Umfrage: Was wollt ihr zum Frühstück trinken???
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich möchte Frühstück
43.75%
21 43.75%
Schwarzer Tee
2.08%
1 2.08%
Früchtetee
2.08%
1 2.08%
Kaffee
39.58%
19 39.58%
Kakao
12.50%
6 12.50%
sonstiges (bitte in der Antwort posten)
0%
0 0%
Gesamt 48 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühstücksfred Treffen im Norddeutschen Raum
#1
Moinsen,

hier nun der Frühstücksthread, wie im Anmeldethread angekündigt... also abstimmen ob ihr das Frühstücksangebot für € 5,- / Morgen annehmen möchtet und was ihr trinken wollt. Zusätzlich bitte eben eine kleine Antwort schreiben, damit ich den Tee, Kaffee oder Kakao zuordnen kann... Mr. Green

Los gehts, Sascha... :bier:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
[Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schild...en-001.gif] ... und ich nehme das Frühstück mit Kaffee.... [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Schild...er-001.gif]
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Frühstück mit schwarzem Tee Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Frühstück mit Kaffee... obwohl Saft auch schön wäre Wink

LG
Boa
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#5
frühstück und kakao
Zitieren
#6
Hallo,

für uns beide nur Früchtetee und Kaffee Wink

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#7
Für mich bitte Frühstück und dazu Kaffee. Sonst komm ich nicht Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#8
Mike und meine Wenigkeit hätten gern Frühstück+Kaffee,ohne Kaffee läuft garnix Mr. Green
und den Blasen+Nierentee bringen wir dann selbst mit :rolf:
Wenn es Saft gibt,hätte ich auch gern einen dazu Oops
:danke:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#9
Für Margit u. mich bitte Frühstück (1x Kaffee / 1x Kakao). Den Kakao vergass ich anzukreuzen, sorry Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Boa schrieb:...obwohl Saft auch schön wäre Wink

Ihr Wunsch ist mir Befehl, das bekommen wir hin!!! :ja:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
(hab schon abgestimmt! wieso kann ich denn nur einmal für Kaffee voten pfe)

zweimal Frühstück und dazu bitte einmal Saft.

:danke:

Edit Juls: Der gevotete Kakao geht auf meine Kappe Wink Kaffee für den Herrn Big Grin

Edit MrCoffee: Nur weil du keinen verträgst, aber das üben wir noch Big Grin Und ich hätte diesmal sogar für ZWEIMAL Kaffee abstimmen können Evil
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
Moin,

für mich bitte auch Frühstück mit Kaffee und dazu einen frisch gepressten Saft Wink *looool* !

Daaankeeee...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#13
Also, da ich ja noch nicht gevotet hab weil mein Liebster schon für mich mitgevotet hat und ich ein netter Mensch bin, hab ich jetzt für den vergesslichen Martin (wie kann man nur das Getränk für seinen Schatz vergessen :-P ) mal noch für Kakao abgestimmt *undganzschnellausmstaubmach*

Müsste also jetzt wieder stimmen *vonweitembrüll*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Guten Morgen,

ich nehm das Frühstück mit Kaffee. Smile

Ist auch sowas wie Marmelade eingeplant? Oder nur Aufschnitt? Rolleyes

Bin nicht so der Wursttyp.

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#15
angelet schrieb:Ist auch sowas wie Marmelade eingeplant?...


Steht ab jetzt auf der to-do Liste.... Confuseduper: und natürlich (bevor die Leckermäulchen schreiben) auch Nutella... :lach:
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste