Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm/Ablauf zum GPZ-Treffen am Pfingstwochenende
#1
Freitag, 02.06.:

- ab 13 Uhr Anreisemöglichkeit
- ab 18 Uhr Grillparty

Samstag, 03.06.:

- ab 9:00 Uhr Frühstück
- 10:30 Besprechung der Tour; Einweisung zum Fahren in grosser Gruppe; Einteilung der "Absperrfahrer" (Ausgabe der Warnwesten)
- 11:00 Abfahrt zur gemeinsamen Tour
- ca. 17:30 Rückkehr von der Ausfahrt
- ca. 18:00 gemeinsames Abendessen nebenan im Wirtshaus "zum Eichengrund" (gebratene Schäufele mit Salatvariationen)
- 21 Uhr Forums-Test

Sonntag, 04.06.:

- ab 9:00 Frühstück
- 10:30 Besprechung der Tour
- 11:00 Uhr Abfahrt zur gemeinsamen Tour
- ca. 17:00 Uhr Rückkehr von der Ausfahrt
- ca. 17:30 Uhr Wahl zum "GPZ500-Schönheitswettbewerb"
- ab 18:00 Uhr Grillparty
- 19 Uhr GPZ-Technik-Test
- 21 Uhr Pokalverleihung (Schönheitswettbewerb weiteste Anfahrt und Technik-Test)

Montag, 05.06.:

- ab 9:00 Frühstück
- anschliessend Abreise

bei der Anfahrt bitte beachten:

Einfahrt nach Untereichenbach ist nur von der B14 Ansbach-Nürnberg her möglich. Zufahrt von der Staatsstrasse Ansbach-Windsbach ist in diesem Jahr wegen einer Baustelle gesperrt!!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
@ martin

*handheb* du weiߟt schon was ich mein dieses jahr mit mopped ohne defekt *g*
Zitieren
#3
mein wichtigster programmpunkt ist immer die allabendliche dusche Wink
Zitieren
#4
Da steht ja nur was von fahren, fressen, fahren und fressen. Und dann soll man sich noch beim Quiz konzentrieren können? Laughing Laughing

Für Leute, die sowas schonmal überstanden haben:
Wieviel Geld müsste ich dafür einplanen, wieviel habt ihr ungefähr ausgegeben - für Benzin(auߟer An- und Abfahrt) und Essen?
Zitieren
#5
also ich denk mit 20-30 kommt man hin ich weiߟ es ehrlich gesagt nimmer.


by the way ich da noch ein freigetränk und 1,25 auf meiner karte von letztes jahr das will ich frei scho noch einlösen des jahr gelle
Zitieren
#6
NINA\;p=\"12366 schrieb:also ich denk mit 20-30 kommt man hin ich weiߟ es ehrlich gesagt nimmer.


by the way ich da noch ein freigetränk und 1,25 auf meiner karte von letztes jahr das will ich frei scho noch einlösen des jahr gelle

Bons vom letzten Jahr können freilich noch eingelöst werden. Die haben stets noch Gültigkeit, solange die Nummer auf der Rückseite noch lesbar ist.

dennis\;p=\"12364 schrieb:Für Leute, die sowas schonmal überstanden haben:
Wieviel Geld müsste ich dafür einplanen, wieviel habt ihr ungefähr ausgegeben - für Benzin(auߟer An- und Abfahrt) und Essen?

Das ist unterschiedlich. Ich persönlich hatte an diversen Treffen am Schluss schon mal eine Rechnung von 60 Euro offen, manch anderer kommt mit 30 Euro aus (rein für Essen, Trinken, Übernachtung).

Die Preise sehen 2006 folgendermassen aus:

- Bier 0,33l 1,25 €
- Wodka Mix 0,275l 1,25€
- Mineralwasser 0,5l 1 €
- Cola/Fanta/Cola Mix 0,5l 1,25€
- Steak mit Semmel 2,50€
- Würstchen mit Semmel 2€
- Frühstück inkl. Kaffee satt 4 €
- Portion Salat 1 €
- Wettbewerbsteilnahme 3€ (für alle Wettb. zusammen)
- Übernachtung (pro Person/Nacht) 3€

Es werden Wertbons verkauft, mit deren Erwerb man gleichzeitig Anspruch auf ein Freigetränk (1x pro Wertbon) hat. Die werden dann bei der Ausgabe von Getränken und am Grill abgezwickt.

Was die gebratenen Schäufele am Samstag abend im Wirtshaus kosten, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber ich kann schon mal versprechen, dass es keine Grand-Hotel-Preise sind. Wird sich etwa im Rahmen vom letzten Jahr (Schweinebratenessen) bewegen. Weiss noch jemand, was der einzelne 2005 da gezahlt hat?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster)\;p=\"12381 schrieb:...manch anderer kommt mit 30 Euro aus (rein für Essen, Trinken, Übernachtung).

Du meinst 30 Euro pro Tag!?
Würdest du eine Ausfahrt auf ca. 300-400 km rechnen?

Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber um das Treffen in Erwägung zu ziehen (was ich schon gerne tue) müsste ich gut abschätzen können, was da auf mich zukäme. Ich vermute, ich bin da auch nicht der einzige.
Zitieren
#8
ich glaube es werden dieses Jahr mehr teilnehmer als letztes jahr,war bis her immer eine steigerung der personen,nur hoffe ich das dieses jahr, mehr Leute bis zum schluss bleiben Wink .
*muss jetzt runter,Mopped putzen*. Laughing Laughing
P.S:*Martin einplan*Ich bring was für den 4 ten Platz mit
P.P.S. @Holle,mit zahnpasta kann man auch gut Auspuff polieren 8)
Zitieren
#9
also man sollte nicht jeden cent doppelt umdrehen müssen...das ist hoffentlich klar. die preise sind human, aber es ist ein kleines festival, das sollte es wert sein. plan 100 € ein und freu dich, wieviel du am ende noch übrig hast 8)
Zitieren
#10
Es kommt immer darafu an wieviel man isst und trinkt. Die Touren selber werden an Sprit wahrscheinlich so um die 20-30 Euro liegen.
Wer permanent Hunger und Durst hat (wie ich Wink ) braucht natürlich auch mehr Kohle.
Rechne halt mal
(3 € * Anzahl der Übernachtungen) + 25 € Sprit + Essen und Trinken (überschlag halt mal wieviel du von was iߟt und trinkst, die Preise stehen ja im ersten Thread.

Aus erfahrung weiߟ ich daß mich so ein Wochenende knapp 100 € kostet, aber ich esse und trinke auch viel und es sind ja auch einige Tage (und schöne Touren). Wenn man nicht so verfressen und versoffen ist wie ich kommt man natürlich auch mit erheblich weniger hin Smile
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
Holle\;p=\"12622 schrieb:Aus erfahrung weiߟ ich daß mich so ein Wochenende knapp 100 € kostet, aber ich esse und trinke auch viel... Wenn man nicht so verfressen und versoffen ist wie ich kommt man natürlich auch mit erheblich weniger hin Smile

"erheblich" weniger ist gut ausgedrückt Big Grin Big Grin

(wie gut dass das Mittagessen gestern kostenlos war Big Grin Big Grin)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#12
Holle\;p=\"12622 schrieb:Wenn man nicht so verfressen und versoffen ist wie ich kommt man natürlich auch mit erheblich weniger hin Smile

Ja , dann wärste auch leichter und würdest noch weniger Sprit verbrauchen Big Grin
Zitieren
#13
wer kommt denn aus der gegend nrw ( z.b. ob,du,mh,usw.) und wer hat intresse nach anbach zu fahren?
Zitieren
#14
mach doch bitte nen neuen threat auf Wink

das muss net unbedingt hier rein ...
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#15
Soweit so gut, das programm hab ich schon 1000mal gelsen und freue mich tierisch darauf freitag früh mein mopped zu beladen,
(zumindest wenn mein zelt bis dahin da ist)

aber was zu Teufel sind "gebratenen Schäufele"? - wenn man fragen darf...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste