Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo und Grüߟe aus Chemnitz,
#1
nachdem ich seit Herbst letzten Jahres schon oft Gast bei Euch im Forum war möchte ich mich nun auch erst einmal anmelden! Vorab erst mal vielen Dank für die nützlichen Tipps (z.B. Tank entrosten, Schlauchwaage, Reifenempfehlung)! Habe meine Gute (Bj. 91, 44 KW, 57500 Km), leider erst jetzt, aus Ihrem 13-jährigem Dornröschenschlaf endlich wieder erweckt!!! TÜV neu, Fischer-Stahlflex neu, BT 45 neu (war damals mit ME 33/77 im trockenen auch sehr zufrieden), Tank entrostet (war übel) mit Zitronensäure, Vergaser entkeimt und Syncronisiert mit Schlauchwaage (Gericke Uhren waren leider sehr ungenau), Luftfilter ,Öl ,Ölfilter ,Kühlflüssigkeit neu! Die ersten 300 km sind gefahren leider habe auch ich jetzt das Leistungsloch zwischen 6-7 Tausend U/Min. (kannte ich früher nicht!) und mein Benzinhahn hat sich gerade verabschiedet (vmtl. Dichtung und/oder Membrane porös).So hat sich mein Tankinhalt (3/4 Voll) innerhalb einer Woche fast Komplett in den Garagenboden verabschiedet.
Sollte noch eine/einer einen voll funktionstüchtigen Bezinhahn günstig abzugeben haben wäre ich sehr Dankbar!
Leider sind viele Links im Forum nicht mehr einsehbar (sind diese eventuell zusammmen mit dem alten Forum verschwunden?) oder gibt es Möglichkeiten diese evtl. noch anzusehen?
So das wars fürs erste!

Kawa-C
Zitieren
#2
Hallo, herzlich Willkommen im Forum.
Für den Benzinhahn gibts bei Louis einen Dichtsatz, der kostet aktuell 14,95. Ansonsten am besten hier eine Anfrage in der Rubrik "Suche Teile" machen.
Aber vorher mal genau gucken, ob wirklich der Hahn undicht und nicht etwa der Tank in dem Bereich durchgerostet ist, kommt auch mittlerweile leider häufiger vor.
Viele Grüߟe, rex
Zitieren
#3
Hallo,

herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#4
Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner frisch erwachten kleinenWinkWinkWink
Zitieren
#5
Moinsen

und herzlich [Bild: http://smilys.net/smiley_schilder/smiley4038.gif] hier im Forum. Viel Spaß,

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Moin.
Herzlich Willkommen auch von mir....
Viel Spass dir hier noch.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
Hallo und herzlich Willkommen! 8)

Gruߟ aus der Pfalz! 8)

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier! Und viel Spaß beim weiteren Wiederaufbau!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Herzlich Willkommen aus Dresden :bier:

Vielleicht sieht man sich mal im Gebierch Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#11
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#13
Na dann mal Servus,

und wie Rex schon schrieb (Dichtungssatz, meine stand 9 Jahre und bei meiner war es mit dem getan), bin ja öfters in DD vllt. trifft man sich mal zu ner Tour.
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#14
Hi

Herzlich Willkommen hier Big Grin

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#15
Hallo und viel Spaß zusammen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste