Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit dem neuen Forum
*winkt*

@first: Das neue Forum sieht supi aus - ich mag es!!!

Wo sind die Bilder hin? - für immer weg oder ist die Umstellung noch nicht ganz fertig?
Auch im alten Forum kann ich meine Bilder nicht mehr finden/aufrufen... Crying or Very Sad

So long.
Warum eigentlich ein neues Forum? hab ich was verpasst? :hae:
Hi ,

welche Bilder fehlen denn, die von den Attachments oder die von der Gallerie ?? Die Gallerie muߟ ich noch einprogrammieren , sowie die Userkarte.
Im alten Forum hab ich keine Bilder rausgenommen, müߟten noch da sein.

Warum ein neues Forum !!??

Das alte hat zu viele Sicherheitslücken und die Datenbank crasht häufig , desweiteren ist das Plussystem schlecht programmiert und braucht länger zum laden.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Ich denke er meinte weil ja die alten Beiträge ins neue Forum übernommen wurden aber die Bilder nicht....
Hab die Bilder gefunden, werde versuchen die einzupflegen
So guckt mal, ob sie alle funktionieren.
Was ich grad auf die Schnelle gesehen hab, sind sie wieder da Wink

DANKE
Respekt an dich, Gilli, das neue Forum ist echt gut geworden, und das hört sich alles nach ner Menge Arbeit an!! Mal 'n dickes Dankeschön Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Rainbow Kid schrieb:Respekt an dich, Gilli, das neue Forum ist echt gut geworden, und das hört sich alles nach ner Menge Arbeit an!! Mal 'n dickes Dankeschön Wink

Danke Anna ,

es hält sich in grenzen , das schwierigste war die alten Daten zu übernehmen und zu hoffen das alles richtig übernommen werden . Jetzt noch nen bissle die anderen sachen einprogrammieren, dann sollte es klappen und wir haben mit dem Forum wieder erstmal ruhe. Der Vorteil hier ist, das man es automatisch Updaten kann. SOmit wäre es immer auf dem neusten Stand.
*winkt*

DANKE Gilli !
...die Bilder sind wieder da... gute Arbeit die Ihr alle hier macht.
:danke:
So long.
Super Arbeit Gilli
Dafür darfst du in Ansbach auch laut Schnarchen Laughing

Gilli schrieb:desweiteren ist das Plussystem schlecht programmiert und braucht länger zum laden.

jaa, die neue Seite lädt wesentlich schneller.
Beim alten hat Zeitweise schon mein Browser dicht gemacht und die Verbindung gecancelt.

Jetzt fehlt nur noch n bischen Feintuning Wink
(Auf nem Widescreen-monitor siehts n bissel seltsam aus)
Ja dann nehme ich diesen Thread auch um erst einmal ein dickes Lob an Gilli auszusprechen.
Danke Gilli das du dir dafür die Zeit genommen hast und es prima funktioniert.
Soweit ich bis jetzt sehen konnte sind die alten Probleme die mich immer ein bisschen genervt haben nun endlich weg.Wink Jetzt macht es wieder richtig Spaß weil alles funzt, gerade auch die Geschwindigkeit.

Merke gerade die Editierfunktion fehlt noch, vlt. sehe ich sie auch nicht Smile
Ich wollte den Titel editieren in "Erfahrungen mit dem neuen Forum" damit alle hier ihre Erfahrungen, Lob und Tadel reinposten können)

EDIT: Schon gefunden Mr. Green

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Auch ein Lob von mir ,dafür Laughing oder haste
Langeweile gehabt Gilli :bussi: Confused: Confused: Confused: Confused:
Hi Gilli, auch ein Lob von mir. Respekt

Gibt es die Übersichtsseite/Startpage eigentlich noch???
Wo bis gestern noch die Anmeldeübersicht und so gestanden ist??
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Du meinst "Portal" oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste