Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ-Fahrer sind doch die Besten
das wollt ich Euch doch erzählen.

hab gestern mal die Kiste zerlegt und mich mal ans LKL gewagt. nunja wie erwartet bin ich bis zum Ausbau des Lenkkopfes und der Lagerschalen gekommen. Das untere Lager jedoch hab ich gar nicht erst probiert. Nun den ganzen Summs heute früh ins Auto gelegt mitm neuen Lager und nach der Arbeit zum Aprillia-Schrauber. Hochnäsiger Pisser von Werstatt-Meister. Selbstschrauber mag der Typ also nicht, schon geschnallt. Er wollte einfach keine 5 Minuten opfern wobei die ja alles Werkzeug da haben... Dann eben nicht, merk ich mir, Affe! :wc:
Weiter gings zu ner kleinen 2-Rad-Klische. Hatte leider keinen Abzieher rumliegen gehabt, hat mir aber gleich nen Schrauber in der Nähe empfohlen, der alles haben sollte. Also dahin gefahren und was seh ich vor der Werkstatt, Candy-rotes D-Modell vom Mechaniker. Big Grin Naja gleich ins Gespräch gekommen und der hat alles andere gleich stehen und liegen lassen und sich gleich meinem Lenkkopf gewidmet. Hat sogar seinen Abzieher noch zurecht geschliffen, dass alles passt und mit ner Hydraulikpresse das neue Lager schön draufgeschubbst. Hab ihm gleich von Ansbach und unserem Forum erzählt, aber er hat leider keine Zeit wegen der Familie. Schade, war ech n netter Kerl.
Und für 10 Euro war ich glücklich. Morgen gehts dann gleich zum Wiedereinbau. Aber wie es nunmal ist, GPZ-Fahrer halten eben zusammen... :zustimm:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
hehe
Die Kaffekasse.*GG*
Aber so muss es doch sein Freundliche Mechis die auch GPZ fahren.
Schade aber Familie geht ja meistens vor.
Vondaher kannst ja immer mla hinfahren um einen kleinen Tratsch Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
hatte schon n schlechtes Gewissen, weil der nen Rohr zum Aufpressen musste und seinen Abzieher zurechtgeschliffen hat.
Er meinte nur dass sein LKL beim Bremsen auch schon knackt und er das bei sich auch demnächst machen will, da hat er dann alles gleich fertig daliegen an Werkzeug... Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Tommi1979 schrieb:Er meinte nur dass sein LKL beim Bremsen auch schon knackt und er das bei sich auch demnächst machen will, da hat er dann alles gleich fertig daliegen an Werkzeug... Big Grin Big Grin Big Grin

:hae: ...dann lasst uns doch bei der Ausfahrt auf unserem Treffen mal zu ihm fahren.
Der wird sich bestimmt freuen bei so vielen GPZ´s Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste