Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Grüߟen unter Motorradfahrern out???
Mir ist bei den ersten Touren dieses Jahr aufgefallen, dass unglaublich wenige Motorradfahrer von sich aus grüߟen.
Wenn man selbst grüߟt, kommt hier und da mal was zurück...

Ist das sonst noch wem aufgefallen?
*winkt*

In Österreich wird immer gegrüߟt - gehört schliesslich zum Anstand... Mr. Green
Es sei den, es handelt sich um Vespas oder andere Roller. ^^

So long.
also im winter wird definitiv mehr gegrüߟt, als im sommer..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Kann ich aus dem Norden Deutschlands nicht berichten... hier gibts nur vereinzelt mal einen der nicht grüߟt, das sind meistens aber irgendwelche Harleyfahrer oder Dickschiff-BMW-Goldwing Typen. Aber bei den Harleyfahrern isses ja auch so das die runterfallen wenn die sich nicht festhalten :rolf:
Hier in NRW grüߟen 90% der Leute. Vllt erwischt du die beim Grüߟen auch nur im falschen Moment beim Runterschalten, wennse wieder sachte einkuppeln Wink Dabei die linke Hand ruckartig hochzureissen hat bestimmt schon Leute auf den Asphalt geholt Big Grin

mfg
SFFox
ich fahre ja hier in der gegend um den nürburgring rum. wenn richtig gutes wetter ist grüߟe ich auch nicht mehr jeden, dann hätte ich nämlich die linke hand fast nie am lenker. zurückgegrüߟt wird aber immer sofern möglich.
Gestern musste ich übrigends feststellen dass es auch nette harleyfahrer gibt, bin einem hinterhergefahren und dann hat uns ein auto inner kurve geschnitten, der "nette" harleyfahrer hat dem auto dann mitm ellbogen den spiegel weggehauen, am nächsten ortseingang wurde ich dann rangewunken und er hat gefragt ob ich was abbekommen hätte und so... netter mensch trotz dickem outlaw druck auf seiner jacke Big Grin
Der Norden grüߟt... zumindest der überwiegende Teil... Confuseduper:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Ich grüߟe immer alle 2-Radfahrer ( > 125iger), auߟer ich bin grad in einem Fahrmanöver, das mir das Grüssen nicht zulässt.
Und das bei diveresen Treffen nicht mehr oder nur wenig gegrüߟt wird, ist auch verständlich.
In meiner Gegend ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, das es weniger geworden wäre. :nixweiss:
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
also rund um Eifel und so is es eher so gemischt manchma grüߟt tatsächlich kaum einer und manchesma grüߟen sogar die auf den kleinen 125iger und die BMW-Fahrer usw. Rolleyes
also ich find grüߟen gehoert schon zum guten umgang das wurde mir sogar schon inner fahrschule beigebracht und zu den harleyfahrer muss ich sagen ich kenn da nur nette kann auch daran liegen das der stammtisch einfach geil ist wo ich imma bin Big Grin

aber in den letzten tagen ist es mir sehr oft aufegafllen das die leute einfach nimmer grüߟen komisch irgentwie da war der winter besser Big Grin
Ich muss sagen, bei uns grüߟen sie wirklich fast alle... bis auf die wenigen Streetfighter hier, die haben mich noch nie gegrüߟt. Rolleyes Rolleyes Ich grüߟ die auch nimmer. Die vielen Harley- und diverse-Shopper-Fahrer hier sind eigentlich diejenigen die hierzulande immer Grüߟen!!!
In diesem Sinne, die Bikerhand zum Gruߟ!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Im Norden, wo wir rumkurven grüߟen fast alle. Sogar die Rollergang gestern Confuseduper:
ok roller grüߟen hier dann nich Laughing
Wir wurden gestern sogar von nem Kind gegrüst das grad selbst laufen konnte und Corona hat schön zurück gegrüߟtWink
lustiger isses wenn ein kind kommt "darf ich ma streicheln?" Laughing Laughing Laughing

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste