wohl an meinem Fahrstil liegen das meine Frau den Lappen gemacht hat und das Steuer nun selber in die Hand nehmen möchte.
Da ich schon immer die Kawasaki Brille auf habe konnte ich sie dazu bewegen sich eine GPz 500 s zuzulegen. Smile
Da es sicherlich etwas an dem Moped zu schrauben gibt ,bin ich nun bei euch Smile

Grüߟe
Zitieren
#2
Hi

Herzlich Willkommen hier

und viel spass hier

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
Hi Herzlich Willkommen hier bei uns.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#4
Hi Hanjo, herzlich Willkommen hier.

hanjo\;p=\"102288 schrieb:Es muߟ wohl an meinem Fahrstil liegen das meine Frau den Lappen gemacht hat und das Steuer nun selber in die Hand nehmen möchte.
Kann sein, aber vielleicht wollte sie einfach nur ein schöneres Moped haben Big Grin


Viel Spaß noch hier bei und mit uns.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
moinsen,
herzlich willkommen in unserer Runde, ick wünsche euch viel spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße

grüߟe aus der Oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#6
Ein herzliches Willkommen aus Oberhausen [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000732.gif]

Selber fahren hat halt was Laughing Laughing

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#7
Hallo, in den Hunsrück,

viel Spaß hier bei uns - den Hunsrück kenn ich gut, schöne Straßen zum Moppedfahren habt ihr da Tongue . Achtung neugierig: wo genau kommt ihr denn da her Wink Ich war oft in der Ecke rund um Idar-Oberstein unterwegs.

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#8
Hallo und herzlich willkommen

Gruߟ Ralf
Zitieren
#9
Na denn, servus! An der GPZ lässt sich gut schrauben, schön einfache, übersichtliche Technik und ne Menge Leute mit ner Menge Ahnung hier im Forum ^^ Also - viel Erfolg, und euch beiden gute Fahrt!

Grüߟe, Ben
Zitieren
#10
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns^^
Hast du auch ein paar Bilder von der Hübschen? Na und von deiner ZZR darfst du auch ein Bilchen einstellen *grins* Laughing
Viel Spaß noch hier bei uns!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Moinsen

und herzlich willkommen von der Nordseeküste. Viel Spaß beim gemeinsamen cruisen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen... :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Rainbow Kid\;p=\"102324 schrieb:Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns^^
Hast du auch ein paar Bilder von der Hübschen? Na und von deiner ZZR darfst du auch ein Bilchen einstellen *grins* Laughing
Viel Spaß noch hier bei uns!

Hallo Regenbogenkind Smile
diese Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.
grüߟe
Hanjo
Zitieren
#13
hanjo\;p=\"102373 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"102324 schrieb:Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns^^
Hast du auch ein paar Bilder von der Hübschen? Na und von deiner ZZR darfst du auch ein Bilchen einstellen *grins* Laughing
Viel Spaß noch hier bei uns!

Hallo Regenbogenkind Smile
diese Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden.
grüߟe
Hanjo

Was hast du noch nicht gefunden?
Eine Digi-Cam oder die Mopeds. Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen! 8)

Gruߟ aus der West-Pfalz! 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste