Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt ist gestartet
#1
Hab heute endlich meine Stizbank abgeholt von einen Bekanten Sattler. Ich finde die sieht einfach genial aus Dance , wurde auf 3,5 cm aufgepolstert
Später wird noch der ganze Moped umlakiert in passenden farbton.

vorher

[Bild: http://img200.imageshack.us/img200/5830/img0333c.jpg]

Nachher

[Bild: http://img200.imageshack.us/img200/2091/img0346ahc.jpg]

auf den Moped

[Bild: http://img5.imageshack.us/img5/2101/img0349exm.jpg]
Zitieren
#2
Siehst schon gut aus. Was haste gezahlt?

Was ist das hinten drauf? Ein Tribal oder ein Drache? Wäre etwas platt, aber kann man leider nicht gut erkennen.
Bin gespannt auf die komplett Lackierung
Zitieren
#3
Wie gesagt, ein Bekanter hat es gemachtSmile also für lulu Smile( Hab gerade noch mit dem Telefoniert, soll normallerweise um die 300,- € kosten + - ) Ja es ist ein Kawadrache. Die lackierung werde ich wohl erst in paar Wochen, evtl ein Monat machen, will doch bei dem schönen Wetter auch bishen fahren. :radler:
Zitieren
#4
Die sieht echt gut aus!

Und das sieht man doch, dass das ein Kawa-Drache ist Mr. Green
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
ich finds mal richtig nice.. habs zwar nicht so mit logos, aber das ist schon ne feine sache..

war das so geplant, dass die vorderste naht genau an dem spalt ist? derbe nice!
EX500D BJ 02
Zitieren
#6
die Sitzbank ist ja eine Qualität ür sich, dass sieht man sofort, jetzt muߟ "der ganze Moped" aber schnellstens gespritzt werden, dass paßt ja so gar nicht mehr dazu Wink

Wenn das hier ein richtiges Projekt werden soll, und danach sieht es hier ganz stark aus Wink,
warum hast du den Threat nicht auch unter Projekte eröffnet Rolleyes Confused:

Wünsche dir noch viel Spass beim Pimpen Wink
Zitieren
#7
Sieht schonmal gut aus, nur weiter so Wink
Zitieren
#8
lynato` schrieb:ich finds mal richtig nice.. habs zwar nicht so mit logos, aber das ist schon ne feine sache..

war das so geplant, dass die vorderste naht genau an dem spalt ist? derbe nice!

nee eigentlich nicht, aber wo du es gerade sagst Smile...passt genau drauf
Zitieren
#9
GL_Corona schrieb:die Sitzbank ist ja eine Qualität ür sich, dass sieht man sofort, jetzt muߟ "der ganze Moped" aber schnellstens gespritzt werden, dass paßt ja so gar nicht mehr dazu Wink

Wenn das hier ein richtiges Projekt werden soll, und danach sieht es hier ganz stark aus Wink,
warum hast du den Threat nicht auch unter Projekte eröffnet Rolleyes Confused:

Wünsche dir noch viel Spass beim Pimpen Wink

Jo danke ,
aber mit lackieren wird wohl bishen dauern, heute auf dem Heimweg dürfte ich feststellen das der Kuplungspunkt immer wieder nach vorne gewandert ist? man fragt sich nur wie ist das möglich.
Und hab auch noch paar Tropfen auf den Boden gesehen, Öl und Kühlmittel Neutral Neutral

Na ja , wenn ich den Motor evtl zerlegen muss kriegt dann der Lackiere was zu tunSmile
nur leider wirds ein bishen TEUER :dackelblick:
Zitieren
#10
Hammer! Fast zu schade auf dieser traumhaft gut gelungenen Sitzbank rumzurutschen! Respekt

Das Orange ist genau die Farbe die meine Kleine mal bekommen soll (in Verbindung mit nem schönen Anthrazit-Metallic)

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#11
FunTazi schrieb:Hammer! Fast zu schade auf dieser traumhaft gut gelungenen Sitzbank rumzurutschen! Respekt

Das Orange ist genau die Farbe die meine Kleine mal bekommen soll (in Verbindung mit nem schönen Anthrazit-Metallic)

Gruߟ Michael

lol soll ja meine auch nur in verbindung mit Black Devil lack, nur leider wo und wie die teile Lackiert werden sollen weiߟ ich noch nicht muss noch alles überdenken Smile
Zitieren
#12
Sehr schick.
Da kann man neidisch werden.
Zitieren
#13
Habs mal in Projekte verschoben, da passts besser hin und der Thread verliert sich dann auch nicht so leicht. Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#14
Heute war es soweit, die Verkleidungen hab ich erst mal zur meinen Lackierer gebracht.

HAB AUCH NOCH BT 45 REIFEN DRAUFGEMACHT, 2 in 1 Anlage und Stabie fürs Gabel vorne. Bilder und co folgen.
Zitieren
#15
Welche 2in1 haste denn drunter? Bin schon total auf Bilder gespannt^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste