Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R1 RN04 am 24. - 25.08 in Bochum gestohlen!!! Bitte helfen!!
#1
Hallo liebe Gemeinde !

Mir wurde heute in der Nacht vom Mo. 24.08. und Di. 25.08.2009 meine vor einem 3/4 Jahr erstandene und heiߟ geliebte R1 RN04 aus einer verschlossenen Garage gestohlen !

Diebstahlort war Bochum Langendreer....

Sie war Weiߟ / Rot und hatte eine Abarth Rennverkleidung, eine Arrow Komplettanlage, ein White Power Federbein, Carbon Rahmenschoner, einen Wilbers Lenkungsdämpfer und goldene Titax Griffe !!!!

Der Motor hatte ca. 16000 km gelaufen !
Also wer zufällig irgendwelche Teile angeboten bekommt , wäre ich über jede Benachrichtigung sehr froh !

In diesem Sinne schonmal vielen Dank

Martin
_________________


[Bild: http://www.fzr-forum.de/wbb/galerie/bild...-14351.jpg]
[Bild: http://www.fzr-forum.de/wbb/galerie/bild...-14352.jpg]
Zitieren
#2
Oh man, und auch noch aus der Garage Sad

Wenigstens dementsprechend versichert, also Teilkasko?
Zitieren
#3
scheiߟe! Ich hoffe das du sie wiedersiehst!!!

War das deine eigene "1kfz-garage" - oder so eine Massengarage? Bei erstgenanntem wäre es ja echt unglaublich dreist und wahrscheinlich dann jemand aus der näheren Umgebung...
Zitieren
#4
WIE Assi isn das Bitte ?

Hoffe du findest die Wieder, is ja mal echt ärgerlich
Zitieren
#5
Genau wegen sowas, Entwickle ich jetzt rund ums SiXO Projekt eine Alarmanlage. Sogar mit GSM und GPS Modul!
Zitieren
#6
Ok, wenn ich sie auf der Strasse sehe hänge ich mich hinten dran und melde den Wicht Cool
Zitieren
#7
*winkt*

So ne shice!!! Echt der Wahnsinn - von der Garage rausgestohlen...was soll man(n) da noch sagen...
Ich kann Dir aufgrund die Entfernung nicht wirklich helfen - aber ich kenne "Toto & Harry" Whistle


So long.
Zitieren
#8
R4V3BROT schrieb:War das deine eigene "1kfz-garage" - oder so eine Massengarage?

Ja das ist meine eigene 1 kfz Garage die haben das Tor irgendwie mit purer Gewalt aufgehebelt und dabei auch gleich das komplette Tor und den Elektroantrieb vom Tor zerstört...

Patrick schrieb:Wenigstens dementsprechend versichert, also Teilkasko?

Ja bin Teilkasko versichter, aber in der Karre steckt so viel Arbeit, Zeit und Liebe zum Detail das ich nur noch Blue2 Blue2 Blue2 könnte und die Typen am liebsten :violence-chainsaw: würde...
Zitieren
#9
abartig, man sollte glauben da ist die Maschine sicher - na ja deswegen denke ich das der Täter aus der Umgebung kommt...
Zitieren
#10
Könnte auch zu einer Serie gehören, bei der immer wieder hochwertige Maschinen gestohlen werden und auf kürzestem Weg Richtung Grenze gen Osten geblasen werden. Da werden vorher die Maschinen ausgekundschaftet und dann gezielt und blitzschnell geklaut (dafür würde auch die Gewalt am Tor sprechen - Hauptsache schnell)

Sch...!!!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#11
Sieht ganz dicke nach einem Auftragsklau aus.
Muss aber nichts zu sagen haben, die haben schon Harleys in Moskau wiedergefunden und ihren deutschen Besitzern zurückgegeben, toi toi toi Drool
Zitieren
#12
naja immerhin ist sie schön auffällig, da stehen die Chancen vielleicht garnicht so schlecht...

Wünsche dir, dass du Sie wohlbehalten zurück bekommst Smile

Aber krass, dass es nicht mal in der eigenen Garage sicher ist Sad
Zitieren
#13
oh scheiߟe is das ärgerlich, auch wenns wahrscheinlich nichts bringt ich halt augen und ohren offen solche leute sind einfach nur asi und dann aus einer verschlossenen garage Shocked
@NetrunnerAT wenn du die alarmanlage fertig hast ich nehm direkt ma eine
Zitieren
#14
Hey,
ist ja echt zum ko...n!
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder gefunden wird, unbeschädigt. Das Motorrad fällt ja auf und ist so wie es da steht auch einzigartig.
Ich halte auch die Augen auf!
Zitieren
#15
Ach Fu..k! Sad hoffe für dich auf ein gutes Ende entweder das die Versicherung gut zahlt oder Du Deine Kiste wieder bekommst.

*Kopfschüttl* Boah wat is das dreist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste