Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen. Bin schon ein alter Biker (48) und fahre eigentlich Suzuki Bandit 1250 S. Habe es aber geschafft meine Frau ( 39) zu überzeugen wie geil Mopped fahren ist und nun macht sie gerade den "Lappen". Als Anreiz habe ich ihr gleich eine GPZ 500 S gekauft was der Grund ist mich hier im Forum Anzumelden. Gute Tipps und Tricks kann man ja immer gebrauchen und vielleicht schaffe ich ja dann mal die eine oder andere Ausfahrt mit meiner Frau zu einem Treffen.
Grüßle aus dem Ländle
Profan1
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Na dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsch ich dir (oder eher euch^^)
Mach doch mal ein paar Angaben zu eurer GPZ (BJ, km usw...). Ein paar Bilder wären doch auch ganz nett
Aber bitte nicht größer als 800x600
:gut:
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Postleitzahl: 26506
GPZ 500s Modell:
Moinsen
und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim gemeinsamen cruisen...:gut:
Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 34613
GPZ 500s Modell:
Hallo und herzlich Willkommen hier.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte,
Tachostyling
Nochmals Hallo,
also es handelt sich um einen GPZ mit Erstzulassung 30.08.94 aus zweiter Hand. Die Farbe ist gruen in Originalzustand. Km hat sie knapp 26tsd. Die Maschine war schon mal offen ist jetzt aber gedrosselt. Topcase- und Kofferträger waren dabei, ebenso ein Topcase und Tankrucksack. Bilder werde ich demnächst einstellen da ich auf dem Rechner an dem ich gerade sitze keine Bilder von der Maschine habe. Kommen aber, versprochen. Was ich noch machen muss ist das Motorrad tiefer legen da meine Frau nur 1,54 ist. Da könnte ich doch gleich mal fragen ob jemand weiß ob man Spezialwerkzeug braucht. Also Federspanner oder solche speziellen Dinge.
Danke und Gruß
Profan1
Herzlich willkommen Ihr 2 (oder 4, oder mehr ?
)
gpz-norden\;p=\"102333 schrieb:Bei der GPZ werden einfach zwei Schubstreben am unteren Ende des Federbeines ausgestauscht... Mehr als Knarre oder normal Schlüssel braucht man da nicht
Dabei aber nicht vergessen, dass der Seitenständer gekürzt werden muss.
Auch mit dem Hauptständer wird deine Frau dann probleme bekommen.
Das hatte ich aber schonmal gemacht, 2cm aus dem Hauptständer rausgeschnitten, und mit ner verstärkenden Hülse im inneren wieder zusammengeschweißt.
Wenns ordentlich gemacht wird sieht man nachher nichts mehr davon, und halten tuts dann auch
Moin.
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Eine Bj 1994 im Candy Arsenit Green
Wünsch viel Glück für denn schein und wenns dann los geht eine Handbreit Asphalt unterm Reifen.
Vieleicht sieht man sich ja auf einem treffen mal.
Unterfranken Grüßt.
Willkommen hier bei UNS und einen
Gruß aus Wanne Eickel .
Hi
Herzlich Willkommen hier
Gruss Guido
Herzlich Willkommen! 8)
Gruß aus der Pfalz! 8)
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm