Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lauter als Barracuda? Bestimmt! :)
#1
Mehr muss man dazu nicht sagen Smile
Zitieren
#2
am besten sind die kommentare dazu
Zitieren
#3
aha! VOLLPFOSTEN!!! Rolleyes Confused
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Da hatte wohl einer ne Menge Zeit und Langeweile.
Schade, dass die Tüten ihn nicht nach hinten kippen lassen. :banned: :banned: :banned:

Gru0
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#5
Männer...tztztz :rolf: :rolf: :rolf:
Zitieren
#6
Moinsen,

Jette142 schrieb:Männer...tztztz :rolf: :rolf: :rolf:

das tun solche Männer doch nur, um Euch Frauen mit den dicken Rohren zu beeindrucken... also nicht meckern... Confuseduper:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
gpz-norden schrieb:das tun solche Männer doch nur, um Euch Frauen mit den dicken Rohren zu beeindrucken... also nicht meckern... Confuseduper:

Die Frau möchte ich sehen,die er damit beeindrucken kann Confused
Ich würd ihn auch lieber nach hinten kippen sehen....dann gibbet wenigstens was zu lachen :rolf:

Lg
Annett
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#8
...mit dicken Rohren allein isses ja nich getan :rolf: :rolf: :rolf:
Zitieren
#9
Ich bin überhaupt grad am überlegen wie der sich vorne halten kann Shocked
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
sie sind bestimmt aus pappmaschee und dann mit alufolie umwickelt oder so Big Grin das wiegt dann nicht so viel
Zitieren
#11
Wenn ich Prolo mässig herum Gurken will ... Slip On Auspuff runter und jeder glaubt eine ganze Herde von Motorräder ist unterwegs ... da braucht man kein Digimonster Auspuff ausn vormittagsprogramm X-D
Zitieren
#12
Ich finds lustig , ich glaube eher das er damit einfach mal die ganzen Idioten verarschen will die sich ne immer lautere Anlage am besten ohne Eater einbaun !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste