Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitglieder aus dem alten Forum
Eine bitte an alle Mitglieder, welche bereits im alten Forum registriert waren:
Wenn jemand von euch hier einen anderen Nickname hat als im alten Forum, dann teilt mir das bitte mit, damit ich eure alte Beitragszahl hinzu addieren kann. Diejenigen, welche hier den gleichen Nickname benutzen wie im alten Forum brauchen nichts weiter zu tun als Geduld zu haben.

Gruߟ, Holle
Hab ich das jetzt verursacht? Rolleyes

Boby_white = beeswaxx 8)
Boby_white schrieb:Hab ich das jetzt verursacht? Rolleyes

Boby_white = beeswaxx 8)

Bist du ein Tommy? Wink

Boby_white = beeswaxx 8)
Nein, du hattest ja schon irgendwo geschrieben wer du vorher warst, deshalb konnte ich ja auch deine Beitragszahl hinzu addieren. Es sind aber noch einige hier, die entweder neu registriert sind, oder halt im alten Forum einen anderen Nick hatten.

Ansonsten muߟ ich halt warten, bis die User sich beschweren, weil Ihre alten Beitragszahlen nicht übernommen wurden Wink
Ich möchte auch nicht alle User anschreiben, die davon Betroffen sind, denn wenn da auch neue Mitglieder bei sind, die das alte Forum garnicht kannten, dann dürfte so eine PN reichlich irritierend auf die wirken.

Folgende User konnte ich bisher noch nicht die Beitragszahlen aus dem alten Forum hinzu addieren, da ich nicht weiߟ wer sie im alten Forum waren:

pfap
manowar71
ingolf
steveangel
thotic
realo04
brenner
brennain
burgli

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
orangerider schrieb:

Boby_white = beeswaxx 8)

Bist du ein Tommy? Wink

Nö.
Boby_white schrieb:
orangerider schrieb:

Boby_white = beeswaxx 8)

Bist du ein Tommy? Wink

Nö.

Ich dachte nur, weil du den "Union Jack" in deinem Profil führst.
moinsen,
bin auch da. NUR...
ich hab mich hier mit sidden registriert. in der reg.email stand "siddendden" und nur so kann ich mich hier einloggen. das ist doch voll der bekloppte nick, lol

eigentlich möchte ich die buchstaben hinter dem sidden ( dden) weg haben.

geht das irgendwie oder muss ich mich nochmal neu anmelden..?

gruss sidden
Ahoi, hier ist der Schwermetaller. Ich kann mich leider nicht einloggen, weil das Forum mein Passwort nicht schluckt. Schickt mir doch bitte ein vorläufiges Passwort, ich möchte keinen neuen Benutzernamen. Big Grin
Anonymous schrieb:Ahoi, hier ist der Schwermetaller. Ich kann mich leider nicht einloggen, weil das Forum mein Passwort nicht schluckt. Schickt mir doch bitte ein vorläufiges Passwort, ich möchte keinen neuen Benutzernamen. Big Grin
Dein Account existiert garnicht.
Du muߟt dich leider neu reigistrieren, weil die Datenbanken nicht kompatibel sind (vom alten Forum und diesen hier).

Registrieren (AGB akzeptieren), Account freischalten (der Link in der Mail den man nach der Registrierung bekommt).
Dann sollte es klappen.
Deine Beiträge aus dem alten Forum addiere ich dir dann dazu.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
So Ich bin auch wieder da, aber ich habe meinen alten Nick behalten. Ich melde mich auch vorrübergehend ab da ich erstmal (ab nächste Woche in Urlaub verschwinde.) Ich werde erstmal mit ein paar Enduroreifen eine Furche quer durch Känguruh Island ziehen ) Smile
Hallo,
bin nach langer Zeit auch mal wieder da und war ganz überrascht über das Chaos, was Ihr gehabt habt. Zum Trost: Ihr ward nicht die einzigen. Ich kenne mehrere Foren, die in letzter Zeit auf dieselbe Art "getötet" wurden.

Bin jetzt übrigens parakeet - und war früher kawazicke.

Gruߟ
parakeet
So, zur zeit kann ich folgende Benutzer nich zuordnen:

maderpel
kawa_joe
burgli
brennain
brenner
realo04
thoric
steveangel
ingolf
manowar71
pfap
mack
suserl
michl
tetrapakdk
steelman
stuten
rodyriding

Wenn jemand von euch hier aufgelistet ist, dann schickt mir doch bitte eine PN in der ihr mir entweder mitteilt, daß ihr hier ganz neu seid, oder wenn ich auch im alten Forum wart, welchen Nickname ihr da benutzt habt. Nur wenn ich weiߟ wer ihr vorher ward kann ich eure alten Beitragszahlen hinzu addieren.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
ich würd mich ja auch gern wieder registrieren, aber ich bekomme jedesmal einen antirobot-fehler-gedöns also lass ichs...
Warum kommst du da nicht dran vorbei?
hast du auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet?
Welchen Browser benutzt du? Schon mal mit dem Internet-Explorer versucht (wenigstens für die Registrierung)?

Was erscheint für eine Fehlermeldung (bzw. kommt eine fehlermeldung)?
Gruߟ, Holle.
jedesmal steht hier "Anti Robot Überprüfungsfehler", hab jetzt keinen Bock mehr nach 50 Versuchen....immer Passwort neu eingeben und den komischen Code, der bei einigen Zeichen sehr obskur erscheint...

ist dieser Robot bei jeder Änderung nötig oder nur beim Registrieren? sonst kann sich ja mal jemand anders für mich registrieren und mir das Passwort zuschicken! danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste