Servus!
ich hab mir heute bei Louis eine Lederhose gekauft, passt auch eigentlich total gut. Doch wenn ich sie jetzt durch den Reisverschluss mit meiner Jacke verbinde, wird die Hose soweit hochgezogen, das es echt unangenehm wird zwischen den Beinen

- solange ich stehe. Sobald ich mich hinsetze, ist es wieder ok.
Wie sieht das bei euch so aus? Ist meine erste Kombi, deswegen hab ich keinen Vergleich :nixweiss: .
Ach ja, wie sieht es mit der Hosenlänge aus, geht die bei euch bis ganz nach unten oder schließt sie wie bei mir ein paar cm unter dem Stiefelschaft?
Danke für eure Antworten!!!
Hi
hab auch ein Kombi vom Louis der passt wie angegossen
kann mich nicht beklagen
ist die Hose bei dir passend zur Jacke oder
hast du die Hose so dazu gekauft
Gruss
Hi R4V3brot,
Hattest Deine Jacke nicht mit beim Kauf?
Würde ich immer raten,dann kann sowas garnicht erst passieren.
Bei einigen Jacken sitzt der Rvs etwas höher und macht daher viel aus.
Was das kneifen in Schritt angeht ist es doch eigentlich so,das die Hose beim setzen hochgezogen wird und nicht im stehen :hae:
Meine Kombi hab ich komplett gekauft und null Probleme damit.
Außerdem ziehst Du die Kombi ja zum fahren an und dabei sitzt man im allgemeinen
An Deiner Stelle würde ich nochmal zu Louis fahren,mit beiden Teilen und die Hose evtl.umtauschen(ne Nummer größer vllt.)
Viel Glück und Zeit beim aussuchen
Lg
Annett
Lg
Annett
GPZ 500 S,Bj:95,21900km
vlt ist die Jacke zu kurz :hae:
Sonst muss deine Mum den Reißverschluss verlängern,per Nähmaschine, vlt eine Gummistreifen einnähen.
Ich fahre nur so rum, und hatte da noch nie Probleme......
Postleitzahl: 95100
GPZ 500s Modell:
Is eigentlich schon komisch...
Eigentlich passen die Kombis eher im Stehen und im Sitzen müssten sie dann mehr auf Spannung gehen...
Klar, erster Kauf, okay und schon wieder was gelernt...beim nächsten Kombi-Kauf mal auf dieses "Test"-Mopped draufsetzen, dann merkt man den Unterschied zwischen stehen und sitzen. :ja: :prof:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm
2. Preis Schönheitswettbewerb 2015
Meine Galerie
klar im sitzen ist dann natürlich mehr Spannung an den Oberschenkeln und so - aber im Stehen wird eben die Jacke nach oben gezogen und die Hose mit... egal ich muss die Hose eh umtauschen da der Reissverschluss von anfang an futsch war :/
Wieso an den oberschenkeln??? :hae:
Die Hose wird doch hinten durch die Jacke hochgezogen....
Frag mich grade wie Du das machst,das die Hose im stehen hochgezogen wird.
Das muß ich mir unbedingt mal angucken wenn man sich auf einem Treffen sieht :lupe:
Lg
Annett
Lg
Annett
na ja weil die Oberschenkel im sitzen ja so ein bisschen "platter" werden.
Aber warum das bei mir im stehen so hochgezogen wird, ist mir irgendwie auch ein Mysterium... Mein Theorie dazu lautet, das ich im Stehen einen geraderen Rücken mache als wenn ich sitze und dadurch die Jacke mehr nach oben gezogen wird.
Morgen wird sie ja eh getauscht, also wird das mit dem auf dem Treffen anschauen wohl leider (oder hoffentlich

) nix.
Dann kannste aber doch mal die Jacke mitnehmen und genauer probieren! Auch nochmal wegen der Beinlänge. Wenns zu kurz wird ziehts rein bzw. wird nass... das is Mist.
Ja haste recht - den Fehler die Jacke zuhause zu lassen mache ich kein zweites mal!
Noch en kleiner Tipp meinerseits: Im Deichmann gibts in so kleinen Grünen Döschen Lederdehner. Kombi anziehen, Zeugs draufsprühen, ne halbe Stunde tragen und bewegen: passt
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Hast umgetauscht und paßt jetzt alles?
Lg
Annett
Lg
Annett
Jop jetzt ist alles Super!