Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sers!
#1
Hallo alle miteinander,
Mein Name ist Matze, bin 20 lenze alt und komm aus dem schönen land der Mittelfranken.

Ich bin vor über nem Jahr unfreiwillig von daheim ausgezogen, weil mein Erzeuger der Ansicht war ich wäre ein drogensüchtiger, gewalttätiger, arbeitsscheuer Alkoholiker. Ich wiederum war der gegenteiligen Meinung und so trennten sich die Wege, jedoch nicht, ohne dass er mich um mein Eigentum, als auch um mein Erspartes brachte. Mit nichts in der Tasche konnte ich nur durch die großzügige und selbstlose Hilfe meines Kumpels und seiner family wieder eine kleine Existenz aufbauen. Weil mein Vater mir aus Rache für die ihm gegenüber erbrachte Respektlosigkeit, die sich darin manifestierte dass ich etwas ohne ihn erreicht hatte, mein damaliges auto verschrotten lieߟ, brauchte ich wieder einen fahrbaren untersatz. Da traf ich sie in der Mittagspause in der Berufschule Ansbach zum ersten mal beim suzuki und yamaha vertragshändler: eine GPZ 500s aus erster Damenhand, 18600 km auf der uhr und in einem endsgeilen metallic grün.

Schnell waren die Verhandlungsmodalitäten besprochen, nicht ohne umhin zu kommen auf der größeren (und nebenbei auch unsäglich hässlichen) GPX 900 platz zu nehmen.
Die Kaufentscheidung fiel dennoch auf die kleine, da der Preis stimmte, TÜV neu kam, sowie die Maschine noch mal auf 25 kW gedrosselt wurde.

Nur drei Tage später sprang mir in aller Herrgottsfrüh ein unvorsichtiger Kanaldeckel vor die Räder, worauf ich stürzte und der gesamte vordere teil der maschine „vernichtet“ wurde. Wie der untersetzte Polizist später wie Sherlock Holmes recherchierte, musste die Bremse defekt gewesen sein, da er den linken Hebel bis zum griff ohne wiederstand durchziehen konnte...Wink
Seitdem ist nun fast ein Jahr vergangen, in dem ich knapp 3 Monate brauchte um wieder richtig zu gehen. Und nun will ich das ding wieder zum laufen zum bringen um allen zu zeigen, wie krass so ein „Totalschaden“ aussehen kann...
Zitieren
#2
Wow, da hast du ja schon einiges hinter dir!! Aber erstmal ganz herzlich willkommen hier!
Und ich denke mal im Raum Ansbach bist du nur mehr als richtig aufgehoben, wenn es dann um Sachen Wiederaufbau und Reparatur geht Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Servus Matze,

dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Neuaufbau, und wenn du sie fertig hast können wir ja mal miteinander fahren Wolframs-Eschenbach ist ja nicht soo weit weg von Nürnberg.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Herzlich willkommen bei uns. Big Grin
Zitieren
#5
Hallo Matze,
herzlich willkommen in der Nachbarschaft. Das ist ja schon der zweite "Ansbacher" innerhalb kurzer Zeit.
Der Händler, wo Du Deine kleine gekauft hast, war das Fa. Deutschmann?
Viele Grüߟe
Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
freilich, beim höng hatten sie nichts in meinem preisrahmen bzw was meinem anspruch an ästhetik entspricht... die wollten mir ne touring maschine anbieten, auch iwas total abgespacetes... hats mich gegraust...
Bist du a anschbacher oder kummst ausm umland?
Zitieren
#7
DasPferd schrieb:freilich, beim höng hatten sie nichts in meinem preisrahmen bzw was meinem anspruch an ästhetik entspricht... die wollten mir ne touring maschine anbieten, auch iwas total abgespacetes... hats mich gegraust...
Bist du a anschbacher oder kummst ausm umland?
Ne, ersteres und das mit Leib und Seele.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#8
Moinsen

und willkommen im Forum... Confuseduper:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
herzlich willkommen bei uns!

hier wird dir geholfen!!!

hast foddos von der kaputten gpz?
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen

Schöne Geschichte, dann sollte es ja jetz eigentlich nur noch aufwärts gehn Wink


Gruߟ
Rubino
Zitieren
#11
[Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif][Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif][Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_037.gif]

Dann sehn wir uns ja nächtes Pfingsten in Ansbach [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Dra...ut_023.gif]

LG
angelet

... Wieso DasPferd :hae:
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#12
Hallo Matze,

Herzlich Wilkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns. Auerdem wünsche ich dir viel Spaß beim Aufbau deiner GPZ.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#13
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#14
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Ein herzliches Moin Moin aus dem schönen Norden.

LG Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste