Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Gaming heute Abend ?
#1
Wer hat Lust eine Rund, zB. BF 1942,2,2142, Vietnam, Serious Sam2 oder was auch immer zu spielen ?

TS würde ich den <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.germanlance.de/">http://www.germanlance.de/</a><!-- m --> vorschlagen :

<!-- m --><a class="postlink" href="teamspeak://78.111.226.174:8826">teamspeak://78.111.226.174:8826</a><!-- m -->

da unter sonstige Spiele

wenn passwd, dann -> gelance

Bin für Ideen offen Wink
Zitieren
#2
dieses WE nicht, sorry. Haben noch ein bisschen Schlaf und Ausruhen nachzuholen *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Demnächst mal gerne Bf2142 Smile Dance
Zitieren
#4
Martin (webmaster) schrieb:dieses WE nicht, sorry. Haben noch ein bisschen Schlaf und Ausruhen nachzuholen *g*
ibiza[ger] schrieb:Demnächst mal gerne Bf2142 Smile Dance


klingt doch schon mal gut, ich kann dieses WE auch nicht, nachdem ich mir Pinnacle 9.x installiert habe und das update von den ihrer Seite drauf installiert habe, war noch alles gut, aber als ich endlich die Videos fast zu 2/3 reingeladen habe, ist mir der Rechner eingefrohren und seit dem spinnt der Explorer, das werde ich erst beheben müssen, sonst ist mit einem stabilen Lauf nicht zu rechnen Sad

Nächstes WE bin ich in Meck-Pom, aber danach könnte ich Smile

Hat jemand Silent Hunter 3 ? Ist auch geil Wink
Zitieren
#5
BF2142 + ggf. CSS
Zitieren
#6
Wann zocken wir denn mal?
Zitieren
#7
schreib es halt hier rein, wann du auf die Jagt gehen willst, dann kommen bestimmt auch welche mit Wink
Zitieren
#8
Bis eben habe ich gezockt. Nunja morgen schaffen gehen.
Vielleicht am Donnerstag..
Confusedniper: :pistolen:
Zitieren
#9
ibiza[ger] schrieb:Bis eben habe ich gezockt. Nunja morgen schaffen gehen.
Vielleicht am Donnerstag..
Confusedniper: :pistolen:
hätte gerne mitgemacht, bin aber Do. zum Grillen etwas weiter weg eingeladen, deshalb schaffe ich es nicht, morgen könnte ich etwas später (ca.20:00Uhr)

wir schaffen das schon noch mal Wink
Zitieren
#10
Ich muss 24h arbeiten^^
Zitieren
#11
mein Beileid Sad ... ich fand schon von 7-17:00Uhr nervig
Zitieren
#12
@Corona: Wennst Vista hast, kannst das 9er Pinnacle sowieso vergessen. Versuch mal was neueres. Die laufen um etliches stabiler. Der Download-Kauf z.B. kostet um etliches weniger wie im Laden. Am besten mit Backup-CD. Die kannst dir dann zuschicken lassen. Das mach ich schon seit einiger Zeit und das klappt sehr gut.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#13
Spielt hier auch einer von euch WS:Enemy Territory?

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#14
roadrunner schrieb:Spielt hier auch einer von euch WS:Enemy Territory?

der roadrunner

Boaaahhh... habe ich 5 Jahre lang gezoggt...nun CSS 1.6 Wink

So long.
Zitieren
#15
roadrunner schrieb:Spielt hier auch einer von euch WS:Enemy Territory?

der roadrunner
Nöö, vor sehr langer Zeit mal ja, aber so richtig gefesselt hat es mich nie Rolleyes
spidi schrieb:@Corona: Wennst Vista hast, kannst das 9er Pinnacle sowieso vergessen. Versuch mal was neueres. Die laufen um etliches stabiler. Der Download-Kauf z.B. kostet um etliches weniger wie im Laden. Am besten mit Backup-CD. Die kannst dir dann zuschicken lassen. Das mach ich schon seit einiger Zeit und das klappt sehr gut.

Habe heute gerade Pinnacle 12 mitgebraucht, das teste ich mal Smile

##################################################################

Hat heute jemand Lust was zu zocken ? Hätte Zeit, bin alleine Laughing

zB. Serious Sam2
BF1942 alle
BFV
BF2
BF 2142
Silent Hunter 3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste