Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gpz 600 Schwinge geschwabelt - Umbau - Fertig - Bilder-
#1
So ich hab die 600er Schwinge Geschwabelt und Schwarz Matt Lackiert und hinterher mit Klarlack überzogen.
Hier mal die ersten Bilder. Ich schreib Später mehr dazu.

So das ganze Projekt ist jetzt vollendet!
Ich habe die GPZ 600er Schwinge mit der Original 500er Umlengung und Kochen/Federbein montiert.
Die Bremsleistung ist genial. Das Fahrverhalten hat mich sehr Positiv überrascht.
Sie liegt jetzt wie ein Brett auf der Straße. Kein Flackern mehr wie mit der 35er Höherlegung von Bikefarm.
Das ganze hat sich echt gelohnt. Der Tüv Prüfer meinte heute morgen zu mir das Trägt er mir nicht ein.
Da dachte ich ups... Dann hat er gemeint da gibs nichts zum eintragen. Kann ich ruhig so fahren.Ist ja nur ne verbesserung der Bremsleistung.
Bei fragen einfach fragen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
1A Shocked
Zitieren
#3
die Schwinge sieht ja rattenscharf aus, die Nähte darfst du natürlich nicht abtragen, sonst springt der TÜV im Dreieck,
ich mache mir nur Sorgen um deinen silbernen Rahmen Rolleyes , paßt das denn jetzt noch farblich ?
Zitieren
#4
ob das passt?
ach egal eigentlich is mir die optik ja egal die muss fahren...auf die optik kann ich schauen wenn ich mal geld fürn zweitmotorrad hab.
Zitieren
#5
Puchfreak schrieb:ob das passt?
ach egal eigentlich is mir die optik ja egal die muss fahren...

und dann treibst du so einen Aufwand wo so ein geiler Stil bei raus kommt und es ist dir egal :hae:
Zitieren
#6
Ich hab halt Spass daran Smile
Ideen hätte ich genug nur halt leider kein Geld... Da muss die kleine Lady halt leider drunter leiden
Zitieren
#7
Bin fertig- Bidler oben
Morgen mach cih mal mehr aber erst wird mal wieder geputzt sonst werde ich hier noch gesteinigt...
Zitieren
#8
Ach quatsch, wegen Dreck doch nich Wink

Wollt der Graukittel dir nichmal ne andere Reifengröße eintragen ???
Zitieren
#9
ich hab ganz normal die 130er drauf
für was soll ich en 150er drauf machen kostet doch nur geld, mit dem 130er bin cih bis jetzt immer gut gefahren
Zitieren
#10
Richtig so, endlich mal einer ohne Genitalkompensationsdrang
Bei mir kommt jetz auch "nur" n 160er rein, obwohl ich nen 180er locker in die Schwinge bekäme...


PS: Wie stehts eigentlich um die Abdeckungen ? Smile
Zitieren
#11
@rubino
mein koleg hat gerade berufsschule, er kann mir das erst sageb wenn er wieder schaft..
Zitieren
#12
passt die schwinge ohne modifikationen? Verlegen der Bremsleitungen etc? Ausgleichbehälter anbringen?

gesamtkosten?
Zitieren
#13
Das würde mich auch mal interersieren, was wird alles benötigt um die Schwinge umzubauen?
Zitieren
#14
Jow .. mach gscheide Anleitung X-D
Zitieren
#15
Ok ich kann eine Anleitung erstellen. Das kann allerdings wieder ein bisschen gehen. ICh schreib sowas nicht übers iphone. Das mache cih mla wenn cih dahiem am Rechner Sitzt.
Die schwinge hab ich mit der Flex bearbeitet.
Ich schätze mal so 150€
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste