Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vergaser läuft über
#1
hab meine gpz heute das erste mal gestartet.klingt gut,für 500 ccm Wink

das ich keinen lichtschalter habe und das licht immer läuchtet,damit kann ich leben aber leider läuft der vergaser über.

es kommt von ziemlich weit oben und aus beiden kammern.

kann es an der langen standzeit liegen oder muss ich den vergaser jetzt zerlegen?. :nixweiss:

was ich aber nicht unbedingt will.hab hier schon genug baustellen

mfg john
Zitieren
#2
Wirst wohl kaum drumrum kommen.

Nimm mal nen durchsichtigen Schlauch der an diese nippel unten am vergaser passt.
Dann drehst du die Schraube am nippel auf und guckst wie hoch der Sprit im Schlauch steigt.

Wenns zu hoch ist musst du den Schwimmerstand ändern oder sogar die Nadel tauschen.
Zitieren
#3
Rubino schrieb:Wirst wohl kaum drumrum kommen.

Nimm mal nen durchsichtigen Schlauch der an diese nippel unten am vergaser passt.
Dann drehst du die Schraube am nippel auf und guckst wie hoch der Sprit im Schlauch steigt.

Wenns zu hoch ist musst du den Schwimmerstand ändern oder sogar die Nadel tauschen.


So sieht das aus... hast Du das Problem auch, wenn der Motor steht oder nur bei laufendem Triebwerk...???

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
ne also so wie es aussah nur wenn sie läuft.weil im stand ist ja benzinhahn zu.muss aber sagen das sie jetzt 5 jahre stand

mfg john
Zitieren
#5
Ich würde sagen nach 5 Jahren Standzeit, ist undabhängig davon ob der Vergaser überläuft oder nicht , ein Generalcheck angesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste