Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komische Schwingungen
#1
Moinsen,

Sachen gibt's.....

Haben heute an rainbow kids Zette geschraubt; ging ab und zu mal aus. Fehler war wohl ein leicht abgerutsches Ansaugstutzengummi...

Dann lief sie endlich und ich mal schnell auf die Bundesstraße.. was ist das denn????

Ging wie ein Bock, drehte völlig unruhig hoch als wenn Sie Känguru- Benzin inne hat... Lange gesucht.... gaaaaaaaaaaaanz lange... und was war's:

Ein abgelaufener Kettensatz, vor allem das vordere Ritzel war soweit im Eimer, dass die Kette bereits am Material nagte...hätten wir lange suchen können. Ein anderer Satz brachte Ruhe in die Sache und nun rennt sie wie verrückt... :gut:

Sascha


Angehängte Dateien
.jpg   Ritzel1.jpg (Größe: 94,22 KB / Downloads: 225)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
das nenne ich material ausreizen... Wink
Zitieren
#3
@Sascha und Anna: ihr habt aber auch mal kein glückliches Händchen mit den GPZn fürs Regenbogenkind. Offentlich war das jetzt alles.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#4
Hi

da fängt die Saison aber schon gut an für euch

so ein schönes Moped und dann schon die Schraubereien

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#5
Es gibt so eine Regel, dass eine Kette nur 2x gespannt wird, danach wird der Kettensatz (Kette&Ritzel) gewechselt.

Wenn das jeder macht können solche "Omas" nicht entstehen Wink
Zitieren
#6
Hoffentlich habt ihr Glück (ich wünsche es Euch jedenfalls :top ) und es kommt nicht noch mehr. Denn bei einem "gepflegten" Bike sollte so etwas wohl nicht vorkommen
Grüssle
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#7
Dann hoff mer mal das war jetzt alles...

Aber schönen Wurfstern hast da...solltest mal schärfenWink
Zitieren
#8
das sieht ja gefährlich aus, hoffentlich haben die lager nix von den "schwingungen" abgekriegt.. sowas kommt wohl vom sparen am falschen ende :x
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#9
Hey Leute!

Also, ich hoffe wirklich, dass sich das jetzt alles erledigt hat. Es waren ja zum Glück nur ein paar Kleinigkeiten, und die entsprechenden Teile hatten wir noch zu Hause rumliegen. GPZ-Norden ist gestern abend, als wir alles fertig hatten, eine kleine Runde gefahren und meinte sie läuft jetzt wie eine junge Göttin! Klopf auf Holz dass es dabei bleibt!

sauger64\;p=\"105354 schrieb:Hi

da fängt die Saison aber schon gut an für euch

so ein schönes Moped und dann schon die Schraubereien

Gruss Guido

Laughing Und das kommt von dir *g* Ich kann dir jetzt richtig nachempfinden!!^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste