Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war das??? GPZ mit LL-xx
#1
Habe am Samstag bei meinem Ausflug ins Hahntennjoch eine rote GPZ mit Landsberger Kennzeichen gesichtet.
Ich stand rechts an der Seite in einer 180° Kurve kurz vor Imst und hab auf meine Mitfahrer gewartet.

Den Rest der Nummer weiߟ ich leider nicht mehr, nur eben LL für Landsberg am Lech.

War das jemand von uns?

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#2
wenn Du das Nummernschild lesen konntest, dann war er eindeutig zu langsam Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Martin (webmaster) schrieb:wenn Du das Nummernschild lesen konntest, dann war er eindeutig zu langsam Big Grin Big Grin Big Grin

*winkt*


100%zustimm...
Mein Kennzeichen können viele Lesen(wenn ich stehe) aber nur wenige aussprechen... Wink
*zumartinrüberschielunddendiefliegemach*

So long.
Zitieren
#4
Overdose schrieb:100%zustimm...
Mein Kennzeichen können viele Lesen(wenn ich stehe) aber nur wenige aussprechen... Wink
*zumartinrüberschielunddendiefliegemach*

So long.

Hey, a bisserl aufpassen - sonst fällt mir vor dem Versand diverser Textilien noch ein, sensible Stellen meines Körpers damit zu putzen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Martin (webmaster) schrieb:Hey, a bisserl aufpassen - sonst fällt mir vor dem Versand diverser Textilien noch ein, sensible Stellen meines Körpers damit zu putzen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Laughing

...und das wollen wir ja schliesslich nicht...^^
...da das T-shirt sicherlich nie gewaschen wird und nächstes Jahr ins Ansbach getragen werden muߟ. Wink

Ich werde garantiert dran riechen wenns ankommt...wehe Dir! *mitdemzeigefingerwachel*

So long.
Zitieren
#6
Overdose schrieb:Laughing

...und das wollen wir ja schliesslich nicht...^^
...da das T-shirt sicherlich nie gewaschen wird und nächstes Jahr ins Ansbach getragen werden muߟ. Wink

Ich werde garantiert dran riechen wenns ankommt...wehe Dir! *mitdemzeigefingerwachel*

So long.

...und wenn's komisch aussieht oder riecht:

[Bild: http://www.britsuperstore.com/acatalog/V...on_1Kg.jpg]

Laughing Laughing Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste