Hab heute endlich meine Stizbank abgeholt von einen Bekanten Sattler. Ich finde die sieht einfach genial aus  , wurde auf 3,5 cm aufgepolstert
Später wird noch der ganze Moped umlakiert in passenden farbton.
vorher
[Bild: http://img200.imageshack.us/img200/5830/img0333c.jpg]
Nachher
[Bild: http://img200.imageshack.us/img200/2091/img0346ahc.jpg]
auf den Moped
[Bild: http://img5.imageshack.us/img5/2101/img0349exm.jpg]
Siehst schon gut aus. Was haste gezahlt?
Was ist das hinten drauf? Ein Tribal oder ein Drache? Wäre etwas platt, aber kann man leider nicht gut erkennen.
Bin gespannt auf die komplett Lackierung
Wie gesagt, ein Bekanter hat es gemacht  also für lulu  ( Hab gerade noch mit dem Telefoniert, soll normallerweise um die 300,- € kosten + - ) Ja es ist ein Kawadrache. Die lackierung werde ich wohl erst in paar Wochen, evtl ein Monat machen, will doch bei dem schönen Wetter auch bishen fahren. :radler:
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Die sieht echt gut aus!
Und das sieht man doch, dass das ein Kawa-Drache ist
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
ich finds mal richtig nice.. habs zwar nicht so mit logos, aber das ist schon ne feine sache..
war das so geplant, dass die vorderste naht genau an dem spalt ist? derbe nice!
EX500D BJ 02
die Sitzbank ist ja eine Qualität ür sich, dass sieht man sofort, jetzt muß "der ganze Moped" aber schnellstens gespritzt werden, dass paßt ja so gar nicht mehr dazu
Wenn das hier ein richtiges Projekt werden soll, und danach sieht es hier ganz stark aus  ,
warum hast du den Threat nicht auch unter Projekte eröffnet  :
Wünsche dir noch viel Spass beim Pimpen
Sieht schonmal gut aus, nur weiter so
lynato` schrieb:ich finds mal richtig nice.. habs zwar nicht so mit logos, aber das ist schon ne feine sache..
war das so geplant, dass die vorderste naht genau an dem spalt ist? derbe nice!
nee eigentlich nicht, aber wo du es gerade sagst  ...passt genau drauf
Postleitzahl: 66
Hammer! Fast zu schade auf dieser traumhaft gut gelungenen Sitzbank rumzurutschen!
Das Orange ist genau die Farbe die meine Kleine mal bekommen soll (in Verbindung mit nem schönen Anthrazit-Metallic)
Gruß Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black
jetzt ersetzt durch
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt
FunTazi schrieb:Hammer! Fast zu schade auf dieser traumhaft gut gelungenen Sitzbank rumzurutschen!
Das Orange ist genau die Farbe die meine Kleine mal bekommen soll (in Verbindung mit nem schönen Anthrazit-Metallic)
Gruß Michael
lol soll ja meine auch nur in verbindung mit Black Devil lack, nur leider wo und wie die teile Lackiert werden sollen weiß ich noch nicht muss noch alles überdenken
Sehr schick.
Da kann man neidisch werden.
Postleitzahl: 90478
GPZ 500s Modell:
Habs mal in Projekte verschoben, da passts besser hin und der Thread verliert sich dann auch nicht so leicht.
Gruß, Juls
Heute war es soweit, die Verkleidungen hab ich erst mal zur meinen Lackierer gebracht.
HAB AUCH NOCH BT 45 REIFEN DRAUFGEMACHT, 2 in 1 Anlage und Stabie fürs Gabel vorne. Bilder und co folgen.
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Welche 2in1 haste denn drunter? Bin schon total auf Bilder gespannt^^
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
|