Mir ist bei den ersten Touren dieses Jahr aufgefallen, dass unglaublich wenige Motorradfahrer von sich aus grüßen.
Wenn man selbst grüßt, kommt hier und da mal was zurück...
Ist das sonst noch wem aufgefallen?
also im winter wird definitiv mehr gegrüßt, als im sommer..
Kann ich aus dem Norden Deutschlands nicht berichten... hier gibts nur vereinzelt mal einen der nicht grüßt, das sind meistens aber irgendwelche Harleyfahrer oder Dickschiff-BMW-Goldwing Typen. Aber bei den Harleyfahrern isses ja auch so das die runterfallen wenn die sich nicht festhalten :rolf:
Postleitzahl: 84427
GPZ 500s Modell:
Ich grüße immer alle 2-Radfahrer ( > 125iger), außer ich bin grad in einem Fahrmanöver, das mir das Grüssen nicht zulässt.
Und das bei diveresen Treffen nicht mehr oder nur wenig gegrüßt wird, ist auch verständlich.
In meiner Gegend ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, das es weniger geworden wäre. :nixweiss:
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....
also rund um Eifel und so is es eher so gemischt manchma grüßt tatsächlich kaum einer und manchesma grüßen sogar die auf den kleinen 125iger und die BMW-Fahrer usw.
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Ich muss sagen, bei uns grüßen sie wirklich fast alle... bis auf die wenigen Streetfighter hier, die haben mich noch nie gegrüßt.

Ich grüß die auch nimmer. Die vielen Harley- und diverse-Shopper-Fahrer hier sind eigentlich diejenigen die hierzulande immer Grüßen!!!
In diesem Sinne, die Bikerhand zum Gruß!!
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
ok roller grüßen hier dann nich