Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin dann jetzt auch entjungfert
Zja, wie es kommen musste hab ich jetzt auch meinen ersten "Sturz" hinter mir. Ich bin in der Kurve weggerutscht und nen Abhang runtergerutscht. An nem Baum bin ich dann zum stehen gekommen.
Ich selbst hab mir nich viel getan, bissl Rippen geprellt, Arm angeknakst und eben blaue Flecken. Aber viel mehr tuts mir um mein Zweirad Leid -.-

-Die Kanzel ist ziemlich gut in Mitleidenschaft genommen worden
-Das Metallgerüst unter der Kanzel ist verbogen
-rechter Blinker kaputt
-rechter Spiegel kaputt
-Kratzer und kleine Risse in der rechten Seitenverkleidung
-Bremspedal stark verbogen
-Von meiner Tourenscheibe hab ich jetzt auch zwei Halbe
Mal sehen ob der Gaszug noch was abbekommen hat und der Bremshebel noch keinen Knacks hat

Sowas ist als Schüler echt eine finanzielle Herausforderung. Ich werd sehen müssen, dass ich die Kanzel vllt mit Fiberglasspachtel bearbeite.
Hat da wer Erfahrung mit? Ne neue kaufen ist auf jedenfall nicht drin.
Die andern Teile gehn ja in etwa, ich werd mir bei Louis neue Spiegel holn und den einen Blinker kann man auch einfach ersetzen.

Naja hoffentlich wirds wieder.......
Wenn du einen Lötkolben hast, dann kannst du die Kanzel selber schweissen. Glasfaserspachtel würd ich nicht nehmen, denn das geht immer wieder kaputt. Schweissen ist da schon haltbarer. Die Schweisssticks gibts schon im Baumarkt. In der Kanzel ist itrgendwo eine Gravur oder ein Relief mit sowas wie abs oder PE das ist wichtig damit du den richtige Schweisstick nimmst.
Hi

wünsche dir erstmal gute Besserung

und das deine kleine schnell wieder auf die Beine kommt

Gruss Guido Wink
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Ach von mir gute Besserung...
Sei froh das dir nicht mehr fehlt...

Dein kleine bekommst wieder fitWink

Das mit dem Kunststoffschweiߟen geht super, nur weiߟ ich grad nicht was das für einer ist Rolleyes
kopf hoch, jeder ist schonmal vom mopped gefallen... ich sogar schon mehrmals Oops (die schönen doppelscheinwerfer Crying or Very Sad )
kurier dich erstmal wieder aus und dann gehts ans schrauben wär doch gelacht wenn man das nich mit spucke und fleiߟ wieder hinkriegt

also gute besserung
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
oh ne, du nun auch noch.
wünsch dir und deiner kleinen gute besserung!!! (musst du mir alles nachmachen??? Wink )
Wat macht ihr eigentlich alle??? Ich mein, muss doch nicht^^ Hoffe mal, dir ist nichts allzu schlimmes passiert, mal abgesehen vom seelischen Schaden^^ Wünsch dir gute Besserung! Und das mit deiner Kleenen kriegst du sicherlich auch hin, ich meine, ich weiߟ wovon ich rede Very Happy
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Danke fürs Beileid Sad
Jaaaa....mir gehts ja soweit ok aber es tut mir eben um meine Kleine Leid.
Ich bin mir noch nicht wirklich sicher wie ich die Kanzel flicken soll. Hab jetzt in nem andern Thread was von einem Verkleidungsdoktor gelesen, hab dem auch schon ne Mail mit Bildern von der Kanzel geschickt.
Der hat gemeint es könnt so 80 €uronen kosten das ganze mit ABS Schweiߟen zu richten.
Hat da jemand schonmal Erfahrung mit gemacht?
Und das Windschild is auch kaputt, weil ich aber nich das Geld hab ein neues zu holen wollt ichs vllt mit Sekundenkleber einfach kleben, meint ihr das könnte halten oder doch lieber ein neues (gebrauchtes)?

Gruߟ Andreas
Zum Thema schweiߟen:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=8172&highlight=">http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.p ... highlight=</a><!-- m -->

Windschild würde ich ein "neues"altes holen.Geklebt wirds wahrscheinlich wieder aufreissen.

gruߟ vom Bruce

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste