Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BU-Sternfahrt in Berlin von 25. bis 29. August
#1
Moinsen liebe Forumsgemeinde,

ich wollte hier nur bekanntgeben das vom 25. bis 29. August die Sternfahrt der Bikerunion mit anschlieߟender Demo in Berlin stattfindet. hier erstmal der Link zur Demo: klickmich
Es wird an diesem Tag für die rechte und gegen die diskriminierung aller Motorradfahrer gemeinsam gefahren und gemeinsam (natürlich auf demokratische weise) gekämpft. demonstriert wird zum beispiel :
gegen:
- die aktuellen Pläne der Bundesregierung für Motorräder im Umweltbereich (z.B. weitere Senkung der Geräuschgrenzwerte)
- die Diskriminierung von Bikern und Motorradfahrern in allen Bereichen der Gesellschaft (z.B. tendenziöse Berichterstattung in den Medien, schikanöse Fahrzeugkontrollen, ungerechtfertigte Fahrzeugbeschlagnahmen, diskriminierender Umgang mit Motorradclubs)
- tödliche Fallen für Biker im Straßenbau (z.B. nicht durchgeführte Straßenreparaturen, unsachgemäߟer Einsatz von Bitumen, rutschige Fahrbahnmarkierungen, scharfkantige Leitplankenpfosten)
-einseitige Streckensperrungen nur für Motorräder ( z.B. im Elmsteiner Tal und an der Neuffener Steige)
- die Einstufung des Motorradfahrens als Risikosportart mit der Folge höherer Krankenversicherungsbeiträge
- die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit für jugendliche Fahranfänger von 80 km/h

und für:
- die Anerkennung des Motorrades als umweltfreundliche Alternative im innerstädtischen Straßenverkehr
- eine ausreichende Anzahl von Motorradparkplätzen in den Städten
- den Abbau unsinniger TÜV-Vorschriften
- das Vorbeifahren an stehenden und langsam fahrenden Kolonnen
- die Anhebung der Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h für Motorräder mit Anhänger auf bundesdeutschen Autobahnen

da meinereiner aufgrund von persönlichen und auch organisatorischen gründen nicht am treffen am möhnesee teilnehmen kann will ich alle anderen die auch aus der nähe berlin brandenburg und umgebung kommen (und nicht zum möhnesee fahren) einladen sich am sonnabend (29.08) morgen um 9:00 uhr am PS-Bistro in Jühnsdorf(südl. von Berlin) mit mir zu treffen und auch bei diesem Motorradkonvoi quer durch die Berliner innenstadt mitzumachen.

wer mich nicht auf anhieb findet.. ich bin der der überall visitenkatzen verteilt Whistle Dance


i fight for my rights.. do you?
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste