Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diebstahl meiner Barracudas
#1
heute morgen, als ich zu meinem Motorrad runter ging und starten wollte, war sie seltsam laut... Evil hab dann runter geschaut und bemerkt, dass meine schönen Endtöpfe nicht mehr an ort und stelle waren. sauber abmotiert, scheinbar ohne die Alarmanlage auszulösen. Abgestellt habe ich sie am montag abend gegen 22:00, und heute morgen waren sie nicht mehr dran...Diebstahl hab ich gleich heute morgen noch gemeldet, aber das wird wohl wahrscheinlich eh nichts...

also wer zufällig irgendwo im Internet oder sonstwo ne Barracuda 2in2 450mm in Carbon sieht, die seltsam günstig ist, oder sonstwie auffällig, bitte melden :flehan:
wer natürlich weiߟ, wo ich sonst noch suchen könnte, natürlich bitte genauso melden.
gab es nicht irgendwo im Internet ne Seite, wo man solche Diebstähle noch melden konnte, das die anderen schauen, ob ihnen so etwas angeboten wird oder so???
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#2
Moin.
WoW das ist mal nicht gut und verdammt Dreist. Man Fast dch keine Fremden Bikes an. Ohne Worte.
Steve ich werd mal die Augen Offen halten in der Bucht und co.
Sone Ka**e Evil Evil
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Mein Beileid.

Das wird ja immer dreister. Jetzt musst das Bike echt schon wegsperren.

Schei...

Werd auch schauen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Wow...heftig...mein Beileid...
kann ja wohl ned wahr sein das man das bike nicht mehr stehen lassen kann...
hoffe mal du bekommst sie wieder....
was sagt polizei?
Zitieren
#5
Das ist ja unglaublich....
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die Anlage wieder auftaucht und der Verantwortliche an den Eiern gepackt wird...
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
das ist ja mal die höhe.. dann viel glück, das die dinger wieder austauchen.

leider gibt es so spinner. der dieb wird damit sicher nichts anfangen können. hier klauen sich die kiddies gegenseitig immer spiegel und pötte von ihren rollern, aber sonst. Rolleyes
die haben doch alle nen schaden.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#7
Wenn demnächst ein 50er Baumarkt Roller mit Barracuda vorbei fährt wissen wir was los ist...
Zitieren
#8
Ja man nen Roller ist was anderes...

Ich mein beim Roller kostet ein Pott nen 100er

Aber die Carbontüten kosten ja weit über 400... wenn ich mich nicht irre...

Ich werd mal die augen offenhalten bei ebay und konsorten, da ich auch eine anlage haben will bin ich immer auf der suche Wink

drücke dir fest die daumen
Zitieren
#9
Ist ja echt fies, unfassbar. Vlt. solltest du ggf. auch Ebay "Polen" beobachten.

Steve-o schrieb:..Diebstahl hab ich gleich heute morgen noch gemeldet, aber das wird wohl wahrscheinlich eh nichts...

Du hast nicht zufällig auch Teilkasko mit abgeschlossen?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
F**k, mein Beileid, die Angst das sowas passieren könnte hab ich auch seid ich die 2in2 hab... vielleicht findeste ja was raus...viel Glück

gruߟ micha
Zitieren
#11
und die sozius fusrasten wurden wieder fein säuberlich angeschraubt?

vielleicht war es auch ein angenervter nachbar dem die teile einfach
nur viel zu laut waren? schon mal im müll nachgesehen? Wink
Zitieren
#12
Soviel zum Thema "Alarmanlage" Sad

Da muss sich jemand richtig Mühe gemacht haben, denn das passende Werkzeug hat man doch nicht eben mal flink dabei....
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
dann hilft hier wohl nur mit Abriss-Schrauben zu arbeiten und die Alarm-Anlage sensibler zu stellen, wenn das geht :hae:
Zitieren
#14
die wurden fein säuberlich abgeschraubt, die Bleche mit denen die an den Fuߟrasten angeschraubt sind, haben sie dran gelassen.
die Polizei sagt, dass sie schauen, wirklich hoffnung hat er mir nicht gemacht Crying or Very Sad hab noch gefragt, ob sie irgendwie noch nach fingerabdrücken schauen wollen, meinte er nur: ne war ja letzte nacht recht feucht, da bringt das nichts mehr...
Die Alarmanlage hab ich jetzt erstmal sensibler gestellt, mal sehen obs die anderen nervt, wenn sie auf einmal evtl. auch Regen meldet...
ich werd erstmal unten nen Zettel ranmachen, ob nicht irgendwer die zufällig irgendwo gefunden hat Confusedniper:
den anderen mit ner GPZ hier an meiner Uni, der sich zwar scheinbar weigert hier im Forum sich anzumelden Rolleyes werd ich auch noch nen Zettel schreiben, falls ihm was angeboten wird...dann nochmal die paar Motorradläden hier in der Gegend abklappern und denen das sagen...viel mehr weiߟ ich grad leider nicht Sad
da steht das Bike mit den Töppen ewig in Berlin im ach so verschrieenen Berlin Neukölln und es passiert incht, und kaum steht es noch nicht mal 8 Monate in Rostock, fehlen die Endtöpfe...echt super :pistolen:
hab schon heute tagsüber überlegt, ob man die Endtöpfe dann irgendwie Markiert...so richtung in das vordere Edelstahlstück und die Mittelteile den Namen rein/anätzen oder reinfräsen mit so nem Drehmel ding oder so (also halt so, das das nicht mehr mit nen Bisschen schleifen weggeht...aber auch nicht durch ist...)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#15
Na so eine Schei**e! Da würde ich ja voll abdrehen! Evil

Mein Beileid! Sad

Am besten du lässt die neuen schön mit deinem Namen gravieren! Sowas ist dann zu auffällig!

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste