Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit eineinhalb Jahren mal wieder Unfallfrei (Kaffee-Thread)
#1
... und ab heute muss ich neu anfangen zu zählen...

Gestern Abend gedigen Grillen gewesen bei der Arbeitskollegin, gemütliches "Feierabend"bierchen (soferns das im Urlaub gibt) und irgendwann aufer Couch bei ihr eingepennt. Heute morgen los und da wars: Bäääh-Wetter. Hab mir schon so gedacht, passt en bisl auf, hast nur die halbe Kombi an.
Einen Kilometer vor zuhause dann KLIRR, SCHEPPER, RUMMS. Mein Hinterrad wollte mich in ner leichten Rechtskurve überholen und hast net geschafft. Aus Rache dafür hamm wir dann die ganze Straße versperrt. Die Maschine die rechte Straßenseite dichtgemacht und ich links. Konnt auch wenigstens keiner vorbeifahren ^_^ Whistle
Eine ganz entfernt Bekannte meiner Mutter mit ihrem Dad an Bord hat angehalten. Die Zwo haben dann die Maschine auf- und nebenhingestellt und irgendeiner anderen Fahrerin musste ich noch sagen welche Nummer sie anrufen muss, damit der Krankenwagen kommt Violin *jaul*
Und die von den Schnittlauchs... wie immer... RAAAAAASEEEEERRRR! (Das ist der höflich umschriebene, in etwa 10 Min verpackte Inhalt des monologisierten Gesprächs). Währenddessen der andere Röhrengrünschnitt drauߟen an der Maschine, beschachtelt ne Ewigkeit meine Reifen. Meine Ma, die ja kurz nachem RTW auch schon da war, nur ganz trocken: "Das Profil wird net weniger, je länger mans betrachtet..."
Und im Krankenhaus gings grad so weiter... ich platz fast weil mir einfach alles auf der rechten Seite tierisch weh tut und werd dann mit den Worten "Ist ja nix gebrochen, Sie können wieder nach Hause gehen" entlassen. Kritischer Blick, dann der allesentscheidende Satz "Würd ich ja gern, aber ich kann keinen Handstand." "Warum?"(Arzt jetzt nicht nur genervt á la schei*e schon wieder ein Patient, sondern richtig gereizt) "Weil ich mit dem rechten Fuߟ nicht auftreten kann?!? Wenns net weh tun würd, wär ich ja wohl kaum hier." (Ich jetzt auch leicht pissig) "Bis zum Ausgang werden Sie ja schon noch kommen. Zuhause brauchen Sie ja eh nur Schmerztabletten zu nehmen und dann merken Sie eh nix mehr davon" Ganz klar Beruf verfehlt....


Naja, Summa sumarum, meine Mädämm ist jetzt auf der rechten Seite super rasiert, hat nen Spiegeln und nen Handbremshebel, sowie etwas Alu aufm Wapudeckel weniger, ich dafür nen dicken Fuߟ, ein geprelltes Knie und richtig geile Schmerzmittel vom Hausarzt mehr.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#2
Hi Ogrim, echt dumm gelaufen die Sache.
Ich hoffe das deine Schmerzen bald nach lassen, würde aber morgen nochmal zum Arzt gehen und ggf. nochmal richtig untersuchen lassen, alleine mit Schmerztabletten ist dir wohl nicht geholfen.

Wünsche dir und deiner Mädämm gute Besserung.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi Ogrim
Shocked Was machst Du denn für Sachen???
Warst zu schnell unterwegs bei dem Wetter?!
Was hat Dein Hausarzt denn zu Deinem Bein+Fuߟ gesagt?
Sollst Du noch was anderes machen auߟer Schmerzmittel nehmen?
Also kalte Umschläge,Schmerzgel,Bandage etc.?!
Ich wünsch Dir und Deiner Mädämm auf jeden Fall Gute Genesung!
Lg
Annett

GPZ 500 S,Bj:95,21900km
Zitieren
#4
Hallo Ogrim,

ich hoffe, Dir gehts soweit wieder gutti. Ansonsten hab ich noch ein paar todschicke bordeauxfarbene Gehhilfen zu vergeben Wink
Mein Bärbelchen steht auch noch mit lädierter rechter Seite, unglücklich guckend, in der Garage.
Wird alles wieder gut! :romance-threesome:

Kopf hoch, hätte schlimmer kommen können.

Ganz schnelle gute Besserung für Dich und die Mädämm! Dirtbike

Grüߟle
Jette
Zitieren
#5
Wünsche dir gute Besserung...

Aber was rast du auch so mit zu wenig Profil? ;D

Mal im Ernst: Kopf hoch - hätt schlimmer kommen können Smile Körper und Maschine bekommste bestimmt schnell wieder ganz Biker
Zitieren
#6
Also, Anordnung vom Hausarzt: Schonen, bei Bedarf die Schmerzies reinpfeiffen und kühlen was das Zeug hält. Und am Montag noch mal beim Chirurg vorbei zum Röntgen, da manche Knochenbrüche aufm Bild durch Schwellungen verborgen bleiben können. Hoffentlich nich...
Aber das beste ist immer noch die Zerrung in der Halsmuskulatur, kommt richtig gut Laughing

@Jette: Nönöö du, hab ein Paar in Lila, gefällt mir besser^^ Aber ich könnt dir deine in Metallic umlacken, hab noch genug Lack von der Motorhaube über ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#7
eieiei, sowas ist echt ärgerlich und ich bin überzeugt das das den besten passieren kann!

Mein Vater hats auch mal auf der Landstraße bei nässe zerlegt (gaaaanz langsam mit 40 einem T1 nachgefahren) ---> War ein wenig Öl auf der Straße, vielleicht war bei dir ja auch was auf der Piste wenn du eh schon vorsichtig gefahren bist
Zitieren
#8
Hi Grimmchen, erst mal gute Besserung. Hast Glück gehabt, daß Dir bei der Aktion nicht noch eine Dose in die Quere gekommen ist.
Das Jahr hats wirklich in sich, da kann man ja langsam mal eine Liste machen, wer sich schon alles auf die Nuߟ gelegt hat.
Hat Du schon eine Idee, warum Du da gestürzt bist? Was hast Du für Reifen drauf?
Hoffentlich kommst Du schnell wieder auf die Beine, viele Grüߟe, rex
Zitieren
#9
In der Kurve sind allgemein bescheidene Verhältnisse. Winddichter Waldabschnitt. Dadurch, dass ebrüllend heiߟ war und Bauern und BaustellenLKW hier rumtuckern, hat sich da ne schöne Dreckkruste gebildet. Als es so lang richtig schön s dann gestern morgen geregnet hat ist aus der Kruste ne Schmierschicht geworden.
Bin aber net die erste die sich da ablegt oder sonstwie verunfallt, selbst mit meinem Passat bin ich da schon ins Schleudern gekommen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Surprised Ich wünshe auch gute Besserung du Raser(nur spass)! Wink

ich bin am Freitag morgen auch quer die Autobahnausfahrt runter war echt schmierig, danach war ich aber sowas von wach! Confused
Zitieren
#11
Man Ogrim, was treibst du da schon wieder Shocked

Du solltest Crosser fahren, die halten das besser aus und fühlen sich im Strassengraben auch noch wohl .
Nur mit deinem Abroll-Künsten müssen wir noch was machen, das geht ja so gar nicht, dass du dich regelmäߟig umbringen willst Twisted

Nichts für ungut, werd mal wieder gesund und die Maschine wird dann auch wieder Wink
Zitieren
#12
*winkt*

Ich hoffe es wird bald wieder - der Schaden scheint sich ja in Grenzen zu halten...
Aber was mich immer wieder an Dir fasziniert, ist Deine Ausdrucksweise bzw. Scheibweise.
Etwas rauh für eine Frau...^^und immer wieder geile Wörter/Sätze in Deinen Posts sind zu finden.
Nicht umsonst wollten Dich viele in Ansbach kennen lernen wo Du leider nicht erschienen bist...
Also, gesund werden und nächstes Jahr den ganzen Haufen in Ansbach besuchen!

So long.
Zitieren
#13
Und ich muss jetz wieder mit meinen Steuern dafür ran halten das die Straße repariert wird die du kaputt gemacht hast, gaaaanz toll Laughing

Gute Besserung dir.
Lass das Fell bei deiner Mäddämm auf der einen Seite einfach weg, und dafür machstes dir ans Bein.
Gibt bestimmt nen witzigen Kontrast

Und gib dem Arzt nen A****tritt
Zitieren
#14
Overdose schrieb:Aber was mich immer wieder an Dir fasziniert, ist Deine Ausdrucksweise bzw. Scheibweise.
Etwas rauh für eine Frau...^^und immer wieder geile Wörter/Sätze in Deinen Posts sind zu finden.

Jo, so bin ich halt. Oder wie meine Arbeitskollegen immer sagen: An dir is e Kerl verlor 'gang Mr. Green

Overdose schrieb:Nicht umsonst wollten Dich viele in Ansbach kennen lernen wo Du leider nicht erschienen bist...
Also, gesund werden und nächstes Jahr den ganzen Haufen in Ansbach besuchen!

Überdosis, bei meinem Glück grenzt das an Selbstmord... Willst du mich schon vorm nächsten Ansbach loswerden? Darfst auch Trauzeuge spielen Wink Morpheus muss ja endlich mal unter die Sahnehaube. ^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#15
hier liest man ja wieder sachen Wink

wünsch dir vor allem gute besserung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste