Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo man unsere kleine immer findet
#1
Täusch ich mich oder is in dem neuen Louis flyer eine umgebaute GPZ zu sehen?
Flyer
Zitieren
#2
wieso umgebaut ? das ist eindeutig eine schöne D Wink
Zitieren
#3
Eben, ich seh da jetzt auch so kein Umgebaut. Ok, da hängt n Helm am Spiegel... Mr. Green *duck und weg*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Jepp, das ist defintiv ein D-Modell. Smile Ist mir auch sofort aufgefallen. Big Grin

Bei Louis scheint jemand die GPZ zu mögen.. schlieߟlich findet man diese schwarze GPZ öfters bei Louis. Zum Beispiel auch bei den Tipps und Tricks zur Motorradpflege. Laughing Dort sieht man auch das so ein paar Dinge verändert wurden.... Fussrasten, Löcher neben dem Scheinwerfer, Auspuff..... Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#5
Wahrscheinlich gehört die dem Sohn vom Chef oder so Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
ALLE putzen nur die GPZ!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Im neuen Louis ist wie schon geschrieben ne schwarze D drin und Polo putzt im Katalog ne schwarze A!!!

Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper: Confuseduper:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
die Blinker sind denk ich umgebaut weil dieses orange normalerweise mehr hervorsticht.

Aber damit wäre bewiesen ---> Louis hat Geschmack und weiߟ was ein richtiges Motorrad ist! Big Grin
Zitieren
#8
jup, da sind meine Blinker dran, also die die ich auch an meiner drannhab, aber die ham nochwas an der kleinen gemacht.

Guckt mal genau hin, viele kleine Löcher wie bei der alten Blade links und rechts vom Scheinwerfer in die Kanzel gebohrt! Hab grad den Flyer vor mir liegen, da isses mir aufgefallen...

Ein Feld von Sollbruchstellen also... Laughing Rolleyes
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#9
GL_Corona schrieb:das ist eindeutig eine schöne D Wink

Bleiben wir einfach dabei, es ist ne GPz. Über den Oxymoron im letzten Satz wollen wir nu nicht reden Mr. Green Mr. Green *duckundwech*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Moin.
Eine schöne schwarze D ja. Ich dachte zuerst es wäre Darks seine aber die Spiegelverbreiterungen fehlen Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Rainbow Kid schrieb:Eben, ich seh da jetzt auch so kein Umgebaut. Ok, da hängt n Helm am Spiegel... Mr. Green *duck und weg*
:zustimm: Den meint ich :zustimm:

Die Löcher in der Kanzel find ich bloß solala...
(Aber Für alle Simpsonsfans: Das sind Beschleunigungslöcher Laughing )

Rainbow Kid schrieb:Wahrscheinlich gehört die dem Sohn vom Chef oder so Laughing
Dann is der aber Knauserig...die Blinker hab ich auch...die kosten nen 5er pro Stück
[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=6241]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste