Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüߟe aus Bayern
#1
Hallo zusammen,
nachdem ichs gestern in der Eile ein wenig verplant hab mich hier vorzustellen hol ich des mal hier am Frühstückstisch nach Smile
Mein Name ist Oli und ich werd ich exakt 2 Wochen 21 Jahre alt. Dieser Sommer ist die dritte Saison in der ich Motorrad und GPZ fahre. Ich bin begeisteter Airsoftspieler und mach grade ne Ausbildung zum Elektroniker.

Angefangen hat bei mir eigentlich alles, als ich mal an ner Kreuzung stand, auf die Straßenbahn gewartet habe und ne Ninja an der Ampel gehalten hat. Begeistert war ich schon früher immer von Motorrädern. Liegt wohl mitunter daran, dass mein Dad früher immer Motorrad gefahren ist. Der hat auf jeden Fall dann 11 Jahre Motorradpause gemacht (Motorrad noch verkauft und mir ein Fahrrad besorgt) bis ich an dem "Ninja-Tag" heimkam und meint: "Ich will Motorrad fahren". Erst hat er mir den Vogel gezeigt und am nächsten Tag waren wir bei unserem Motorradhändler (eigentlich Honda) und haben Motorräder angeschaut. Da stand bei denen dann ne GPZ drinnen, die uns sofort gefallen hat. Eigentlich hieߟ es anfangs, dass die Maschine ein Familienmotorrad wird (solange ich noch keinen Schein hatte ist die GPZ auch mein Dad gefahren). Als er dann draufgekommen ist, dass sobald ich meinen Schein habe er ja dann auch 2 Jahre mit ner gedrosselten Maschine fahren muss, hat er sich ne CBR600F gekauft und die GPZ ist in meinen Besitz übergewandert Smile
Auf meiner Maschine sind jetzt knapp 39.000 Meilen drauf. Sollten (wenn man dem Internetrechner trauen kann) so 62.000 Kilometer sein. Seit dieser Saison ist sie auch endlich offen und hat nicht mehr die kastrierten 34PS. Ich war beeindruckt, wie die Maschine in dem Bereich zieht, wo sie vorher "schlapp gemacht hat" Smile

Meine Freundin hab ich dieses Jahr auch endlich soweit gebracht, dass sie den Motorradschein macht und sie wird (wenn ich mir mal ne andere Maschine hole) meine GPZ weiterfahren. Will sie nicht irgendeinem Fremden verkaufen. Erstes Motorrad halt, kennt ihr ja sicherlich Smile

Jetzt fällt mir grade nichts mehr ein, deswegen häng ich jetzt mal zwei Bilder meiner Maschine und eines von mir an, dass man sich ein kleines Bild machen kann. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach Smile

Grüߟe, Oli

[Bild: http://img182.imageshack.us/img182/7747/...orrad2.jpg]

[Bild: http://img200.imageshack.us/img200/4108/...orrad1.jpg]

[Bild: http://img182.imageshack.us/img182/4666/ichf.jpg]

PS: Okay, ich weiߟ jetzt nicht, warum es ein Bild nie anzeigt, obwohl in der Vorschau alles passt. Hoffe mal, dass ihr alle drei Bilder sehen könnt!
Zitieren
#2
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Das man sich hier um Hilfe bei Problemen bemüht, hast Du ja sicherlich schon festgestellt Confuseduper:

Viel Spaß noch, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Jup, hab ich Smile und hoffe natürlich, dass ich auch helfen kann^^
Zitieren
#4
Man, das war ja mal eine ordentliche Vorstellung^^ Herzlich willkommen hier!
Sieht echt gepflegt aus, deine GPZ und die hat ja auch schon einiges auf'm Buckel am Kilometern Wink Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Hi Oli,
herzlich Willkommen hier und viel Spaß noch.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Welcome Wave im Forum Spongebobdance
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#7
Danke für die netten Begrüߟungen Smile

Zu gepflegt: Sagen wirs mal so Smile Hab sie besser gepflegt, als der Vorbesitzer. Sieht mittlerweile besser aus, als da woch ich sie gekauft habe Smile Is mir ja auch einiges Wert mein Maschinchen Wink
Zitieren
#8
Hallo,

und herzlich [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/Sch...ld_039.gif]
hier bei uns - ist ja mal ne richtig umfangreiche Vorstellung Clap

Viel Spaß noch mit uns und deinem Möppi,

schöne grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#9
Danke, danke Smile
Zitieren
#10
Hallo Oli,

herzlich Willkommen hier.
ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

SolidSnake schrieb:Meine Freundin hab ich dieses Jahr auch endlich soweit gebracht, dass sie den Motorradschein macht und sie wird (wenn ich mir mal ne andere Maschine hole) meine GPZ weiterfahren.
Weiߟt du denn schon was es werden soll?

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Zitieren
#11
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Biker
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
Zitat:Weiߟt du denn schon was es werden soll?

Wird wahrscheinlich ne CBR 600 F Sport. Aber des Geld brauch ich erstmal^^
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen!!! Cool
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
Hi Oli,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Endlich mal jemand aus meiner Ecke. Sind ja quasi Nachbarn.
Können ja mal ne Runde zusammen drehn.

Bis denne
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#15
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste