Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZZR 600 Kaufen
#1
Hi Leute
Ich will mir vielleicht ne ZZR 600 Kaufen,gehe am Sonntag mal anschauen.
Da ich nicht so viel Ahnung habe möchte ich mal rumfragen auf was ich bei
dem Bike achten muߟ,vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit diesem
Möp.PS Kiste ist noch angemeldet,steht aber schon 3 Jahre in der Garage aufgebockt,hat also mitgedacht und hat 40000 Km Bj 98 und der Gute will 800 Euro,Tüv ist natürlich abgelaufen.Bei Mobile ist bei den Daten zu dem Preis nix zu finden.Entweder ist das Ding Schrott,oder er braucht kein Geld,wie seht ihr das ??
Vorab schon mal Dankeeee Exclamation Exclamation Exclamation
Zitieren
#2
Der Preis ist wirklich sehr niedrig. Wir haben 2007 für unsere ZZR etwas über 2000 € bezahlt. Und die ist Baujahr 1994, allerdings hatte sie auch nur die Hälfte der Kilometer auf der Uhr, sah optisch tiptop aus und hatte nen Superbikelenker drauf.


Angehängte Dateien
.jpg   ZZR 800x600.jpg (Größe: 208,31 KB / Downloads: 467)
Zitieren
#3
Balu1971\;p=\"104444 schrieb:Entweder ist das Ding Schrott,oder er braucht kein Geld,wie seht ihr das ??
Vorab schon mal Dankeeee Exclamation Exclamation Exclamation
Oder er braucht dringent Kohle! 8)
Zitieren
#4
Moinsen,

Motorrad anschauen, alle erreichbaren Verschleiߟteile anschauen, wenn möglich Probefahrt und dann entscheiden... Zur Not kann man ja noch den ADAC aufsuchen und ein Wertgutachten erstellen lassen..

Der Preis wäre ja wirklich super für die Maschine... Ein Bild hast Du noch nicht, oder???

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
siewerling\;p=\"104451 schrieb:
Balu1971\;p=\"104444 schrieb:Entweder ist das Ding Schrott,oder er braucht kein Geld,wie seht ihr das ??
Vorab schon mal Dankeeee Exclamation Exclamation Exclamation
Oder er braucht dringent Kohle! 8)

bei dem Preis muss ja ein Hacken irgentwo sein

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
sauger64\;p=\"104454 schrieb:bei dem Preis muss ja ein Haken irgendwo sein

Gruss

*grübel*

Habe gerade mal bei motoscout nachgeschaut.... die liegen alle so um die Euro 2000,- und aufwärts....

*weitergrübel*

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Sehe ich auch so. Achte auf das Getriebe
ist ein Schwachpunkt bei der ZZR.
Die 600 er ist eh nicht so mein Ding , wegen
dem Fahrwerk . Vergleich mal die Schwinge
mit ner 1100 er , dann siehste was ich meine.
3 Jahre Standzeit bedeutet jede menge Arbeit
und Kosten. Ich garantiere Dir alles was aus
Gummi ist muss neu, war bei meiner auch so. Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#8
Hi
Ich schau mir das Teil mal an,nehme einen Freund mit der sich auskennt,werde dann mal berichten.
Laut Aussage des Besitzerz (ist ein Bekannter meines Arbeitskolegen)
Hat er vor 3 Jahren Tüv ohne Mängel gemacht und ist seit dem 200 Km
gefahren,hätte mit 3 Kindern keine Zeit mehr,naja anschauen kostet ja nix.
Im übrigen habe ich gerade meinen neuen Tank bei meinem Bike angebaut
Spirit rein bischen gekurbelt und sie Schnurrt,geiles geräuch Dance Confuseduper:
Achso,wenn die ZZR was ist werde ich mich wahrscheinlich von meiner GPZ trennen Crying or Very Sad ungern,aber 2 Möppis hab ich keinen Platz,wenns soweit iss frag ich natürlich zuerst hier,dann käme sie wenigstens in gute Hände.
60 PS 20000 Km Bj 91
Zitieren
#9
ZZR 600 ist ein wunderbares Motorrad, mein Bruder hatte vor seiner Benelli eine.
Bequem, schnell, um Längen stabiler als die GPZ, ähnlich schrauberfreundlich und standfest in der Technik.
Auߟerdem wird einer aus unserem Forum sich im ZZR-Forum schnell wohl fühlen ^^
Allerdings wundert mich der sehr niedrige Preis auch , sicher dass du darauf einsteigen willst ?
Zitieren
#10
HI
Wie gesagt geh am Sonntag mal schauen,kostet ja nix,und ich habe ZZR 600
Forum gefunden aber da kommt die meldung das es geschlossen wurde,oder gibt es da noch was ??
PS wollte mich da mal erkundigen bei den Fahrern.
Zitieren
#11
das geht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#12
Fronti1965\;p=\"104446 schrieb:Der Preis ist wirklich sehr niedrig. Wir haben 2007 für unsere ZZR etwas über 2000 € bezahlt. Und die ist Baujahr 1994, allerdings hatte sie auch nur die Hälfte der Kilometer auf der Uhr, sah optisch tiptop aus und hatte nen Superbikelenker drauf.

Hi Fronti,
wenn ihr die mal verkaufen wollt, gib mir Bescheid, die is ja Bildhübsch.
Gruߟ Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#13
kle-driver\;p=\"104477 schrieb:
Fronti1965\;p=\"104446 schrieb:Der Preis ist wirklich sehr niedrig. Wir haben 2007 für unsere ZZR etwas über 2000 € bezahlt. Und die ist Baujahr 1994, allerdings hatte sie auch nur die Hälfte der Kilometer auf der Uhr, sah optisch tiptop aus und hatte nen Superbikelenker drauf.

Hi Fronti,
wenn ihr die mal verkaufen wollt, gib mir Bescheid, die is ja Bildhübsch.
Gruߟ Roman

das dachte ich mir auch schon Smile
Zitieren
#14
Puchfreak\;p=\"104483 schrieb:Hi Fronti,
wenn ihr die mal verkaufen wollt, gib mir Bescheid, die is ja Bildhübsch.
Gruߟ Roman

das dachte ich mir auch schon Smile

Erster!!!!!!!! Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#15
Puchfreak\;p=\"104483 schrieb:
kle-driver\;p=\"104477 schrieb:
Fronti1965\;p=\"104446 schrieb:Der Preis ist wirklich sehr niedrig. Wir haben 2007 für unsere ZZR etwas über 2000 € bezahlt. Und die ist Baujahr 1994, allerdings hatte sie auch nur die Hälfte der Kilometer auf der Uhr, sah optisch tiptop aus und hatte nen Superbikelenker drauf.

Hi Fronti,
wenn ihr die mal verkaufen wollt, gib mir Bescheid, die is ja Bildhübsch.
Gruߟ Roman

das dachte ich mir auch schon Smile
+1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste