Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie aus dem Ruhrgebiet
#1
Hi GPZler,

erstmal ein großes Lob für euer geniales Forum. Es hat mir vor dem Mopped-Kauf gute Dienste geleistet, war immer sehr informativ und wird mir mit Sicherheit auch in Zukunft noch oft weiter helfen.

Für mich stand fest, dieses Frühjahr muss unbedingt das erste Motorrad her. Nach langem Recherchieren und Vergleichen habe ich mich dann für die GPZ 500 S entschieden. Mehrere Wochen habe ich im Netz und bei Händlern nach einer geeigneten Maschine gesucht und sie letztendlich direkt vor der Haustür gefunden. Da stand sie einsam und allein beim Händler. Ein Traum in Rot, mit echten 500 km auf dem Tacho von BJ 2003. So weit ich das als Motorrad Neuling beurteilen konnte war sie auch in einem 1A Zustand. Der Händler erklärte mir, dass sie seit ca. 5 Jahren einsam in einer Garage stand. Nachdem ein Preis verhandelt wurde und ich versprochen hatte, sie behutsam einzufahren, war sie mein und wird mir hoffentlich noch viele Jahre Freude bereiten. Da ich den Führerschein schon länger besitze, fahre ich die Maschine offen und was soll ich sagen - es macht einfach Fun -...

Mitlerweile sind 1500 km auf dem Tacho und sie fährt sich wie am ersten Tag. Die Zette ist noch in originalem Zustand. Einzig Spiegelverlängerungen habe ich ihr bisher aufgezwungen Smile

So, jetzt noch das Foto... (ich hoffe das klappt...)

[attachment=0]

[attachment=1]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner (fast) neuen Maschine! Was wollte denn der nette Händler haben für so´n 03er Modell mit nix auf der Uhr?
Viel Spaß damit und natürlich mit uns hier im Forum
Schöne Grüߟe
-Gombie-
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#3
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Schickes Bike; viel Spaß damit... :gut:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Hallo, und herzliche Willkommensgrüߟe von Oberhausen nach Essen - schön, mal wieder jemand aus'm Pott Laughing

dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem so gut wie neuem Mopped - gewöhne es langsam an die Freiheit Tongue

Schöne Grüߟe
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#7
Moin
Herzlich Willkommen hier bei uns. Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#9
Huhu und herzlich WIllkommen hier "nachbar", wenn ich mir so Deine PLZ anschaue, kannst Du nicht weit weg sein WinkWinkWink

Gruss Maik
Zitieren
#10
Sersen und willkommen bei uns!

VG, TOmmi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen bei uns!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Hallo, wollte ich dir dann auch auf diesem Wege sagen!!
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen hier, und viel Spaß mit deiner Zette Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
moinsen,
herzlich willkommen, ick wünsch dir viel spaß hier im Forum und natürlich auch auf der Straße.

gruߟ aus der Oberpfalz
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#15
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Mitte! Cool

Gruߟ aus der Pfalz! 8)

:bier: :bier: :bier: :bier:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste