Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ500s - Der Neue
Hallo allerseits,

dann ich will mich auch kurz vorstellen.

Ich bin 37 Jahre jung und seit 5 Jahre per Zweirad unterwegs; also ein sog. Späteinstieger.

Seit dieser Zeit habe ich auch meine GPZ, die meiner Meinung nach völlig zu Unrecht als Frauenmopped bezeichnet wird. Als Anfänger sind 60PS schön ganz schön fix.

Neben vielen kleineren Touren waren wir vor 2 Jahren mit Gepäck etc. 1 Woche in der Schweiz. In den Bergen hatte sie schon gut zu tun, uns aber nie enttäuscht. Man muss halt viel schalten, aber das macht nichts aus.

Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten mit meiner "roten", die mittlerweile 44.000 KM auf dem Tacho hat. Lediglich Verschleiߟreparaturen.

Ich trage mich hin und wieder mit dem Gedanken, welches denn nun das nächste Mopped werden soll und träume (bitte nicht aus dem Forum werfen Big Grin ) von einer Honda CB 1300 S in rotweiߟ.

Satte 116 PS, massig Drehmonent und eine Optik, die mir auߟerordentlich gut gefällt.

Aber bis dahin dauert es noch mind. 3-4 Jahre.

Ich bedanke mich bei allen, die mir auch meine Frage(n) bisher so ausführlich und freundlich geholfen haben.

Schöne Grüߟe

GPZ500S (Dirk)

Angehängte Dateien
.jpg   col_cb1300s_white_2009.jpg (Größe: 12,89 KB / Downloads: 322)
Die vordere natürlich.

Die hintere Maschine ist eine ZX7-R von einem Freund, mit dem ich eine Tour ins Saarland gemacht habe.

Gruߟ GPZ500s

Edit Bildgröße 800mal600 Danke

Angehängte Dateien
.jpg   DSC01980.jpg (Größe: 198,02 KB / Downloads: 302)
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Hey, ich sehe mein Motorrad und meinen Tankrucksack Laughing na ok, fast, meine ist natürlich schöner :-P

Herzlich willkommen hier. Mach doch deine Bilder bitte noch kleiner. Dann werden sie direkt angezeigt. Sie sollten nicht größer als 800x600 Pixel sein.
Gruߟ, Juls

Moinsen,

herzlich willkommen hier.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Hallo Dirk,
Willkommen in unserer Runde Wink

Die CB 1300 bin ich vor 3 Jahren mal gefahren als sie gerade raus kam....geiles Teil 8)
Läߟt sich echt gut händeln,man hat einen bequemen Sitz und rennt wie der Teufel Confuseduper:
Für mich ist sie leider etwas zu hoch....aber ich hab mein Schätzchen ja gefunden Smile

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns! Wow, auf so einen kreativen Namen ist hier bisher wohl echt noch keiner gekommen Laughing
Wünsch dir noch viel Spaß hier!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

HI Herzlich Willkommen

Ich hab dein Bild kleiner gemacht bitte nicht Größer als 800 mal 600.
Bitte das beachten Danke!
Bitte macht die Bilder nicht so groß, die ihr ins Forum setzt.

Zum einen werden Bilder bei denen ein Maß größer ist als 800 nicht mehr als Bild dargestellt, sondern nur noch als Link und zum anderen frisst das unheimlich viel Speicher.

Sollte es mal nötig sein ein Bild groß zu lassen, z.B. wenn man ein hübsches Desktop-Hintergrundbild geschaffen hat und dieses den anderen Usern nicht vorenthalten will, dann ist das kein Problem, aber "normale" Bilder sollten nicht größer sein als 800x600 oder 600x800, schon alleine weil die nur bis zu dieser Größe als "Bild" dargestellt werden und nicht als "Link".

Gruߟ, Holle

Viel Spass hier und weiterhin eine gute Fahrt.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Herzlich Willkommen hier

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
moinsen,
willkommen hier im Forum, ick wünsch dir viel spaß hier im Forum und natürlich auf der Straße.

gruߟ aus der Oberfpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_019.gif] und herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_040.gif]

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Hallo Dirk,
herzlich willkommen hier
und bezüglich Deines Traumes, wenn Du deswegen fliegst, dann flieg ich mit, denn ich finde das Teil auch einfach nur schön Wink Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Hallo, Dirk,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass Wink

Mit der Honda hab ich auch schon mal geliebäugelt - aber da sind noch ein paar Jahr hin Tongue

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Moin Dirk,

Nu is er hier Big Grin
Musste dich ja schon fast schubsen, .....

Was findest du an dieser Honda, magst du Oldtimer ?
In 4-5 Jahren magst du bestimmt was anderes fahren, etwas was dann zu deinem Alter passt Wink

Willkommen im Club Smile
Moin Dirk,

herzlich willkommen hier und weiterhin gute Fahrt (echt seltsam, dass noch keiner nen Nick hatte... Big Grin)

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste