04.04.2009, 23:43
Zja, wie es kommen musste hab ich jetzt auch meinen ersten "Sturz" hinter mir. Ich bin in der Kurve weggerutscht und nen Abhang runtergerutscht. An nem Baum bin ich dann zum stehen gekommen.
Ich selbst hab mir nich viel getan, bissl Rippen geprellt, Arm angeknakst und eben blaue Flecken. Aber viel mehr tuts mir um mein Zweirad Leid -.-
-Die Kanzel ist ziemlich gut in Mitleidenschaft genommen worden
-Das Metallgerüst unter der Kanzel ist verbogen
-rechter Blinker kaputt
-rechter Spiegel kaputt
-Kratzer und kleine Risse in der rechten Seitenverkleidung
-Bremspedal stark verbogen
-Von meiner Tourenscheibe hab ich jetzt auch zwei Halbe
Mal sehen ob der Gaszug noch was abbekommen hat und der Bremshebel noch keinen Knacks hat
Sowas ist als Schüler echt eine finanzielle Herausforderung. Ich werd sehen müssen, dass ich die Kanzel vllt mit Fiberglasspachtel bearbeite.
Hat da wer Erfahrung mit? Ne neue kaufen ist auf jedenfall nicht drin.
Die andern Teile gehn ja in etwa, ich werd mir bei Louis neue Spiegel holn und den einen Blinker kann man auch einfach ersetzen.
Naja hoffentlich wirds wieder.......
Ich selbst hab mir nich viel getan, bissl Rippen geprellt, Arm angeknakst und eben blaue Flecken. Aber viel mehr tuts mir um mein Zweirad Leid -.-
-Die Kanzel ist ziemlich gut in Mitleidenschaft genommen worden
-Das Metallgerüst unter der Kanzel ist verbogen
-rechter Blinker kaputt
-rechter Spiegel kaputt
-Kratzer und kleine Risse in der rechten Seitenverkleidung
-Bremspedal stark verbogen
-Von meiner Tourenscheibe hab ich jetzt auch zwei Halbe
Mal sehen ob der Gaszug noch was abbekommen hat und der Bremshebel noch keinen Knacks hat
Sowas ist als Schüler echt eine finanzielle Herausforderung. Ich werd sehen müssen, dass ich die Kanzel vllt mit Fiberglasspachtel bearbeite.
Hat da wer Erfahrung mit? Ne neue kaufen ist auf jedenfall nicht drin.
Die andern Teile gehn ja in etwa, ich werd mir bei Louis neue Spiegel holn und den einen Blinker kann man auch einfach ersetzen.
Naja hoffentlich wirds wieder.......